Jump to content

Welcher Name gefällt euch am besten? 🙇🏼‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
* Daddy
* Meister
* Gebieter
* Herr
* Mister
* Senpai

Würde gern mal euere Meinungen dazu hören. Um zu wissen, welcher Name euch verrückt machen würde, wenn man euch so nennt ~ Anna
Geschrieben
Ich bevorzuge "Herr", denn das spiegelt wieder wie ich mich selbst sehe. Ob mich das erregt hängt aber sehr stark davon ab, wer es zu mir sagt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:
Wenn ich votze gensnnt werde

Doch hätte ich gerne als meine votze

Geschrieben (bearbeitet)

Kap oder Kapitän 🤪☺️ alle sind gut,  je nach Stimmung Lust und Laune 😚☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen finde ich ,,Mein Herr" sehr schön 😊
Geschrieben

herr iss okay...sir mir aber lieber!

 

dennoch find ich die frage seltsam!  das iss kein spiel..also zumindest für mich nich! ich nenne ihn dann immer so! egal wann, wo oder in welcher situation

 

ergo iss ansprache auch absprache...beide müssen es ernstnehmen können

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bravvvvesmädchen:

* Daddy
* Meister
* Gebieter
* Herr
* Mister
* Senpai

Würde gern mal euere Meinungen dazu hören. Um zu wissen, welcher Name euch verrückt machen würde, wenn man euch so nennt ~ Anna

Daddy
& Meister

Geschrieben
Guten Abend Anna. Für mich sind es Herr und Daddy.
Geschrieben

Mein Herr möchte "mein Herr" genannt werden. Also ja, sagts schon aus...😅 oder beim Vornamen. 

Ich persönlich mag "Herr" oder "Sir", ggf noch "Gebieter".

"Meister" oder "Master" find ich fürchterlich! 

Er nennt mich "Sub" oder beim Vornamen. 

Manchmal "meine kleine (Ketten)Sklavin", "Schlampe", "Lustobjekt", eigentlich wie er gerade mag... 

Ich mag "meine Kleine" noch... 

Geschrieben
Daddy - und falls das nicht zur Dynamik passt bevorzuge ich Englisch und dann "Sir". An alles andere was hier aufgelistet ist, müsste ich mich wenn dann erst gewöhnen.
Geschrieben

daddy hat n völlig andren hintergrund als sir!  zumal beides englisch...nur so nebenbei

Geschrieben
Dass beides english ist, ist mir bewusst, aber Daddy funktioniert halt auch gut in einem deutschen Satz, Sir eher nicht so gut.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FingerArtist:
Sobald ich Daddy höre laufe ich weg. Weit weg.

Wurdest Du denn schon vorher ohne vorherige Absprache Daddy genannt? Normalerweise nennt man ja ein potentielles Gegenüber erstmal kennen und betitelt fremde Menschen nicht einfach.

×
×
  • Neu erstellen...