Jump to content

Welcher Name gefällt euch am besten? 🙇🏼‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber da muss man mehr zu sagen. Jeder der Namen sind in einem anderen Kontext unter dem Oberbegriff bdsm zu sehen. Herr, Meister ist klassisches bdsm..Während mommy o. Daddy ddlg ist. Was auch bdsm ist allerdings mit anderen Schwerpunkten. So ist zum Beispiel in einer Session die führsorge wichtiger. Während diese natürlich beim klassischen bdsm genau so wichtig ist aber eher am Ende der Session. Ein little möchte z.B. Viel mehr kuscheln in einer Session wie ein sklave/in. Herrchen ist beim petplay und so weiter. Es kommt also nicht darauf an, welcher Name besser gefällt sondern auch in welchen bdsm Bereiche man sich bewegt
Geschrieben
Daddy. Aber in dem Tonfall der Little ***s in Bioshock, bitte. ☝🏻
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bravvvvesmädchen:
Liebe dieses Spiel 😍

So viele Erinnerungen. Das Game hat so meinen Hüte-Instinkt geweckt. ^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hidden_smile:

So viele Erinnerungen. Das Game hat so meinen Hüte-Instinkt geweckt. ^^

Der dritte Teil ist mein lieblings Teil 🥰

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Wurdest Du denn schon vorher ohne vorherige Absprache Daddy genannt? Normalerweise nennt man ja ein potentielles Gegenüber erstmal kennen und betitelt fremde Menschen nicht einfach.

Manche Frauen denken leider, dass Männer grundsätzlich darauf stehen, als Daddy bezeichnet zu werden. Dann kann es zu Unfällen kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bravvvvesmädchen:

Der dritte Teil ist mein lieblings Teil 🥰

Infinite? Die Story war echt fesselnd. Ich hab den zweiten Teil geliebt. Die Hoffnungslosigkeit, Schwere, Melancholie, unendlich tief im Meer. Hatte was. Nichts geht über diesen bittersüßen Schmerz des Vermissens seiner Little ***. 🖤
Und alle anderen waren völlig dem Wahnsinn erlegen. Also fast wie in der Realität. 😂

Geschrieben
Definitiv Herr, oder Sir. Mit dem Rest kann ich eher weniger anfangen und was für mich überhaupt nicht geht ist "Daddy".
Geschrieben
Lässt sich, wie ich finde, nicht zwingend vergleichen. Mir persönlich gefällt Dominus, das lässt, durch die Möglichkeiten der Übersetzung, immer ein bisschen Raum für situationsbedingte eigene Interpretation und Fantasien.
Geschrieben
Ich persönlich präferiere mit „Herr Doktor“ angesprochen zu werden. ☝️😏
Geschrieben
Daddy, Monsieur, Herr, ich selber bin Lady, .........
Herrin mag ich absolut nicht
Geschrieben
Prisencolinensinainciusol Das ist meine bevorzugte Anrede.
Supercalifragilisticexpialigetis lasse ich auch gelten
Geschrieben

Die Anrede bedeutet mir wenig. Sie bindet "mein Herr" zu besonderen Anlässen ein. Stört mich nicht, bringt mir aber auch nichts. Meistens ist das ihr Signal auf Reisen gehen zu wollen.

Ich bevorzuge meinen Vornamen ohne Abkürzung oder Verniedlichung, das grenzt ausreichend vom Alltag ab. Ebenso verzichten wir beidseitig auf Kosenamen während einer Session, einem Wochenende in einem Appartement o.ä.

Ich bin empfänglicher für Gesten, die das Verhältnis untermalen.

Geschrieben
Ich brauche keinerlei spielerische Anrede; ich habe nicht umsonst einen Vornamen geschenkt bekommen; werde allerdings gerne Daddy genannt; und nein, nicht aus dem Little-Drive heraus!! 😉
×
×
  • Neu erstellen...