Jump to content

TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten


Teasedenied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das hat mit tantra nichts zu tun. aber kann spass machen
Geschrieben
Ich kenne das so nicht und wäre auch nichts für mich. Was ich aber schon erlebt habe und funktioniert ist, dass während der Ejakulation die Harnröhre mit dem Finger zugehalten wird. Das ganze Sperma wird dann in die Blase gepumpt und beim nächsten Klogang "sauber" entsorgt.
Der Orgasmus ist nicht weniger schön, aber es ist eine ziemlich trockene Angelegenheit, also nur was, wenn nicht gekleckert werden darf. Für mich in 99,9% der Fälle daher nichts, aber vielleicht ein Kick für Dich?
Geschrieben

Eigentlich klemmt man ihn dann aber perfekterweise an der Peniswurzel ab, bzw die Partnerin tut das "liebevoll" für doch, wenn es Dir kommt.

Wenn die Partnerin das mit dieser "liebevollen" Absicht, also gar nicht dominant doer so, tut, kickt es;-)

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm.... nope. "TNT" hat Ähnlichkeiten mit der "NoFap" Bewegung und das betrachte ich schon als falsches Prophetentum. Nichts gegen "tease & denial", aber mehr ist es auch nicht mit der Prise Esotherik.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 13:04, schrieb Teasedenied:

Eigentlich klemmt man ihn dann aber perfekterweise an der Peniswurzel ab, bzw die Partnerin tut das "liebevoll" für doch, wenn es Dir kommt.

Wenn die Partnerin das mit dieser "liebevollen" Absicht, also gar nicht dominant doer so, tut, kickt es;-)

Fühlt sich das sonst 'normal' an? Oder hat das noch nen anderen Effekt? 

 

Ich frage, weil ich mal den Tipp bekommen habe, am Damm abzudrücken. Das war ganz schön schmerzhaft. Hat aber ziemlich speedig gemacht (und nicht erschöpft). 

 

 

Geschrieben

Angeblich soll genau das passieren, man soll weitermachen können.

Weh sollte es nicht tun, kann individuell sein oder es wird zu punktuell gedrückt, beser die Partnerin macht es "leidenschaftlich";-)

Geschrieben

Okay,  klang für mich so,  als wenn Du aus eigener Erfahrung gesprochen hast. 

 

Geschrieben

Wie zu erwarten, leider gibt es offenbar recht wenige die sich dafür interessieren bzw. eine Leidenschaft haben:-(

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teasedenied:

Wie zu erwarten, leider gibt es offenbar recht wenige die sich dafür interessieren bzw. eine Leidenschaft haben:-(

Manche Vorliebe/Neigung ist eben doch sehr selten.

Fetisch.de ist ausserdem eine recht kleine Plattform, eventuell ist es deshalb nicht oder fast nicht vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...