Jump to content

Über das Nadeln

Ademar

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Sehr interessant geschrieben, danke.

Da auf Fetisch.de "Blut" allerdings nicht diskutiert wird, habe ich den Punkt "Faszination Blut" leider streichen müssen.

Mir ist bewusst, dass sich einige Nadelfreunde bis aufs Blut nadeln, aber bitte hier nicht konkret zum Thema machen. Danke.

LG Uyen

Sehr schön beschrieben. 
Die Angst, die Nadeln und Utensilien zu sehen und zu wissen es wird passieren…vielleicht vergeblich zu versuchen den Dom ( ohne Codewort) es sich anders zu überlegen? Sehr erregend . 

• 3 Wochen später...

ich weiss nach wie vor nich, wie dazu steh

ich schliess es nich aus, glaub jedoch nich, dasses mir viel geben würde..liegt vielleicht auch am gelernten job (altenpflege), ka

ich seh ne ästhetik bei manchen nadelungen im rücken...aber alles andre- hmm (und in meine titten kommt da eh nix^^)

ich denk, spanking etc iss mehr meins..aber cool geschrieben dein beitrag!

• 3 Wochen später...

ich möchte mich gerne nadeln lassen brustwarzen auch gerne am sack.

aber leider kenne ich keinen der mich nadelt.

geil währe es gefesselt dabei zu sein.

liebe grüße eddy 

• 4 Wochen später...
Sehr guter Beitrag! Ich mag das Nadeln sehr - als derjenige, der sich nadeln lässt. Es ist das Gefühl der totalen Auslieferung, das hier kickt, nicht nur bei mir, auch bei meinem Gegenüber, das Spiel mit der Angst, bevor die Nadel dann tatsächlich eindringt. Meistens bin ich dabei gefesselt und habe kein Mitbestimmungsrecht. So ziemlich alle Körperteile sind erlaubt bei mir, tabu sind nur mein Gesicht und mein Hals. Es kommen meist geschliffene Kanülen mittlerer Länge und Breite zum Einsatz, selbstverständlich immer aus sterilen Einmalpackungen.
  • 2 Jahre später...
Hallo und vielen Dank für diese Übersicht Ademar.
Es gibt ja zum Thema Nadeln viele Threads. Ich hab mich, auch wenn dieser hier seit drei Jahren schläft, dennoch für diesen entschieden.

Ich träume sehr lange schon davon, vielleicht zu lange, dieses Thema als "Empfänger" anzugehen. Auch wenn einige BDSMler sagen du bist doch krank oder nicht ganz normal... Dann ist das so.
Ich bin sehr eichelfixiert, ich liebe das lang andauernde Auspeitschen mit Flogger, Gerte und medium auch den Rohrstock auf der blanken Eichel. Ich liebe Brennnessel im Intimbereich und auf der Eichel; und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich bin auf der Suche nach einer Steigerung. Nadeln machen mir aktuell Angst, nicht weil es noch mehr Schmerzen geben könnte, dass soll es ja, sondern weil ich Angst vor bleibenden Verletzungen habe. Grund, mein tiefster Wunsch ist es, mehrere Nadeln hinterm Eichelring eingestochen zu bekommen, so dass diese fast parallel zur Harnröhre verlaufen und neben dem Harnröhreneingang die Eichel wieder verlassen.
- hat jemand Erfahrung damit?
- verheilen die Einstichstellen gänzlich, ohne rote Punkte?
- werde ich irreversible Nervenschädigungen haben?

Das natürlich nur mit Einhaltung höcbhster hygienischer Standards.

Ich bin gespannt, vielen Dank

100% Sterilität ist nicht erreichbar. Selbst unter den besten Bedingungen kann man dies nicht gewährleisten. 

Dein beschriebenen Szenario ist natürlich umsetzbar aber halt auch nicht ohne Gefahren. Die Einstiche, wenn sie mit Injektionsnadeln durchgeführt werden, die verheilen normalerweise ohne bleibende Stellen. Wiederholtes durchstehen an diesen Stellen kann zur Vernarbung führen. Es kann zu Einblutungen am Glied kommen, siehe Arterien. Recht schmerzhaft können die sein. 

Gefahren liegen vorallem darin,  den Nerv zu treffen oder eine der Arterien zu punktieren.

Ein Nervenschaden könnte eine dauerhafte Unannehmlichkeit bereiten. Ebenso können Verletzungen des Muskels gravierende Folgen haben. Auch die Punktierung der Harnröhre ist nicht ohne. 

Ich selber habe den Schaft des Penis nie durchstochen. Die Arterien, nicht die inneren, sind am Penis gut sichtbar,  verlaufen sie doch nur knapp unter der Haut.  Daher habe ich nur im für mich erkennbaren Bereich genadelt.

Wenn du das machen willst, such dir jemanden mit viel Erfahrung. 

Die Menschen, die mich damals mit dem Nadeln vertraut gemacht haben,  hatten einen guten Rat: Nadeln Hoden oder Penis nur dann, wenn derjenige mit der Familienplanung durch ist.

Lass dich niemals dort mit etwas anderem stechen als mit Injektionsnadeln. Es gibt auch Metzger, die hauen dir Nägel oder Stricknadeln durch deinen Penis. Die schneiden nicht, die zerstören nur. Das Risiko ist meiner Meinung nach zu hoch.

vor 11 Stunden, schrieb Ademar:

Ein Nervenschaden könnte eine dauerhafte Unannehmlichkeit bereiten.

nur mal kleine idee, aber-

piercer haben doch nervensensoren... die sollten da doch auch ihren dienst tun, oder?  weiss nich genau, wie tief die messen können

vor 33 Minuten, schrieb towel:

nur mal kleine idee, aber-

piercer haben doch nervensensoren... die sollten da doch auch ihren dienst tun, oder?  weiss nich genau, wie tief die messen können

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber Nerv und Aterien liegen tief im Penis. Keine Ahnung wie weit das also helfen würde. 

Gerade eben, schrieb Ademar:

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber Nerv und Aterien liegen tief im Penis. Keine Ahnung wie weit das also helfen würde. 

deswegen... ich find auch grad nix gescheites im net dazu

kenns von s.c.-piercings wie augenbraue z.b.

vor 1 Minute, schrieb towel:

deswegen... ich find auch grad nix gescheites im net dazu

kenns von s.c.-piercings wie augenbraue z.b.

Na ja, so tief wie man bei einem Penisdurchstich geht, so tief wird kein Piercing gesetzt, denke ich mal. Abgesehen davon, dass der Nadler  wohl nicht die ganzeTm Zeit das Teil an den Penis halten kann.

Ist halt ein Spiel mit hohem Einsatz...

Der Bericht ist sehr interessant @Ademar

Wir hatten schon mal eine stumpfe Nadel genommen (was man offenbar nicht soll). 

Am 8.11.2022 at 13:05, schrieb Ademar:

Stumpfe Nadeln verdrängen und verletzen das Gewebe.

Ja, sie verletzen schon das Gewebe. Beim Stechen spürt man den Unterschied zu geschliffen. Es schmerzt mehr bohrt sich langsamer und "reißender" durch das Gewebe, so würde ich es beschreiben. Dennoch ist dieser intensive Schmerz für mich nicht zu verachten. 

Was ich mag, sind auch Muster. Eine Femdom hatte mir das mal gemacht. Nicht allzu schmerzhaft, eher dünnere und viele, aber die Menge an Nadeln "zieht" dann... 

Und mit dem Fuß hatte ich ein Horrorerlebnis, da genäht zu werden, ohne Betäubung. Das ist schon lange her. Es waren nicht viele Stiche, aber ich schrie dem die Praxis zusammen. 

Das Wartezimmer war danach leer...🤣🤣🤣

Heute würde man einen vermutlich ins Krankenhaus schicken. Kaum noch Praxisärzte nähen spontan und der Fuß war sehr blutig. Das war noch son alter Onkel Doktor, er würde das schnell zunähen (Verletzung durch Glasscherben). Vielleicht war er auch Sadist...

Habe seitdem vielleicht auch son kleines Trauma. 🙈 Alles mit Füßen...😱 Braucht man bei mir nur berühren, da zucke ich! 

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Ademar wie würdest du das Schmerzlevel bei erschiedenen Nadelungen einschätzen?

Der durchstich durch die Dermis (Lederhaut) ist kein großer Schmerz. Bei der Brust selber ist es auch nicht anders, da auch hier die Lederhaut durchstochen wird. Die Brustwarze selber ist da schon deutlich empfindlicher. Labien oder Kitzler sind auch recht schmerzempfindlich und schießen Sub auch gerne mal ab.

Der Penis selber ist gar nicht so das Schmerzproblem außer man jagt die Nadel durch die Eichel. Beim Hodensack gehen einige auch in die 'Knie'.

Das bezieht sich auf Hohlnadeln. Wenn jedoch z. B. Schaschlick-Spieße zum Einsatz kommen, die quer durch die Brust getrieben werden, ist das Thema Schmerz ein völlig anderes.

Aus eigener Erprobung, Arme, Brust und Brustwarze kann ich sagen, es ist ein heller, hoher Schmerzimpuls. 

Das Hauptthema ist auch eigentlich nicht der Schmerz ansich. Es geht mehr darum, was im Kopf passiert. Die Nadeln lösen meist richtig viel Angst aus und das verstärkt die Sinne, auch den des Schmerzempfindens. Man gewöhnt sich dran und daher Nadel ich eine Person nicht so häufig als wie man das vielleicht denkt.

Das Ziel ist ja unter anderem,  Sub durch das kontinuierliche setzen der Kanülen in den Space zu bringen.  Jedenfalls ist das mein Thema. Wenn Sub sehr gut an die Nadelung gewöhnt wurde, der Körper passt sich an, dann wird der Punkt immer weiter nach hinten verschoben. Es Bedarf also einer großen Zahl von Nadeln um das Ergebnis zu bekommen,  welches ich haben will.

vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Bericht ist sehr interessant @Ademar

Wir hatten schon mal eine stumpfe Nadel genommen (was man offenbar nicht soll). 

Ja, sie verletzen schon das Gewebe. Beim Stechen spürt man den Unterschied zu geschliffen. Es schmerzt mehr bohrt sich langsamer und "reißender" durch das Gewebe, so würde ich es beschreiben. Dennoch ist dieser intensive Schmerz für mich nicht zu verachten. 

Was ich mag, sind auch Muster. Eine Femdom hatte mir das mal gemacht. Nicht allzu schmerzhaft, eher dünnere und viele, aber die Menge an Nadeln "zieht" dann... 

Und mit dem Fuß hatte ich ein Horrorerlebnis, da genäht zu werden, ohne Betäubung. Das ist schon lange her. Es waren nicht viele Stiche, aber ich schrie dem die Praxis zusammen. 

Das Wartezimmer war danach leer...🤣🤣🤣

Heute würde man einen vermutlich ins Krankenhaus schicken. Kaum noch Praxisärzte nähen spontan und der Fuß war sehr blutig. Das war noch son alter Onkel Doktor, er würde das schnell zunähen (Verletzung durch Glasscherben). Vielleicht war er auch Sadist...

Habe seitdem vielleicht auch son kleines Trauma. 🙈 Alles mit Füßen...😱 Braucht man bei mir nur berühren, da zucke ich! 

Ich habd ein paar sehr gute Horrorvideos von Nadelungen die mit nicht unbedingt professionellen Materialien gemacht wurden. Definitiv nichts für schwache Nerven. Ich habe auch mal gedacht, probierst du es aus? Lange Stricknadel, Zimmermannnägel oder Spieße nehmen und dann fröhlich drauf los? 

Das bin ich aber nicht. Auch wenn ich Sub in der Session verletze, sie zum bluten bringe, dabei ist mir die Fürsorge,  dass nichts dramatisches passiert aber Immer wichtig. 

Ja, ich weiß, langweilig...

Danke @Ademar. Sehr aufschlussreich. ☺️ Ich überlege aber gerade noch, ob ich bei Schaschlikspießen noch von "Nadelung" sprechen würde. 😅

Ich hab wenig Angst vor Kanülen kann mir aber vorstellen, dass es mich gut in den Space bringt, wenn Stück für Stück ein Muster entsteht. Ich mag das zum einen als Ergebnis, zum anderen, dass es nicht einfach mittendrin abgebrochen werden sollte, wenn man ein schönes Bild will. Ich mag dieses Gefühl, den Weg vor mir zu sehen, der noch gegangen werden muss.  

Noch eine Frage zum Danach. Ich vermute aus meiner Erfahrung mit Wunden, dass man die Woche danach mehr spüren könnte, als in dem Moment selbst? Wie sind da deine Erfahrungen?

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Ja, ich weiß, langweilig...

Hmmm, eher ein Genießer feiner Nuancen. 

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Ich habd ein paar sehr gute Horrorvideos von Nadelungen die mit nicht unbedingt professionellen Materialien gemacht wurden. Definitiv nichts für schwache Nerven. Ich habe auch mal gedacht, probierst du es aus? Lange Stricknadel, Zimmermannnägel oder Spieße nehmen und dann fröhlich drauf los? 

Das bin ich aber nicht. Auch wenn ich Sub in der Session verletze, sie zum bluten bringe, dabei ist mir die Fürsorge,  dass nichts dramatisches passiert aber Immer wichtig.

Fantasie und so...😂

Die Brüste mal auf ein Brett fest genagelt zu bekommen, würde mich interessieren...

Mit Nägeln halt.

Aber es sieht so fürchterlich aus...😱😭

Aber habe das ohnehin manchmal bei einigen Dingen. Die erregen mich, da muss die leiden... Dann kann ich aber wieder nicht hinsehen...🙈 So arme Dinger! 🥺

Egal, ich würde jetzt böse abschweifen.  

• Neu erstellen...