Jump to content

Femdom und männlicher Sklave in BDSM Romane


Elias123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von euch kennt Shades of Grey.

Nur suche ich ein Buch / BDSM erotischen Roman wie Shades of Grey, wo nur Rollentausch herrscht und Sie dominant ist und er Sklave.

Habt ihr paar wertvolle Tipps? (bitte keine Links, da nicht erlaubt)

Ich finde immer nur Erotische Romane, wo er dominant und sie Sub ist.

Danke für eure Tipps Empfehlungen.

Geschrieben

Ich mache hier einfach mal Werbung für Gerry Berger.

 

Ich suchte Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen für meinen Schatz. Da boten sich Geschichten an die aus der Seite des männlichen Subs geschriebenen sind. So stieß ich auf Gerry Berger. Seine alten Bücher (E-Book und Hörbucher) ließ ich mir gegen Aufpreis als PDF von ihm umwandeln und gab sie in einer Onlinedruckerei für den Eigengebrauch zum drucken. Wenn ich müde bin drücke ich Schatzi eines von Gerry Bergers Büchern in Hand umd kuschel mich an mein Schatzi und höre ihm beim vorlesen zu.

 

Gerry Bergers neues Buch "Verfallen im Bann der Zauberstimme" gibt es nun als gebundene Ausgabe. Ich hoffe ich konnte einen ganz winzig kleinen Betrag dazu leisten, dass er den Mut zusammen nahm und das Buch drucken ließ, statt es nur als E-Book oder Hörbuch anzubieten.

 

Ich mag es zu wissen, das keine Industrie dahinter steckt, sondern ein real devoter Mann mit Fantasie und Abenteuern. Ich finde es auch spannend zu merken wie sich sein Schreiben weiterentwickelte. Ich bin ganz sicher keine Expertin im literarischen Bereich, aber ich bin überzeugt von dem Künstler als Mensch. Und so findet er regelmäßig seinen Weg in mein Bett. 😂

 

Und sollte er dies hier lesen. Meine gedruckten und gebunden Bücher sind viel edler, als deine Taschenbuchversion. Da musst du noch nachlegen. 😜 Und die nächste Buchsignatur in einem deiner neuen Werke hätte ich gerne etwas ausschweifender über meine Göttlichkeit. Das war schon etwas sehr mager. 😘

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Das einzig wahre Buch zum Thema: ‚Venus im Pelz‘. 

Danke für den Tipp werde ich mir mal angucken 

Geschrieben

Danke das klingt echt toll da werd  ich mich mal genauer angucken aber klingt verlockend was du beschreibst 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank! In der Tat war die Ausgangsfrage berechtigt, denn gute Femdom/Malesub-Literatur, die auch glaubwürdig ist, die auch Tiefgang hat, die Menschen in ihrer Entwicklung zeigt, ist wirklich verdammt selten. G.Horsam "Femdom-Zyklus" könnte man hier noch nennen, als durchaus lesenswerte zwei Bände. Ganz schön ist auch Cagliostro "Hummeln fallen waagrecht".

  • 1 Monat später...
gernSISSYsucheHERRIN
Geschrieben
Ich bin total devot und sub, habe das aber erst vor kurzem gemerkt und stelle fest, dass ich das ausleben möchte. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, Sklave einer Herrin oder eines Herrn zu werden
×
×
  • Neu erstellen...