Jump to content

Welcher Name gefällt euch am besten? 🙇🏼‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz schwierig. Ich bevorzuge einfach meinen Vornamen. Diese ganzen Titel wirken so dermaßen aufgesetzt auf mich.
Nichts davon erreicht das englische "Yes Sir".
Nur wegen dem "yes Sir" spiele ich gern auf englisch.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rope_Tension:
Ganz schwierig. Ich bevorzuge einfach meinen Vornamen. Diese ganzen Titel wirken so dermaßen aufgesetzt auf mich.
Nichts davon erreicht das englische "Yes Sir".
Nur wegen dem "yes Sir" spiele ich gern auf englisch.

Can relate, englischer Dirty Talk ist dem deutschen in vielen Punkten weit überlegen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rope_Tension:

Diese ganzen Titel wirken so dermaßen aufgesetzt auf mich.
Nichts davon erreicht das englische "Yes Sir".
Nur wegen dem "yes Sir" spiele ich gern auf englisch

Gut, wenn man den englischen Klang einfach mag... 

Aber "ja Herr" ist ja jetzt nicht aufgesetzter als "yes Sir"...🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gniknaps_evoli:

Can relate, englischer Dirty Talk ist dem deutschen in vielen Punkten weit überlegen...

Na ja @gniknaps_evoli dirty talk, eh nicht so meins...  "slut" ganz schlimm!

Wenn dann die strenge englische Erziehung! Dabei ganz förmlich die Züchtigung und man bleibt ja höflich im Zufügen des Schmerzes...😇 

Ja, das kann was! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Aber da muss man mehr zu sagen. Jeder der Namen sind in einem anderen Kontext unter dem Oberbegriff bdsm zu sehen. Herr, Meister ist klassisches bdsm..Während mommy o. Daddy ddlg ist. Was auch bdsm ist allerdings mit anderen Schwerpunkten. So ist zum Beispiel in einer Session die führsorge wichtiger. Während diese natürlich beim klassischen bdsm genau so wichtig ist aber eher am Ende der Session. Ein little möchte z.B. Viel mehr kuscheln in einer Session wie ein sklave/in. Herrchen ist beim petplay und so weiter. Es kommt also nicht darauf an, welcher Name besser gefällt sondern auch in welchen bdsm Bereiche man sich bewegt

like! wobei schon auch individueller geschmack dann...

 

vor 16 Stunden, schrieb IdkW:

Prisencolinensinainciusol Das ist meine bevorzugte Anrede.
Supercalifragilisticexpialigetis lasse ich auch gelten

das erinnert mich grad an den 'wunschpunsch' von ende^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Wurdest Du denn schon vorher ohne vorherige Absprache Daddy genannt? Normalerweise nennt man ja ein potentielles Gegenüber erstmal kennen und betitelt fremde Menschen nicht einfach.

kennst doch auch die 'hallo sklavin'-anschreiben, oder? *leise kicher^^

es gibt auch die 'wenn du dich mit mir unterhalten willst, dann nenne mich xy-anschreiben...immer wieder gooldisch

Geschrieben
towel hat es gut getroffen. Wird ernsthaft kommuniziert, das heißt gelesen, verstanden und respektiert, passiert soetwas nicht. Das ist aber regelmäßig nicht der Fall. Vorallem Frauen kennen das Problem, dass unerwünschte Aussagen schlicht ignoriert werden. Da werden devote Damen in der ersten Nachricht als Herrin bezeichnet, weil ein Sub gerade eine solche sucht. Und wenn ich die Rückmeldungen hier so lese, haben viele Herren nichts dagegen, als Daddy bezeichnet zu werden. Es gibt reichlich Menschen, die DDLG ausleben, #nohate. Für mich ist es nichts.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FingerArtist:

Da werden devote Damen in der ersten Nachricht als Herrin bezeichnet, weil ein Sub gerade eine solche sucht.

ständig! :weary:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

kennst doch auch die 'hallo sklavin'-anschreiben, oder? *leise kicher^^

es gibt auch die 'wenn du dich mit mir unterhalten willst, dann nenne mich xy-anschreiben...immer wieder gooldisch

Klar kenn ich das. Weiblich gelesenen Profilen passiert das wesentlich häufiger als männlich gelesen Profilen und das ist unabhängig davon ob man Top oder Bottom ist.

Aber ich stelle zumindest fest, dass ich selbst weniger solche unpassende Nachrichten erhalte. Es ist jetzt quasi wie im Real… es trauen sich wenige einen persönlich anzusprechen.

Klar verirren sich dann mal ein paar sehr oberflächliche Nachrichten in mein Postfach und ich denke diese Oberflächlichkeit entsteht, da das Gegenüber einfach schnell menschliche Kontakte (=Fickie Fickie) pflegen will. Die wird man dementsprechend einfach schnell wieder los weil die Aufmerksamkeitsspanne quasi Null ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FingerArtist:

towel hat es gut getroffen. Wird ernsthaft kommuniziert, das heißt gelesen, verstanden und respektiert, passiert soetwas nicht. Das ist aber regelmäßig nicht der Fall. Vorallem Frauen kennen das Problem, dass unerwünschte Aussagen schlicht ignoriert werden. Da werden devote Damen in der ersten Nachricht als Herrin bezeichnet, weil ein Sub gerade eine solche sucht. Und wenn ich die Rückmeldungen hier so lese, haben viele Herren nichts dagegen, als Daddy bezeichnet zu werden. Es gibt reichlich Menschen, die DDLG ausleben, #nohate. Für mich ist es nichts.

Ich würde nie jemanden ohne vorherigen Consent, ohne gelebte Dynamik mit Herr oder irgendeinem anderen Titel, der Respekt zollen soll, ansprechen. Ich selbst empfinde es als Grenzüberschreitend als Absenderin und Empfängerin.

Ich kenn diese Person hinter dem Profil doch gar nicht und wenn jemand in seinem Profiltext im Umkehrschluss stehen hat:„nenn mich Herr, Gebieter, Master, what ever“, würde ich die Person nicht anschreiben.
 

Ich finde Titel muss man sich verdienen, tja find ich einfach lächerlich und genauso empfinde ich es wenn man sich selbst Titel als Profilnamen gibt.

Da bekomm ich Wurstvibes, aber die Wurst muss mir ja nicht schmecken 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Master_Mr_x:

Nun für mich geht eine DDLG Beziehung nur mit Liebe und von daher ist das nicht Inflationär.
DDLG ist Verantwortung, Vertrauen, Hingabe, Schutz und Sie ist sehr verletzlich.
Das ist kein Spiel und von daher bleibe ich dabei Daddy oder "Ich Liebe Dich"💋

Das ist ja auch völlig ok, weil es Dein Leben ist. Es gibt aber auch durchaus wertvolle Beziehungen ohne Liebe und wenn ich zurück blicke hatte ich zwar Sympathie für meine früheren Tops, aber geliebt habe ich wenige.
 

Denn Liebe ist für mich etwas sehr bedeutendes und es dauert auch bis sich Liebe entwickelt und klar kann man sich mal in jemand anderen verknallen, aber das ist eben keine Liebe sondern eine Verliebtheit.  Meinem Top sage ich  „Ich liebe Dich“, wenn ich mich danach fühle und nicht weil seinerseits eine Erwartungshaltung besteht.

Wenn einen fremde Menschen dann mit „Ich liebe Dich“ ansprechen, hatte ich schon, ist wirklich creepy. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Das ist ja auch völlig ok, weil es Dein Leben ist. Es gibt aber auch durchaus wertvolle Beziehungen ohne Liebe und wenn ich zurück blicke hatte ich zwar Sympathie für meine früheren Tops, aber geliebt habe ich wenige.
 

Denn Liebe ist für mich etwas sehr bedeutendes und es dauert auch bis sich Liebe entwickelt und klar kann man sich mal in jemand anderen verknallen, aber das ist eben keine Liebe sondern eine Verliebtheit.  Meinem Top sage ich  „Ich liebe Dich“, wenn ich mich danach fühle und nicht weil seinerseits eine Erwartungshaltung besteht.

Wenn einen fremde Menschen dann mit „Ich liebe Dich“ ansprechen, hatte ich schon, ist wirklich creepy. 

zu letzten satz- oh ja!!

 

zu dem davor- liebes kennt ja nu auch verschiedene ebenen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

like! wobei schon auch individueller geschmack dann...

 

das erinnert mich grad an den 'wunschpunsch' von ende^^

Das erste ist ein Song von Adriano Celentano und das andere aus Mary Poppins😊

Geschrieben
Also für meinen Top mag ich selber die Bezeichnung als Owner oder Besitzer gerne und alle Anspielungen darauf, aber weiß gar nicht was für eine Anrede genau gut wäre. Ich selber mag alles, bei dem ich mich klein, nicht selbstbestimmt und süß fühle.. Kleine, Prinzessin, Kitten, etc
Geschrieben
Meine Titulierung ist nicht aufgelistet. Die behalte ich aber auch der passenden, devoten Person vor.
Geschrieben
Ich liebe es daddy genannt zu werden ;)
Geschrieben
Sir mag ich noch gerne
Daddy geht bei mir gar nicht
Ich mag bratys bzw Recht dominante subs hat für mich mehr Reitz und da geht Daddy halt gar nicht 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

zu letzten satz- oh ja!!

 

zu dem davor- liebes kennt ja nu auch verschiedene ebenen..

Erst mal Danke für Dein Text, den ich Nachvollziehen kann. Wie ich aber erwähnte kann ich  keine DDLG oder D/s Beziehung zum Spiel führen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Master_Mr_x:

Erst mal Danke für Dein Text, den ich Nachvollziehen kann. Wie ich aber erwähnte kann ich  keine DDLG oder D/s Beziehung zum Spiel führen.

 

musste  mir nich sagen^^  ich spiele auch nich, aber- ich such auch eben auch keine liebesbeziehung mit BDSM-anteil

Geschrieben

Mein Meister lässt mich ihn Meister, Herr oder Daddy nennen. 

Ich höre gerne von ihm "Kleines", "Schlampe", "Fotze", "Spielzeug", "Engel" je nach Kontext natürlich :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lara0305:

Mein Meister lässt mich ihn Meister, Herr oder Daddy nennen. 

Ich höre gerne von ihm "Kleines", "Schlampe", "Fotze", "Spielzeug", "Engel" je nach Kontext natürlich :)

aber welche unterschiedl. kontexte?  das iss, was ich auch vorhin erfragen wollte..

mal so, mal so kann ich mir halt nich vorstellen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

aber welche unterschiedl. kontexte?  das iss, was ich auch vorhin erfragen wollte..

mal so, mal so kann ich mir halt nich vorstellen

Ich glaube Meister und Herr sind klar, werden auch in dem gleichen Kontext verwendet.

Dadurch dass ich eine leichte Neigung zu DDLG habe und öfters in "Babyphasen" reinrutsche, wird er für mich zu einem Daddy, eine Rolle der er sich freiwillig annimmt und in der Phase auch gerne so genannt wird.

Schlampe, Fotze und Spielzeug werden im Kontext einer Bestrafung oder bei Sex mit demütigendem Wortspiel benutzt.

Kleines und Engel wenn ich eine gute Sklavin/Sub bin und auch in meinen "Babyphasen".

Manche D/S-Beziehungen haben eben oft mehrere Seiten/Schichten :)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

aber welche unterschiedl. kontexte?  das iss, was ich auch vorhin erfragen wollte..

mal so, mal so kann ich mir halt nich vorstellen

Die Bezeichnung für meinen Herrn bleibt gleich, aber er nennt mich auch nicht immer nur Sklavin. Oft nur mein Vorname, aber je nach Situation kann er z.B. erniedrigende oder versaute Bezeichnungen für mich haben. Wenn ich was verbockt habe, beim Sex, wenn er mich erniedrigen möchte, oder er einfach Lust hat mich ... zu nennen. Ganz wie es dem Herrn eben gefällt. 🙂 Hast du nicht bei den Steckbrief auch verschiedene Bezeichnungen für dich angegeben? Schlampe war glaub dabei? Dann weißt du doch selbst den Grund. 😉

Geschrieben

Also Schlampe gefällt mir gut, und´s ist für uns schon lange total normal... , auch wenn mich meine Herrin so im Alltag und gelegentlich auch in der Öffentlichkeit so anspricht - oder auch ruft! Kann halt mal passieren das jemand kurz komisch guckt... oder ihre Enkel Ihr erklären, daß sie das Wort nicht benützen dürfen.

Das "Herrin" fand ich am Anfang etwas doof, insbesondere wenn man ansonsten nur per Du ist. Aber wenn Sie das will... und inzwischen ist´s meist auch einfach nur normal.

×
×
  • Neu erstellen...