Jump to content

Eine alte Bekannte, die Praktikantin.


DeepThor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da läuft mir doch eine ex Praktikantin Mareike aus meiner Firma über denn weg ... Als ex Chef hatte ich ein gutes Verhältnis zu ihr,
na Mareike ist dein ex Boss so streng gewesen, das er es nicht wert ist, ihn mal zu grüßen ... Sie kuckt mich an, wird Rot im Gesicht.

Wie e und je immer so einen weiten Hoodie an in weis und schmuddelig ... Du trägst immer noch die weiten Dinger um deine Horny Hupen zu verstecken ...
nee, ist nur kalt ... Dann säuselte sie kaum zu verstehen Sie waren immer nett, auch wenn ich mal richtig scheiße gebaut habe ... wie das Vertauschen der Eilsendungen ...


Ich sagte Denke ja, Sie waren nur ein Mal gemein, als sie mich beim Rauchen in der Herren Toilette erwischt haben.
Ja, aber das war nur, weil du mir von der NL Zigarette nichts abgeben wolltest ... Ja, sie grinste bis an beide Ohren,
wie kann ich das nur wieder gutmachen, jetzt, wo ich grade Heute 22 geworden bin, Hmmm ich wüste da was sahte Ich.

 

Ich habe die Browser Verlaufe gescheckt, wenn sie zufällig lange Pause gemacht haben. Und ein Mitarbeiter hat mal geprallt,
das er ihr die Hupen ab binden durfte sie steht drauf. Sagte er.  Was sich auch mit dem Browser verlauf, deckte.
Also sagte ich, da fällt mir was ein ... Ich mache auch alles wieder gut, alles säuselt sie wieder.


 
Wenn das keine Aufforderung war, und das nach 5 Jahren. wir gingen zu einem Großen abstellt Raum, der auch mal für Heimspiele mit meiner Sub herhalten muss.
Im raum sagte ich so, du kannst jetzt noch Nein sagen ... Moment habe was im Büro vergessen ...

 

Ich holte das Teil, was meine Sub haben sollte für Sie als Geschenk und noch eine neue Maske ... wieder angekommen Traute ich meinen Augen nicht,...
sie stand nacht vor mir, sie hatte sich Totall nackt aus gezogen und setze sich auf einen Stuhl. Also du willst es wirklich ... kleine Pause ...
Deine dein Geburtstag Geschenk. Ja, sagte sie - Jetzt - dürfen wir ja endlich ... ein langer geiler Seufzer.


So Mareike, als erstes solltest Du dich schämen, in solchen Klamotten rumzulaufen. und so zu präsentieren , sie seuselte wirder wir können alles machen ...
Das glaubte ich ihr aufs Word, sie hatte sich in denn Pausen Sachen angesehen, da habe ich selber das ein oder andere rot Ohr bekommen ...


Ich sagte ihr stelle denn Stuhl quer vor dich hin und davor noch einen großen Spiegel, damit du dich selber beim Abbinden deiner mega euter sehen kannst ...  

Sie Gehören in gebückter von hinten nach vorne stramm, sehr stramm ab, gebunden so das sie von selber wieder Stehen nach dem auf Stehen ... ein Nicken von ihr ...

 

Dann kniet dich vor deinen Stuhl und legst dein Kinn auf die Sitzfläche, um die Hände frei zu haben, Sie wollte grade los legen,... Ich zischte.  

Aber hallo ohne Mund Knebel, da gehört ein Aufblasbarer Butterfly Knebel mit Maske und Pumpball an, Knebel in denn Mund, Maske anziehen, wieder ein nicken ..

.

So schnell, wie sie die Maske an hatte, das muss Natur, Geilheit sein ... und oder gute Recherche nach der 6 w regel, Denke sie war lange genug im Internet ...

 

Dann erst darfst du dein Kinn auf die Fläche stützen,... die Glocken sollen doch frei schwingen ... a was soll das, und der Pumpball gehört unter das Kinn das hat denn Effekt,

wenn dir der Kopf zu schwer wird, pumpst du Luft in den Knebel im Mund, und wenn das Kin anfängt zu scherzen und du den Kopf hebst wieder Luft in den Pumpball gefühlt ...

 

Du denkst, du kommst so leicht davon für dein Schmuddel Outfit ... Und Flop stecke ich ihr ein Anal Plug mit 9 Vibrationsmodis in ihren Arch und mit der Fernbedienung,

die  werde ich dann benutze, wenn du es nicht richtig oder festgenug machst.

 

Jetzt das Seil mit, denn zwei enden zu samen legen an die Schlaufe fassen und die Schlaufe von unten zwischen die Glocken nach oben ziehen, bis die Schlaufe ober halb ist,

jetzt jedes der beiden enden ein Mal von Rechts und einmal von Links surrrrr surr  das andere Links um die Brüste ziehen durch die Schlaufe und sie enden wieder in die Richtung,

aus der sie kamen und feste ziehen  surrrrr surrr feste sagte ich ... So ist gut, du lernst schnell.

 

Das machst, du bist du 1/3 der Brüste ein gewickelt hast, seil dann oben verknoten ... und Testen, ob sie alleine stehen. Wenn nicht dann noch Mall ...

Ich Teste jetzt, ob sie so stramm Geruch sind.

 

Wenn sie nach dem Paddel Einsatz zu sehr wippen, dann eben noch mal ... Mir scheint, du hast extra weniger Fest gebunden, als du könntest ...

Dann machen wir das eben noch mal, könnte wetten, dass du absichtlich gemacht, damit ich dich mit der Fernbedienung bei kleinsten Fehlern bestrafe ...

 

Das kleine bejahende kopf nicken bestetigte ich mit  sur  surrr  surrrr  also noch mal --- JB

×
×
  • Neu erstellen...