Jump to content

Welcher ist der langweiligste Fetisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Fetisch ist eurer Meinung nach langweilig ?
Geschrieben

Nekrophilie? Da hat man als passiver gar nichts mehr zu melden...

Es soll zwar keine doofen Fragen geben, nur doofe Antworten..... aber ehrlich: Wenn ein Fetisch nicht von beiden Partnern geteilt wird oder werden kann, dann ist es halt langweilig.

Langweilig kann auch gar kein Fetisch haben sein. "Stinknormaler Sex" und ewiges Rumgeschiebe bis der Kerl mal kommt.

Geschrieben

*sich selbst einredet*

Es gibt keine dummen Fragen... es gibt keine dummen Fragen...

*tief durchatmet*

Wuuuuzzzaaahhhhh

 

Okay...

 

@mariodevmaster Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen, wie & was man als Fetisch definiert und auch den Unterschied erkennen wie dieser von der "Szene" wie auch von der Allgemeinheit teilweise verwendet wird abseits der Definition... und dann überdenke deine Frage nochmal.

Geschrieben

Egal wie selten ein bestimmter Fetisch auch vorkommen mag, langweilige Fetische kann es per Definition nicht geben, denn dann wäre es ja für die Person kein Fetisch.

Gegen den/die eigene/n Fetisch/e kann man sich nicht wehren. Man könnte versuchen, sie zu unterdrücken, aber auf Dauer leidet die Psyche darunter.

Anders sieht es bei Kinks/Vorlieben aus.
Diese mag/liebt man, und wenn man sie nicht ausleben kann, vermisst man sie, aber die eigene Psyche bekommt dadurch keinen Knacks.

Aus Sicht der Nicht-Betroffenen wäre somit jeder Fetisch, den man selber nicht hat, langweilig, weil er einem selbst nichts bedeutet.
Umgekehrt ist der eigene, extrem seltene Fetisch der aufregenste und geilste, den es auf der Welt gibt.

Geschrieben
Boah nur klugscheisser hier unterwegs 🤣 Doofe fragen soll es nicht geben 🤣🤣
schon klar der eigene Fetisch nicht als langweilig empfunden wird 🤦‍♂️
Die Frage war nach persönlichen ganz subjektivem Empfinden im Bezug auf andere Fetische gerichtet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariodevmaster:

subjektivem Empfinden im Bezug auf andere Fetische

:point_down:

vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

Aus Sicht der Nicht-Betroffenen wäre somit jeder Fetisch, den man selber nicht hat, langweilig, weil er einem selbst nichts bedeutet.

 

Geschrieben
Das kommt drauf an wie emphatisch man sein kann
Geschrieben

Ein empathischer Mensch wird wohl kein kinkshaming betreiben, indem er hier schreibt, wie langweilig er bestimmte Fetische findet. 

Aber worum geht es hier im threat eigentlich wirklich? 

Geschrieben

@mariodevmaster Hat nichts mit Klugscheissern zu tun...

Und ich vermute, ich weiss was du wirklich hören/wissen wolltest, wahrscheinlich würden die Meisten es auch beantworten. Aber du stellst die falsche Frage bzw deine Formulierung ist unglücklich gewählt.

Also genug Forumgekloppe und um deine Frage zu beantworten kopiere ich schnell mal was aus meinem Profiltext, sich selber zitieren ist ja ultrasexy *hust* aber gerade past es super... also Quelle: mein Profiltext letzter Abschnitt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kein Interesse an:

Vanilla Sextreffen (Ficken gähn ja geil...)
Beziehungs & Heiratssuchenden (am besten mit Hausbau und Kinder kriegen)
Soft SM (bischen Fesseln & Popohauen)

"Rollenspiele"; wenn du nicht willst das ich anfang zu lachen, dann sind Ansprachen wie Meister, Herr, Gebieter usw fehl am Platz, ich habe einen Vornamen den ich mag. Ich bin Realist dem es um das "Fühlen" geht, keiner der eine Rolle dafür brauch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gefällt dir die Antwort "Master Mario" ???

 

Wie ich schon niederschrieb, unglücklich gestellte Frage... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ein empathischer Mensch wird wohl kein kinkshaming betreiben, indem er hier schreibt, wie langweilig er bestimmte Fetische findet. 

Aber worum geht es hier im threat eigentlich wirklich? 

Naja ein Kink ist was anderes als ein Fetisch.

Per Definition ist ein Fetisch eine Störung der Sexualität. Sprich ohne den Fetisch bzw. ohne daran zu denken kriegt man weder eine Erektion noch kann es zum Höhepunkt kommen.
Der Fetisch ist also ein MUSS um erregt zu werden.

Ein Kink hingegen ist ein "Kann"-Gebilde, das heißt es ist etwas was einen erregt und befriedigt, aber es ist nicht zwingend nötig. Das ist z.B. bei Petplayern so, bei denen ist das Spiel zwar erregend, aber gar kein Muss um sexuell erregt zu werden - im Gegenteil: die Befriedigung ist meist da eher non-sexuell.

Und dann gibt's noch "Lifestyle" - sprich man identifiziert sich mit etwas, hat aber so gut wie keine sexuellen Berührungen damit. Furries sind da das gute Beispiel. Der Großteil der Furries findet zwar sexuelle Zeichnungen der Anthros geil, es ist aber für die meisten eben KEIN Muss um sexuell erregt zu werden. Daher kann man Furry auch nicht als Fetisch bezeichnen, wie ich auch schon hier in dem Artikel kommentierte. Noch weniger ist das bei Sex im Fursuit der Fall, das mögen nur sehr sehr wenige, der Fursuit dient nur zur Identifizierung oder des Spiels und hat seltenst eine sexuelle Komponente.

Das aber auch "normale" Leute auf Plüschkostüme abfahren können ist auch bekannt, v. a. bei Maskottchen - wunderbar ironisch dargestellt in "Kein Pardon"

Geschrieben

@Nussija mir ist der Unterschied bekannt. Aber es heißt nun mal kinkshaming und nicht Fetischschlechtmacherei. Wobei ich das Wort, jetzt wo ich es zusammen gebastelt habe, sehr cool finde und künftig weiter verwenden werde. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Nussija mir ist der Unterschied bekannt. Aber es heißt nun mal kinkshaming und nicht Fetischschlechtmacherei. Wobei ich das Wort, jetzt wo ich es zusammen gebastelt habe, sehr cool finde und künftig weiter verwenden werde. 

sind mir noch zu wenige "ch" in dem Wort :P

×
×
  • Neu erstellen...