Jump to content

Latex: Welcher ist der beste / beliebteste Shop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

jeder der auf Latex steht wird früher oder später unzählige Shops auf seiner Liste haben und verschiedene Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht kann man das ja hier zusammentragen, als Ratgeber.

was sind eure Favoriten?

  • Moderator
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee;)

Eventuell sucht ja der Eine oder Andere einen passenden Shop.

Da könnte ein Feedback, ob gut oder schlecht bzw. empfehlenswert oder nicht, sehr hilfreich sein.

Bitte bedenkt aber, dass Fremdlinks nicht erlaubt sind.

Einen Shop nennen, z.B. "XY in Bamberg" (frei erfunden) ist erlaubt und erwünscht.

Für nähere Infos über diesen oder jenen Shop kann sich gerne per PN ausgetauscht werden.

Viel Spass beim Diskutieren.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community-Team

Geschrieben

Finden wir gut und machen mal den Anfang:

Sehr gute Erfahrung haben wir mit LATEXLINE gemacht aus der Nähe von Hamburg. Bei Google sehr leicht zu finden, schreibt sich da in der URL Latex-line .

Sehr nette Beratung beim Kauf auch telefonisch und erstklassige Verarbeitung der Kleidung. Liefertermine wurden eingehalten. Leider haben sie noch kein Atelier aber einen guten Onlineshop.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Rolf Zunder . Das ist  Latex Clubwear .

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich erweitere mal die Liste um FAszination LAtex ( Nur Shop der unter anderem LAtexa Wahre verkauft) und Simon O aus Österreich. Bin mit beiden zufrieden. Des Weiteren Latex AS. Auch eigene Anfertigung, wie Simon O.  Jedoch sind meine Erfahrungen mit LAtex AS ein paar Jahre her, nun ein Tshirt von denen habe ich heute noch.

 

Blackstyle Berlin habe ich auch schon mehrere Teile bestellt und war bisher zufrieden. Da kann ich nur zustimmen.

 

Grüße

Geschrieben

P.S:

 

Wer bei Latex AS Catsuits mit angearbeiteten Füßlingen bestellt, sollte darauf achten, dass die Füßlinge sehr klein ausfallen. Hier entsteht beim Träger dann ein echtes Engegefühl

 

So jetzt aber,

 

Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ein großes Sortiment sucht wird bei Mac's Mystic Store aus Nürnberg fündig.
Der Shop fungiert als Reseller von verschiedenen Marken die auch tweilweise nur an andere Unternehmen liefern.
Hat aber auch seine eigene Marke namens Macinger.
Vorteil ist wenn man dort z.b. Kleidung von Herstellen aus anderen Ländern bestellt, zahlt man ein wenig mehr als bei den originales Herstellern aber dafür spart man sich Zoll von auserhalb EU und meist auch Lieferkosten.

 

Edit: Man sollte aber beachten, gerade weil es dort ein größeres Sortiment gibt, vermischen sich da auch gerne mal Qualitätsprodukte mit Stangenware.

bearbeitet von MasterofShadows
Geschrieben

Für vernünftige Stangenware kann ich Faszinationlatex empfehlen.

Geschrieben

Ich kaufe bei Dudea, hat die beste Qualität, Meterware nur aus England 4 D Rubber. Klebe meine Sachen selbst. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich kann Simon O empfehlen hab bisher nur da bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Inzwischen hab ich schon bei vielen Shops bestellt… hängen geblieben sind Simon O., Blackstyle, Catalyst Latex, Latexcrazy, Libidex, LatexD, Rubberik… die haben alle gute Qualität, tolle Schnitte und Passformen.

×
×
  • Neu erstellen...