Jump to content

Latex gefällt ihr nicht. Ist das wirklich wichtig oder einfach nur ein Statement

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Vor 35 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Oh und deine frage zwecks aussehen...
Das Auge ist mit, war schon immer so wird immer so sein.
Ich achte, sofern vorhanden, viel auf Fotos.
Gepflegt, sauber (auch der Hintergrund), solo aber Tonnen von Damen Artikeln im Bad? Oder gar Spielzeug ohne little zu sein?
Verpackung ist nicht alles, Inhalt aber auch nicht.
Was bringt mir ein Lebensmittel was vom Inhalt passt aber ich der Verpackung nix abgewinnen kann weil defekt oder verunreinigt? Ums mal übertrieben zu sagen. Im Laden lassen alle die zerdrückt eingerissen dreckige Verpackung stehen und nehmen eine unbeschädigte am besten von ganz hinten wegen mhd...
Du und ich sind eben Verpackungen mit Dellen... Wenn du glatt sein willst dann musst du was ändern

Was spricht gegen Damenartikel im Bad? 👀
Tatsächlich kaufe ich bevorzugt Lebensmittel mit verbeulten Verpackungen oder kurzem MHD. Für mich hat das mit einer Wertschätzung dem Produkt und den Menschen und Tieren, die damit in Verbindung stehen, zutun. Dass sehr viele es nicht so machen, ist leider richtig.

(bearbeitet)

Latex gefällt nicht. Ja dafür kann es Gründe geben über die man reden könnte, wenn man trotzdem Kontakt mit der Person wünscht. Wenn kein Kontakt gewünscht ist von einer Seite, wird dieses "Latex geht nicht ", so groß, dass es als ein Grund dient, sich hier nicht weiter zu beschäftigen. Also ja, es hört sich vorgeschoben an und dass es hier eine große Auswahl an Männern gibt, vereinfacht es natürlich. 

Ich denke, dass es gut ist, dass sie weitergezogen ist. Scheint nicht wirklich interessiert an einem Kennenlernen mit dir gewesen zu sein. Es wird andere geben, die ein reales Interesse an dir haben werden und dann würde auch über das Thema "Latex" gesprochen,  falls es damit Probleme geben würde.

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

ist zwar ot... 

1 Männer Produkte sind günstiger mit selben Inhalt. 

2 bei binden Tampons und Co kann man davon ausgehen das eine Frau im Haus ist, bei einem solo Mann dann ein absolutes no go für mich 

3 Haarbürste mit langen Haaren anderer Farbe als von herren siehe letzter Teil von 2

4 bh in der Wäsche im hg (Hintergrund) ohne dwt cros trans siehe letzteres von 2 

Es spricht also einiges gegen bestimmte damen Artikel im Bad/Raum /Foto wenn bestimmte Punkte nicht erfüllt werden 🤷🏻‍♀️

1. Stimmt, Männerprodukte sind häufig günstiger, aber nicht unbedingt besser. Ich benutze z.B. vorzugsweise Naturprodukte, die keinen geschlechterspezifischen Geruch oder Design haben.

2. Interessant. Dass das für jemanden ein No-Go ist, habe ich noch nicht gehört. Freundinnen schätzen bei mir, dass z.B. Periodenprodukte für den Notfall vorhanden sind. Unabhängig, ob es Freundinnen sind, die ich date oder welche, mit denen ich ausschließlich befreundet bin.
Vielleicht ist das auch eine Generationenfrage.

3. Verstehe ich sehr. Ich mag Haarbürsten ebenfalls sauber.

4. Schmutzige Wäsche muss für mich auch nicht auf Bildern zu sehen sein. Ein gewisses Bedürfnis nach Ordnung und Schnittmengen beim ästhetischen Empfinden sind wichtig.

Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Good piont! Ist mir in meinen 30 Jahren nur noch nie begegnet das ein mann so umsichtig ist. Und selbst da würde ich es in einer Schublade vermuten/vorziehen damit es vor Staub usw geschützt ist ich möchte keine 15 jahre alte binden nutzen müssen 🤢

Musst du ja auch nicht. Es geht ja eher darum, dass dies nicht auf vorherige Besitzerinnen schließen muss, sondern bewusst vorhanden sein kann und eigener Besuch/Umfeld nun mal nicht nur „Bumspartnerinnen“ bestehen muss.

Wie gesagt so Männer habe und hätte ich nie im Umfeld und das mich etwas skeptisch macht oder ein nogo ist muss euch nicht davon abhalten... Siehe ET 😉

Also wenn ich einem Mann begegne, der angeblich Single ist und Damenhygieneartikel im Bad hortet, wäre ich auch irritiert. Ich würde mich fragen, wie viele Damen er pro Woche zu sich nach Hause schleppt...

Naja, das Auge isst bekanntlich mit. Wenn jemand Lack und Latex nicht mag, dann darf diese Person das auch kundtun. Ich würde das für mich auch ausschließen. Es sollen halt nur Menschen zusammen kommen, die in ihren Vorlieben auch zusammen passen. Anders geht es nun mal nicht
  • Neu erstellen...