Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Juli 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2018 Sie saß auf einer Bank im Park. Business-Kostüm. Mittagspause wahrscheinlich. Die zehenoffenen Sandalen mit leichtem Absatz passten nicht ganz zu dem ansonsten etwas konservativen Stil. Sie räkelte ihre Zehen leicht, was die in dezentem Farbton lackierten Zehennägel funkelnd zur Geltung brachte. Als ich endlich meinen Blick von ihren Füßen lösen konnte und aufschaute, traf mich ihr Blick. Sie nickte leicht bzw. machte eine Bewegung mit dem Kopf, so dass ich wie hypnotisiert in ihre Richtung ging. Sie lächelte. Ihre Augen sogen mich förmlich ein. Als ich vor ihr stand, schaute sie bedeutungsvoll nach unten. Ich kniete nieder und begann ihre Füße zu massieren. Sie löste die Riemchen der Sandalen, so dass beide Füße frei verfügbar waren. Ich massierte wie in Trance, benetzte gelegentlich meine Finger mit etwas Speichel und schmeckte dabei das Gleiche was ich auch riechen konnte: eine angenehme Mischung einer sanften Parfümierung, etwas frischen Schweiß und das Leder der Innensohlen der Sandalen. Ihre Füße waren sehr gepflegt und ein Fest für meine Sinne. "Du hast da einen feuchten Fleck," sagte sie. Ihre Stimme war warm und fest. Ich schaute in meinen Schritt. Tatsächlich: ein kleiner feuchter Punkt. Sie lachte. "Fass dich ruhig an, koste es von deinem Finger. Es ist das, was ich vermute, oder?" Während sie mich durchdringend anschaute, tat ich wie geheißen, steckte den Finger in Hose und Unterhose, benetzte ihn und leckte ihn dann ab. Es schmeckte nach sexueller Erregung. Meiner sexuellen Erregung. "Spiel etwas mit dir," sagte sie. Ihre Füße berührten meine Wangen. Sie streichelte mein Gesicht, als wären ihre Füße ihre Hände. Meine Erregung wuchs, ich war so nahe an dem Point-of-no-return. "Hör' auf!" sagte sie scharf und ich gehorchte. "Du bist sooo nah davor, nicht wahr?" sagte sie sanft und mit einem leicht sadistischen Unterton, und ich war wirklich so nah davor, dass es eine süße Qual war. "Der geringste Reiz würde dich überschwappen lassen, nicht wahr?" fragte sie. Ich nickte und rieb dabei mein Gesicht an ihren Fußsohlen. "Los. Jetzt!" sagte sie auf einmal und presste mir beide ihrer Fußsohlen auf das Gesicht und rieb sie leicht hin und her. Und während ich überwältigt war von dem intensiven Geruch und der Wärme und der Berührung, spürte ich wie es in meinem Schritt sehr nass und glitschig wurde. Sie lachte laut. "Dafür dass ich dich sogar habe kommen lassen, habe ich morgen wieder eine Fußmassage gut. Sei morgen wieder da zur selben Zeit." Sie schaute mich fragend an. Ich nickte. Sie lächelte und ging dann schnell davon. Toller Hintern, dachte ich und setzte mich auf die Bank auf die Stelle, die noch warm von ihr war. Ich wartete eine Weile, bis der Fleck vorne in der Hose trocknete und nicht mehr so stark auffiel. Dann ging auch ich. Was für ein wunderbarer sonniger Tag. (c) Cunlin
ge**** Geschrieben Juli 21, 2018 Geschrieben Juli 21, 2018 Eine sehr erotische Story! Ich finde gepflegte Frauenfüße auch sehr sexy. Es wäre schön, mal so etwas in de Realität zu erleben.
Fred221188 Geschrieben Oktober 17, 2018 Geschrieben Oktober 17, 2018 Am 21.7.2018 at 08:46, schrieb gefesselteClaudi: Eine sehr erotische Story! Ich finde gepflegte Frauenfüße auch sehr sexy. Es wäre schön, mal so etwas in de Realität zu erleben. Da kann ich nur zustimmen 😍 das währe ein Traum
Empfohlener Beitrag