Jump to content

Adventskalender für die Liebste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin die Damen und Herren,

Ich bin aktuell auf der Suche nach Inspiration für einen selbst erstellten Adventskalender für meine Herzensdame.

Generell habe ich mir das so vorgestellt dass jeden Tag etwas Geschriebenes wie ein Kompliment, passendes Gedicht, kleiner Gutschein oder etwas in der Art und ein passendes kleines 'Geschenk' drin sein soll in Größe einer Produktprobe oder Reisegrößenshampoo oder ähnlich.

 

Also als Beispiel eine Ode an ihre weiche Haut und eine Probe besondere Bodylotion.

Oder ein Gutschein für eine Nackenmassage und ein kleines Massageöl. 

 

Bin aber auch offen für andere kreative Einfälle.

Einiges habe ich mir schon ausgedacht, aber 24 'Türchen' zu füllen habe ich mir leichter vorgestellt 😅

Es sollte nicht unbedingt einen erotischen Hintergrund haben, falls die Kinder dazwischenfunken 😉

Es wäre schön wenn ich die ein oder andere Eingebung von euch erhalten könnte.

 

In freudiger Erwartung, 

Bruno

Geschrieben

Süße Idee, aber 70% davon werden nicht zum Einsatz kommen. Der Grund ist das wir Frauen was unsere Kosmetik und Hygieneartikel betrifft sehr eigen sind.

 

Schreibe ihr lieber kurze Gedichte.

Und mache mindestens 6 Gutscheine.

 

Die müssen auch nicht unbedingt Geld kosten. Das kann auch ein Gutschein für Frühstück ans Bett bringen, oder 3 Stunden die Kinder abnehmen sein.

 

Das bringt sie mehr zum Lächeln als eine Probe einer Boylotion die sie nie ausprobieren wird.

×
×
  • Neu erstellen...