Jump to content

Welcher Name gefällt euch am besten? 🙇🏼‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar Daddy. Das ist eine regelrechte Aufforderung. 😈🔥🔥🔥
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb GrafKoks:
Ganz klar Daddy. Das ist eine regelrechte Aufforderung. 😈🔥🔥🔥

Aufforderung wofür??

Geschrieben
Ich meinte damit, dass mich das sexuell halt triggert. Ich sag immer vorher, dass das quasi ein Zeichen von Hornyness ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Hast du nicht bei den Steckbrief auch verschiedene Bezeichnungen für dich angegeben? Schlampe war glaub dabei? Dann weißt du doch selbst den Grund. 😉

schlampe iss für mich persönlich absolutes nogo

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

schlampe iss für mich persönlich absolutes nogo

Ah sorry hab nochmal nachgeschaut, war ein anderes. Aber du siehst, der Dom kann auch andere Bezeichnungen für die Sub/Sklavin haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ah sorry hab nochmal nachgeschaut, war ein anderes. Aber du siehst, der Dom kann auch andere Bezeichnungen für die Sub/Sklavin haben.

so rum find ichs nichmal so merkwürdig... grad bei menschleins, die auf die erneidrigungsnummer stehn

aber n DOM iss halt immer, was er iss, lach

 

so inidividuell ticken wir

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

aber n DOM iss halt immer, was er iss, lach

Ein Mensch eben, mit viele Facetten, wie alle Menschen. Ich möchte meinen Partner nicht auf nur eine Facette reduzieren. Ich mach ja auch nicht nur eine Sache mit ihm, sondern viele verschiedene Sachen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

so rum find ichs nichmal so merkwürdig... grad bei menschleins, die auf die erneidrigungsnummer stehn

aber n DOM iss halt immer, was er iss, lach

 

so inidividuell ticken wir

Nun ja für manche ja, aber es gibt ja auch Menschlein für die ist ein Dom z.B. auch ein Daddy. Und dann kann er mal der Herr sein oder auch mal der Daddy.

Meiner hat nur eine Anrede.

Geschrieben
Kommt drauf an was für einen Gegenpart ich habe und was dieser für ein Invidium ist, ob Pet, Sklavin little oder Sklavin.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb GrafKoks:
Ich meinte damit, dass mich das sexuell halt triggert. Ich sag immer vorher, dass das quasi ein Zeichen von Hornyness ist.

Daddy triggert dich also sexuell?? So so...

×
×
  • Neu erstellen...