Jump to content

Tracking Gadgets für Sub


Xvega82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
airtag würde gehen, wenn permanent mindestens ein apfeltelefon daneben ist, aber dann könnte die betreffende Person auch einfach 24/7 ihren Standort teilen, wäre das gleiche. Es gibt einige Systeme, aber alle gesamt haben einen großen Nachteil, sie benötigen eine eigene Datenkarte für den empfang und der Akku muss unglaublich häufig geladen werden, du wirst kein device finden, was beispielsweise 1 Woche ohne aufladen auskommt....
Geschrieben
Ich kenn das für Hunde und Katzen nennt sich Tractive
https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-dog?gclid=EAIaIQobChMIkPTlga7R-wIVgRkGAB2wZgAIEAAYASAAEgKaAvD_BwE
Geschrieben
Die einfachste und praktische Lösung wäre über eine App auf dem Handy. Das Handy muss man nicht extra laden, denn das wird es ja eh schon. Man muss es auch nicht extra einstecken. Man hat es ja defakto immer bei sich. Was eigentlich traurig ist aber anderes Thema. Ernsthaft. Nimm dafür eine der hunderten Apps. Guck, welche für euch am besten ist. Einfach in Stor Tracking App eingeben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FingerArtist:
Am besten geeignet dürften Tracker für Haustiere sein - oder eine simple Standortfreigabe in Google Maps. Obacht: Möglicherweise machst Du Dich mit dem Tracker ohne schriftliche Doku des Einverständnisses Deiner Sub rechtlich angreifbar.
An die Trolle: Von Euch hat sicher keiner jemals ein Smartphone dabei, oder?
Ein Dom darf auf Wunsch die Daten, die Google, Apple & Co ganz ohne Kink erheben nicht verwenden? Kommt mal runter, Android und iOS Smartphones tracken dauerhaft. In sofern ändert sich nicht viel, außer, dass der Dom die Daten sehen kann.

Wobei bessere Idee 🥰

Geschrieben
Vielleicht denkst Du mal in Richtung Apps zur Kinderbeobachtung... Parental control... Da ist nicht nur die Geolokalisierung enthalten, die Du suchst, sondern auch Protokollierung oder Beschränkung von Apps und Browsern, wie lange was genutzt werden darf...
Geschrieben
Wenn es eine App sein darf, dann empfehle ich Life360. Man wird zusätzlich zur aktuellen Position informiert, wann Sub die Wohnung oder die Arbeit (oder andere definierte Bereiche) verlässt, und wenn sie sich auf einer Strecke bewegt hat, bekommst Du Info über die höchste gefahrene Geschwindigkeit - damit kann man raserische Subs sehr schön einbremsen.😇

Geschrieben

Schau generell mal unter Kinder- o. Seniorentracker. Gibt welche die autonom arbeiten, aber auch welche die sich mit dem Smartphone verbinden und einige haben als Zusatzfunktion das sie einen Alarm auslösen wenn sie abgelegt werden o. wenn Bereiche verlassen werden.. 

Eine andere Option ist ein Pavlok. Suche mal bei google danach. Das ist ein Armband das sich mit dem Smartphone verbindet und so programmiert werden kann das es nicht nur überwacht sondern auch reagiert, entweder sanft mit Vibration o. härter mit Stromschlägen. Kann das gleiche wie ein Tracker und noch mehr u. die neue Version ist im Gegensatz zu den alten wasserfest. Z.B. es erkennt Bewegungsmuster. Man kann  jemand vom fast food abhalten, vom rauchen, vom nicht trainieren etc. Vibration u. Stromschlag können auch remote ausgelöst werden. Natürlich ist da eine Sicherheitsfunktion drin, die z.B. ab einer gewissen Geschwindigkeit die man zu Fuss nicht erreicht, Stromschläge unterbindet.

Geschrieben

Man kann bei den Airtags wohl den Lautsprecher auch abklemmen mit etwas Geschick. Außerdem sind sie nicht so arg laut. Stört normalerweise nicht.

Aber wenn du ein iPhone hast, hat sie vielleicht auch eins? Was spricht dann gegen die Standortfreigabe auf dem iPhone? Machen wir auch und funktioniert perfekt.

Geschrieben

was ich mich grade frage-
wieso redet man nich einfach, wo man iss?

versteht mich nich falsch- wen das kickt, der solls tun...aber es sollte nich notwendig sein

Geschrieben

Wenn ich es recht verstehe, geht es darum jederzeit zu wissen wo Sub ist ... hat ein bisschen was von Eltern, die Ihr Kind mit einer entsprechenden Uhr ausstatten um zu sehen ob es den Schulweg strickt einhält oder ob es auch mal andere Wege geht , am besten gleich mit Alarm wenn es das tut ...

 

Wer das braucht - bitte gerne - aber wo soll der Reiz sein ? Sub wird entweder funktionieren oder ...

Geschrieben
Bei Apfelgeräten einfach den Standort teile.

In WhatsApp gehts gleich ich auch.
Geschrieben
Zusätzlich kannst bei der Freigabe bei Apfelgeräten auch ein Umkreis eingeben ab wann gewarnt wird. Wenn dieser verlassen wird. Alles ohne irgendwelche Apps. Geht von Haus aus.


Bei den Androiden gibts ja sicher was Ähnliches
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 15:01, schrieb Xvega82:

Hallo zusammen,
ich würde meiner Sub gerne ein Tracking Gadget schenken um ihre Bewegung und ihren Standort rund um die Uhr überwachen zu können.
Hab erst ab den AirTag von Apple gedacht.
Aber die geben wohl irgendwie einen Alarm ab wenn sie zu lange vom Besitzer, also in dem Fall mir getrennt sind???
Vielleicht kennt ja jemand eine geeignete Möglichkeit.
Vielen Dank schon mal.

Frag doch mal deine Sub, die hat so ein Teil daheim! 🤔🧐

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich sag dennoch meine meinung! nich mehr und nich weniger (und ich sagte auch, dass, wer drauf steht, es tun soll)

zudem ich mir weit häufiger was anhörn muss ob meiner art zu leben^^

Geschrieben

Ich finde es anmaßend, wenn jemand einen Kink des anderen negiert. Solche Kinkster sollten vor ihrer eigenen  Haustüre kehren. Jedem das seine und wenn es beiden (oder mehr) gefällt, have fun!!! 
und anstatt sich hier negativ über was zu äußern, lass dir deinen Arsch versohlen! Macht viel mehr Spaß 🤩 

in diesem Sinne ☮️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neun:

Ich finde es anmaßend, wenn jemand einen Kink des anderen negiert. Solche Kinkster sollten vor ihrer eigenen  Haustüre kehren. Jedem das seine und wenn es beiden (oder mehr) gefällt, have fun!!! 
und anstatt sich hier negativ über was zu äußern, lass dir deinen Arsch versohlen! Macht viel mehr Spaß 🤩 

in diesem Sinne ☮️ 

frohe weihnachten erstmal und- lies mein posting und sehe, dass ich nie etwas negativ geredet hab!

×
×
  • Neu erstellen...