Jump to content

Seine Hand (Kurzgeschichte)

Ob****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Seine Hand - Mikro-Kurzgeschichte in 250 Wörtern (oder weniger)

TW: CNC/consensual non-consent

Dicht gedrängt stehen die Menschen in der Bahn. Ich halte mich mühsam an einer Stange fest. Ein Typ hinter mir hält sich in einer Kurve stattdessen lieber an meiner Hüfte fest, um nicht umzufallen, entschuldigt sich aber direkt höflich. Angenehme, maskuline Stimme, sein Gesicht hinter mir kann ich nicht sehen. „Kein Problem“, sage ich vielleicht ein wenig zu freundlich. Nun bleibt es nicht bei dieser „versehentlichen“ Berührung; seine Hand findet den Weg über meine Pobacken unter mein - in dieser Lage - viel zu kurzes Kleid und streicht an den Innenseiten meiner Schenkel entlang. Wie frech!

Dass ich zu dem Termin heute High Heels angezogen hatte und dadurch einige Zentimeter größer bin, erleichtert ihm den unanständigen Zugriff auch noch. An meinem Po spüre ich seine Erektion durch seine dünne Anzughose. Die Situation ist derweil nicht nur frech, sondern eindeutig übergriffig: mit der einen Hand packt er fest an meine Pobacke, mit der anderen greift er zwischen meine Beine und legt sie unter dem Kleid auf meinen Venushügel. Das Schlimme daran: die dominanten Gesten erregen mich und es fühlt sich demütigend an, davon in der Öffentlichkeit auch noch feucht zu werden.

Der bizarren Situation entkomme ich, indem ich kurzerhand am nächsten Halt aussteige. Kurz tief durchatme. Aufge- und erregt krame ich in der Handtasche nach meinem Handy, ich muss sofort meinen Freund anrufen! Zum Glück hat er es nicht weit, er muss ja nur am nächsten Halt aussteigen und die Bahn in die Gegenrichtung nehmen...

bearbeitet von ObsidJan
Tippfehler
  • Neu erstellen...