Jump to content

Rough Sex // Kreatives, Spannendes, Neues – Ideen?


sexation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hänge ich mich doch einfach mal bei dir rein, da die Situation bei mir ähnlich ist. Vlt ist ja was interessantes für mich mit dabei! 😉
Geschrieben
Ich bin auch offen für neues und sehr gespannt auf die Ideen der anderen.
Geschrieben

Das ist doch recht individuell. 

Ich stehe auch auf Machtgefälle aus der devoten Sicht. Ich habe in letzter Zeit wieder gemerkt, wie sehr ich es mag, wenn er dabei mit mir redet. Das geht nicht um Erniedrigung, aber dass er mir klar macht, wer das sagen hat. 

Ich stehe auch drauf, wenn er mich einfach packt und in die gewünschte Position dreht, wirft, schiebt, drückt, trägt... 

Ich mag es, wenn nachher nicht sofort gekuschelt wird. Hart benutzen und dann liegen lassen, ich mag es das Gefühl dabei nachklingen zu lassen. 

Und noch einiges mehr... 

Geschrieben
Ich lebe es zwar asexuell aus, aber Rough (Body) Play mag ich auch sehr gerne und ich persönlich mag den Wechsel zwischen absoluter Wehrlosigkeit meiner Spielpartner*innen (physisch u. psychisch) und dem aktiven mit- und gegeneinander zu kämpfen. Ein Wechsel von warm und kalt; Fürsorge, spielerisches Necken und absoluter Ernsthaftigkeit, die Erschöpfung, der Stolz, Ängste und Überlebenswille. Ist natürlich wie immer, abhängig von meiner Spielperson, was er, sie, dey mag.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cruel_Fox:
Also für alle die es noch nicht versucht haben oder Bedenken haben (die ich früher auch hatte) kann ich sehr empfehlen sich mal an electro play heran zu tasten. Ich liebe es sehr und Alle denen ich es angetan habe fanden es sehr gut. Ausnahmslos.
Taser/Kuhtreiber machen schöne einschüchternde Geräusche und präzise plazierbare Schmerzen.
Violett Wands und Rimba-Boxen dann wenn man Gefallen dran gefunden hat.

Mein Favorit ist Violett Wand mit Body-Plate Aufsatz. Der Strom geht in mich und kommt dann aus Fingerspitzen oder womit man seinen Partner berührt. Scary and ***ful.

Oh ja die Body Plate ist toll. Konnte es zuletzt auf einem Stammi ausprobieren. Wir haben eine Kette gebildet und die letzte Person hat immer wieder eine gewischt bekommen 🤭 aber auch toll ist das Feeling wenn Du den Strom über ein Nervenrad zu spüren bekommst. Tolle Erfahrung. Der Violett Wand ist für mich eher Effekthascherei, mehr nicht.

Was richtig toll war, war letztens der Überraschungsangriff von Daddy. Ich musste den Standort übermitteln und er hat mich scheinbar beobachtet, was mir nicht bewusst war da wir nicht verabredet waren. Ich dachte es ging ihm nur darum zu sehen wo ich bin, aber nein 🤭 er hat mich von hinten überwältigt und ich hatte meine Overear auf und konnte nichts hören.

Ansonsten hat er mich schon blind im Park aufgegabelt und in sein Auto verfrachtet und wir sind raus auf ne Wiese gefahren, auf der er mich dann hart benutzt hat. Mir geht’s da sehr ums Mindplay und ums harte Anfassen, mich nicht erwehren können.

Geschrieben

Da es nicht anderst ging hat es sich ergeben, dass ich folgendes für mich entdeckt habe.

Sub waschen mit eimerweise kaltem Wasser im Freien. Wird wenn die Temperaturen es nächstes Jahr wieder zulassen wiederholt.

Manchmal sind es die kleinen Dinge.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn PartnerIn auf'm Rücken liegt, Frischhaltefolie übers Gesicht drücken beim f****.  Wenn Du Dich auf der Folie abstützt, wird der Kopf gleich mit fixiert. 

Ach so,  nicht vergessen: Vorher kommunizieren.

Und dabei. 

Damit man auch danach noch kommunizieren kann. 

Take care, give care! 

  • 3 Monate später...
bittersüsselust
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 21:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Oh ja die Body Plate ist toll. Konnte es zuletzt auf einem Stammi ausprobieren. Wir haben eine Kette gebildet und die letzte Person hat immer wieder eine gewischt bekommen 🤭 aber auch toll ist das Feeling wenn Du den Strom über ein Nervenrad zu spüren bekommst. Tolle Erfahrung. Der Violett Wand ist für mich eher Effekthascherei, mehr nicht.

Was richtig toll war, war letztens der Überraschungsangriff von Daddy. Ich musste den Standort übermitteln und er hat mich scheinbar beobachtet, was mir nicht bewusst war da wir nicht verabredet waren. Ich dachte es ging ihm nur darum zu sehen wo ich bin, aber nein 🤭 er hat mich von hinten überwältigt und ich hatte meine Overear auf und konnte nichts hören.

Ansonsten hat er mich schon blind im Park aufgegabelt und in sein Auto verfrachtet und wir sind raus auf ne Wiese gefahren, auf der er mich dann hart benutzt hat. Mir geht’s da sehr ums Mindplay und ums harte Anfassen, mich nicht erwehren können.

Oh man, das klingt echt geil. 

×
×
  • Neu erstellen...