Jump to content

Bukkake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn dieses Thema  bei dem Einem ein oder Anderen nicht sonderlich gut ankommen mag.

Ich kann auch die Leute verstehen, die mit dem Thema nichts anfangen können weil man ja doch schon sagen muss, dass es eine ziemliche Sauerei geben kann.

Bei Bukkake ist es ja so, dass man seiner Partnerin oder Sub ins Gesicht spritzen tut.

Mich würde mal interessieren, wie die Damen zu dieser Praktik stehen?

Aber was mich auch noch interessieren würde, wäre wie der Dom zu dem Thema Bukkake stehe?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Frau dazu überhaupt einen Partner und/oder Dom braucht.
Ich habe schon an mehreren Bukkake-Sessions teilgenommen und ich habe nicht mitbekommen, dass die Frauen, die den Bukkake empfingen, eine treibende Kraft im Rücken hatten. Ich habe diese Protagonistinnen so wahrgenommen, dass sie das, was sie dort taten, mehr als nur liebten. Die meisten lassen sich in den weit geöffneten Mund wichsen und schlucken das Sperma. Ich gehe also davon aus, dass diese Mädchen sehr positiv zum Bukkake stehen. Verallgemeinern kann und möchte ich diesbezüglich aber nichts, da es sicherlich im "gewerblichen" Rahmen auch Bedingungen gibt, wo es nicht immer ganz so einvernehmlich abläuft. Darüber kann ich aber nur spekulieren.
Die Mädchen, die ich erlebt habe, wirkten stark erregt und masturbierten in der Regel auch dabei.

bearbeitet von Vulkanier
Geschrieben

@Vulkanier

Danke für deine Antwort

ich persönlich habe selbst die erfahrung gemacht das es Menschen gibt die sich Dom bezeichnen und dann leute suchen die ihrer Partnerin Bukkake geben. Ob und ich welchem Maße man das in BDSM ein rechnen sollte weis ich nicht. Jedoch Interessiert mich wie Frauen und Männer zu der Thematik stehen.

Geschrieben

Warum müssen/sollen die Empfänger nur weiblich sein?

Ich fände es schön, wenn solche Themen geschlechtsneutraler angegangen werden würden.

Es ist durchaus anregend, Sperma zu empfangen, wobei das wo und wie erstmal hinten angestellt wird (Im Gesicht, Mund oder wo auch immer)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Warum müssen/sollen die Empfänger nur weiblich sein?

Ich fände es schön, wenn solche Themen geschlechtsneutraler angegangen werden würden.

Es ist durchaus anregend, Sperma zu empfangen, wobei das wo und wie erstmal hinten angestellt wird (Im Gesicht, Mund oder wo auch immer)

@DiaperNick83 Das ist eine Interessante Frage die du da gestellt hast.

Ich für meinen Teil denke einfach das Frauen bevorzugt werden bei dieser Praktik, warum dies so ist kann ich zwar nicht sagen. Jedoch denke ich das es bei vielen Männern so ist das sie davon abbringt einem anderen Mann ins Gesicht zu spritzen.

Geschrieben

Bei mir persönlich hat sich im Laufe der Zeit der Verdacht manifestiert, dass Männer einfach zimperlicher sind. Neben Bukkake-Events habe ich auch an Piss-Bukkake-Events teilgenommen, aber auch an allgemeinen Pisspartys. Gerade hier hat sich bei mir dieser Eindruck verstärkt. Beinahe immer waren es die Frauen, die sich quasi von jedem Typen in den Mund pissen ließen und auch alles geschluckt haben. Und die Jungs? Selten bis sehr selten, zumindest wenn es darum ging, von völlig fremden Frauen angepisst zu werden. Vielleicht aber ist das alles nur Zufall!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vulkanier:

Bei mir persönlich hat sich im Laufe der Zeit der Verdacht manifestiert, dass Männer einfach zimperlicher sind. Neben Bukkake-Events habe ich auch an Piss-Bukkake-Events teilgenommen, aber auch an allgemeinen Pisspartys. Gerade hier hat sich bei mir dieser Eindruck verstärkt. Beinahe immer waren es die Frauen, die sich quasi von jedem Typen in den Mund pissen ließen und auch alles geschluckt haben. Und die Jungs? Selten bis sehr selten, zumindest wenn es darum ging, von völlig fremden Frauen angepisst zu werden. Vielleicht aber ist das alles nur Zufall!

Das ist eine Interessante Theorie und in diesem Zusammen hang kommt mir auch die Frage was Frauen daran so gut finden sich in den Mund Pissen zulassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Two-face:

Das ist eine Interessante Theorie und in diesem Zusammen hang kommt mir auch die Frage was Frauen daran so gut finden sich in den Mund Pissen zulassen

Naja, ich bin kein Wissenschaftler und möchte daher keine Hypothesen aufstellen. Daher ist das, was ich geschrieben habe, lediglich meine persönliche Wahrnehmung, gezogen aus Events, an denen ich teilgenommen habe.

Die Frauen auf diesen Events haben sich ja nicht nur in den Mund pissen lassen, sie haben den Urin der M#nner auch heruntergeschluckt. Und irgendwie waren die alle mit Leidenschaft bei der Sache, also gehe ich davon aus, dass es auch eine echte Veranlagung war. Abgesehen davon waren es auch keine professionellen Veranstaltungen, zu deren Teilnahme sie genötigt wurden. So war es auch auf den Bukkake-Events mit Sperma oder auch mit Sperma und Pisse.
Selbstverständlich wird es sowas auch unter anderen Bedingungen geben (Prostitution). Aber an solchen Events nehme ich grundsätzlich nicht teil.
Gerade das Freiwillige der Mädchen und deren echte Erregung dabei hat mich fasziniert.

×
×
  • Neu erstellen...