Jump to content

Latexfetisch


JohLatex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich habe zwar (noch) kein Latex aber ich kann trage total gerne Frauen Kleidung.
Ich fühle mich darin total wohl.
Und das ist das wichtigste.
Du musst/sollst dich darin wohl fühlen, nur das zählt.
Die Meinung von anderen ist bzw kann interessant sein und Bestätigung geben. Sie ist jedoch nicht von Gewicht.
Geschrieben

Oha hallo vielen lieben Dank an euch ! So ein positives Feedback zu bekommen, freut mich sehr 😋

Geschrieben
So lange DU dich darin wohl fühlst .. Dein Herr/Meister/Dom es dir gestartet..trag es,wann immer du möchtest
Geschrieben
Ich habe mir auch Latex bestellt. Ich bin ganz klar der Meinung, das es nicht wirklich drauf an kommt. Klar Teils sind Kleidungsstücke für Frauen so geschnitten das sie einfach nicht passen am Mann.
Aber schlussendlich hebt man sich so oder so von der breiten Bevölkerung ab mit Latex, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an ob du ein Minirock oder Body trägst.
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, wenn dir das Latex gefällt und du dich darin wohl fühlst, dann spricht doch nichts dagegen, dass du es trägst. Wichtig ist doch, dass es dir selbst gefällt und nicht das, was Andere über dich denken könnten. Ich selbst stehe auch auf Latex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es dich glücklich macht dann ist das doch Ok 🙂

Hab zum black Friday auch viel geshoppt 😅😅😅

Geschrieben
Der fetisch darf so weit gehen, wie es möglich ist, ohne andere Personen unfreiwillig mit zu involieren.
Du "darfst" also komplett in Latex gehüllt herumlaufen, wenn du das möchtest, ich würde aber empfehlen, je nach Umgebung, ggf noch Kleidung darüber zu ziehen (kann auch n verboten geiles Gefühl sein).
Würdest du nun, rein hypothetisch, anfangen, dich an einer wildfremden Person auf der Straße zu reiben, nur weil diese einen Latexrock trägt, wäre das definitiv ein "zu weit".
Ansonsten: whatever floats your boat. 🤷

LG. Sue
Geschrieben
Wenn es dir gefällt und du damit keine anderen Personen belästigst ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben

Leider hört die Gleichberechtigung an der Kleiderstange auf, da werden Männer einfach nur diskriminiert. Kaufe ganz Altmodisch nur im Laden ein, brauche einfach die Haptik beim Kauf. Bei uns im Großraum Nürnberg sind Fetish-Shops dünn gesäht, beim letzten Einkauf in einem wirklich schönen Laden :lollipop: waren  von den geschätzten 8 Metern Kleiderstange gerade einmal ein knapper Meter für die Herrenwelt, davon in meiner Größe gar nichts dabei :sleepy:. Dann  gab's noch ne Kiste mit einfachen Sachen, alle in schwarz, "Mann" muss hier zugreifen um wenigstens das Gefühl zu befriedigen, die Optik hängt für die Damenwelt vorbehalten darüber. Da kommt man schon in Versuchung und schaut ob da nichts passendes dabei wäre, was jedoch meist an der Passform scheitert.

Geschrieben
Wenn du aus Norddeutschland kommst, kann ich dir übrigens einen Store in Kiel empfehlen mit eigenem Latexatelier. Die machen Wunschanfertigungen.
LG, Sue
Geschrieben

Es gibt viele tolle Shops, vor allem wenn man im Internet mal schaut. Allerdings ist es auch einfach eine Frage wie hoch das eigene Budget fürs Hobby ist. Im besagtem Laden gibt's schöne Sachen von Rosengarn von der "Stange" , zu (für mich) annehmbaren Preisen.

Geschrieben

Das stimmt aber auch auf Ebay gibt es günstig Latexware

Geschrieben

Hey,

wenn du dich in Latex wohl fühlst, nur zu.

Ich hatte anfangs das übliche was es für Männer gibt. Catsuit, Hosen, Handschuhe.

Irgendwann habe ich meinen Catsuit dann mit Latex aus der Frauenabteilung kombiniert und mag es sehr gerne ;)

 

Geschrieben
Mir geht es nicht anders, mittlerweile habe über 40 Latex Teile darunter Hemde, Catsuit und Kleidchen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja leider ist die Auswahl an Latexkleidung bei den Herren etwas kleiner als für Damen, leider. Aber ich denke man kann tragen was einem gefällt ganz losgelöst vom Geschlecht. Zum Glück kann man notfalls Ware anfertigen lassen dass diese auch dann passt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon von anderen gesagt bzw geschrieben: solange es einen glücklich macht - warum nicht ? Da sollte Geschlecht egal sein. Man sollte ausleben was man mag - solange alles legal passiert / und andere Personen sich dadurch nicht belästigt fühlen

Geschrieben

Wie alle vorher sagen, erlaubt ist was gefällt, solange man keine Dritten belästigt.

Es gibt so tolle Sachen bzw Kleider aus Latex da wird man halt schwach.

So ein Zofenkleid aus Latex fände ich persönlich für mich klasse, aber ich habe immer Probleme mit der Größe

Weiterhin viel Spass beim tragen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe so einige Kleider mir anfertigen lassen. Passen sehr gut. Dann noch total rasiert. Absolut geiles Gefühl beim tragen, sowie die Geräusche beim bewegen. Ob als Mann oder Frau 👌
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mag gerne schweres Gummi. Auch nicht unbedingt was für die Öffentlichkeit
×
×
  • Neu erstellen...