Jump to content

Sex-Adventskalender

Carina-6789

Empfohlener Beitrag

So ein Kalender wird ne Mischung von allem sein und man kann dann auch Dinge ausprobieren, die man sich selbst nicht gekauft hätte. Aber ich persönlich denke, dass es das Geld nicht wert ist, die werden damit kein Minus machen.

Also wir hatten mal einen von Amorelie, den fanden wir zumindest okay. Da waren zumindest Markengeräte dein wie z.B der Womanizer. Hatten wir aber schon. Der ist aber nicht billig. Alle anderen taugen irgendwie nicht. Aber ist ne schöne Geste an die Sub...
Sub007-MissGnadenlos
Da gebe ich Bratty_Lo Recht. Selbst machen. Mit Aufgaben die Spaß machen und auch nicht. Die Mischung und das ungewisse machen es aus.

Ich meine auch selbst machen ... ansonsten ärgert man sich !

Sportsuchtie
Ich finde die gekauften ehrlich gesagt Müll. Die Hälfte kann man nicht gebrauchen und schmeißt es eigentlich eh weg. Einen selbst zusammengestellten und je nach Seite gibt es auch gute Prozente.
In den gekauften ist in der Regel zu viel „Müll“, Schade um das viele Geld.
Mach einen selbst, wesentlich besser! Bei den gekauften ist IMMER Müll dabei, den kein Schwanz braucht. So kannst du z.B. nen Gutschein für einen BJ oder einen Besuch im PC mit einbauen. Also auf jeden Fall ganz nach deinen/euren Vorlieben.
in den Adventskalendern die es zum "Schnäppchenpreis" gibt sind zu 95% Ladenhüter drin = die minderwertig oder kein Interesse bedarf - also ... wie die Vorposter ... kleine Jutesäcke - teilt es Euch diese Säckchen auf - jeder für sich ohne das beisein des Partners , und füllt diese mit Aufgaben/Wünsche/Strafen ect. , mischt diese ordentlich durch und , .... viel Spaß dabei
Baumwollseil hatte mal einen, der wohl richtig gut durchdacht war. Wenn da das Team etwas macht, ist das durchdacht, hat Qualität etc. Das kann Mensch von Eis, Amorelie und Co nicht erwarten. Sieht Mensch auch an den Preisen und Qualität der BDSM ware bsp. Soweit ich weiß, gibt es den wohl nicht mehr. Eventuell auch doch, allerdings wird der sicherlich erst Richtung Weihnachtszeit beworben.

Schließe mich daher den Menschen an, selbst machen kann hier sinnvoll sein, lässt sich dann auch individueller füllen und ist anstatt nur einem Geschenk zu Weihnachten, etwas länger andauerndes. Zusätzlich ist eher sichergestellt, dass das Zeug auch gemocht wird. Für mich hat es sich bsp nie finanziell gelohnt, da Mensch vorab sehen kann, was drin ist und die Hälfte oder mehr für mich nicht nutzbar war.

Selbst gemacht - die gekauften sind im Verhältnis zum Inhalt viel zu teuer. Irgendein Erotik-Anbieter hatte mal nen Advents-Kalender für 80€ wo die Teile separat gekauft gerade mal 15€ wert waren. Vor allem ist man bei selbst gemacht sicher das da auch Sachen drin sind die passend sind und man nicht z.B. Handschellen findet wenn der Empfänger an Bondage gar nicht interessiert ist.
Würde sagen, selbst machen. Jeder der Partner bekommt 12 der 24 Socken/Taschen/Päckchen (was auch immer), damit es für beide Überraschungen gibt auf dem Wege und denkt sich was schönes aus.
Kommt auf den Kalender an und wie viel man ausgibt dafür! Vom BDSM Kalender schmeißt man die Hälfte weg. Weil es schon da ist, hochwertiger und besser. Ist eben Kommerz. Da finde ich die normalen Partner Sex Kalender besser.
Deaddriver
es gibt 2 bücher (BDSM Adventskalender) und da sind ein paar gute anregungen wie man es günstig machen kann

ob nu um sex geht oder BDSM oder um deko...whatever-

selbstgemachte adventskalender sind die einzig guten!

Selber einen gestalten.
Zusammen mit der Freundin einen sexy Fetisch-Outfit's Kalender erstellen.
Lack, Leder, Latex wäre doch schon einmal ein cooles Thema. 🤔😉
ich hatte je einen von amorelie und von eis. beide erst anfang dezember extrem vergünstigt gekauft. so war kosten-nutzen in ordnung und ich mag einfach adventskalender supergerne.
viel sinnvolle ausbeute war nicht dabei und nach den beiden hab ich ausreichend unnützen kram angesammelt.
schließe mich der selbstmach-fraktion an. ABER: aus erfahrung weiß ich, dass 24 kleinigkeiten weder einfach zusammenzubekommen, noch günstig sind. ich bin darum fan von kalendern mit nur 4 türen/säckchen/tüten/boxen: für jeden advents-sonntag eins.
nur dann gilt: all killer, no filler :D
außerdem passender für fern-/wochenend-beziehungen und jedes teil kriegt ausreichend wertschätzung.
  Am 15.7.2025 at 23:25, schrieb Samsa42:

ABER: aus erfahrung weiß ich, dass 24 kleinigkeiten weder einfach zusammenzubekommen, noch günstig sind. ich bin darum fan von kalendern mit nur 4 türen/säckchen/tüten/boxen: für jeden advents-sonntag eins.

Ausklappen  

oder sonntags was besondres, rest wirklich nur kleinigkeiten- ja

• 1 Monat später...

Ich bekomme von meiner besseren Hälfte immer einen selbstgemachten Adventskalender. An manchen Tagen gibt es nur das Übliche. An manchen Tagen sind auch sexy Sachen drin: von Slip bis Handschellen ist da alles möglich.

Am 1.9.2025 at 16:27, schrieb dwtdany:

Ich bekomme von meiner besseren Hälfte immer einen selbstgemachten Adventskalender. An manchen Tagen gibt es nur das Übliche. An manchen Tagen sind auch sexy Sachen drin: von Slip bis Handschellen ist da alles möglich.

Ausklappen  

Schäme dich uns an Weihnachten zu erinnern, obwohl Lebkuchen erst nächste Woche wieder zu kaufen sind. 😉

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?