Jump to content

Empfehlung Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Die Frage geht an die erfahreneren Träger oder Schlüsselhüter. 

Ich möchte mir in nicht allzu ferner Zukunft einen neuen Käfig kaufen. Den aktueller habe ich aus Unwissenheit 'verbastelt', aber das ist eine andere Geschichte 😅

Der neue sollte einigermaßen bequem über längere Zeit für größere Größen (unerigiert 12x3,5, Ring muss ca 5cm Durchmesser) zu tragen sein (kein Dauerverschluss).

Am liebsten wäre Metall, und vielleicht nicht unbedingt die Luxusklasse, da ich mich noch an das Thema ranarbeite.

 

Welche Modelle sind empfehlenswert?

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist aus meiner Sicht diese Frage so nicht zu beantworten... 

Deine Frage ist in Sachen KG so denke ich mit die am häufigsten gestellte.

 

Jeder ist anatomisch anders gebaut und daher kann auch der beim Einen super passende Käfig beim Anderen überhaupt nicht passen , unsicher sein oder gar ungesund sein ...

 

Aus meiner Sicht würde ich empfehlen, das Du dir Gedanken machst was gewünscht ist ( offen, geschlossen, eng, Spikes oder doch großzügig, Dilator oder....) und es dann mit dem einen oder anderen "Billigmodell" zu testen um am Ende das passende Modell in guter Qualität zu kaufen oder man lässt sich das Modell individuell auf die eigene Anatomie angepasst anfertigen!

 

Sorry, selbst wenn ich jetzt den KG nennen würde der mir passt und all unseren Anforderungen entspricht, kann  das bei Dir ganz anders sein...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schau mal bei Blackout Devices rein. Da bekommst du einen Maßgeschneiderten zu einem Top Preis. Allerdings aus Kunststoff.

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 09:03, schrieb MikeP-75:

Jeder ist anatomisch anders gebaut

Wenn man sich hier die FSK18-Bilder der Männer anschaut, dann können da Welten zwischen liegen.
Von schwanzlos bis Hengst ist mir da schon alles zu Gesicht gekommen.

Ein Käfig, der einem durchschnittlich ausgestattetem Mann bequem passt, könnte einem deutlich überdurchschnittlich bestücktem viel zu eng sein.

Geschrieben

... und dann gibt es noch Blutpenis , Pendelhoden .... ganz viele Unterschiede halt !!

Geschrieben

Hallo,

ich trage seit diesem Herbst dieses Chastity permanent: Ivomaa Peniskäfig. Ist Edelstahl / Gitterstäbe; gibt ein geiles Gefühl, wenn meine Göttin Emme meinen ekeligen Schwanz reizt und der dann hart werden will und durch die Gitter durchdrücken versucht. Es sieht auch superschick aus; hab schon einige Komplimente bekommen, wenn Emme mich vorführt.

Das Chastity war nicht teuer, sieht schick aus (aber nur, wenn man einen grpßen Schwnaz hat; bei kleinen Schwänzen sieht der Käfig lächerlich aus!) und erfüllt super seinen Zweck; gibts auch bei dem Versandhändler mit dem brasilianischen Flußnamen. 

Mein Chastity wird nur geöffnet, wenn meine Herrin Emme ballbusten will; es ist halt Metall und wir  möchten halt nicht, dass sie sich vielleicht beim Zutreten am Fuß wehtun könnte - wenn ich dann wieder kann, darf ich mich noch rasieren und dann gehts wieder ins Chastity. Also ich hab es seit im September mein altes Chastity ausgetauscht wurde, permanent an und es ist super bequem!

Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten. 

Wie sieht es denn mit Empfehlungen wegen des Materials aus?

Metall habe ich momentan. Es gibt aber noch aus Kunststoff und Harz aus dem 3D-Drucker. Sind die generell angenehmer zu tragen oder spielt das gar keine Rolle?

Dann wir verhält sich das mit starrem Basisring aus einem Guß oder einem mit Scharnier? Kann man sich bei einem mit Scharnier die Haut einklemmen? Und kann bei einem Scharnier der Durchmesser kleiner sein weil ja nicht Hoden und Penis durchgezwängt werden müssen?

 

Fragen über Fragen 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage fast immer Metall, aber wir haben auch noch aus den Testzeiten Kunststoff -Exemplare ...

Bei denen hatte ich ein ungutes Gefühl falls diese brechen würden ...

Harz soll sich mit Körperwärme anpassen und daher angenehmer zu tragen sein, hab ich allerdings keine Erfahrung mit. Kunststoff und Harz sind beim Anlegen nicht so kühl und sind schneller auf Körpertemperatur - Metall dauert länger, aber wir mögen das Massive und Sichere! Und das Gewicht erinnert mich immer daran was ich da trage ... Quasi für den Kopf !

Bei den Ringen haben wir beide Varianten und ja bei den Scharnieren muss man etwas aufpassen, aber mit einem Kunststoffschlauch klappt es gut ...

 

Vielleicht mit günstigen Exemplaren testen was am besten ist und dann in der Richtung Qualität kaufen ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für was soll den so was gut sein der Schwanz braucht seine Freiheiten aus diesem Grund trage ich auch keine Unterwäsche Geschweige so einen Käfig

×
×
  • Neu erstellen...