Jump to content

Entsaften als Belohnung meines Spielzeugs - Spielezug / Tipps


jasmin2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penispumpe elektrisch, machst dir nicht mal die Finger schmutzig 😜😜🙈
Geschrieben
Du kannst mal schauen ob du einen Anbier/in findest die ihm eine Melkmaschiene anlegt oder vielleicht kannst du dir ja auch eine leihen... zB die Venus 2000 soll sehr gut sein ich habe aber selbst keine erfahrung damit... habe aber bei uns im Umkreis gesehen das das jemand anbietet da sollte das in Hamburg kein problem sein....🙋‍♂️
Geschrieben
du kannst ihn ja mal mit Strom quälen und ihn jede Stunde melken, oder ihn an die wand ketten und paar Freundinnen einladen, die ihn nach Lust und Laune so oft abmelken wie ihr wollt. Bzw. er kann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MistressLisette:

Eine Melkmaschine macht sehr viel Spaß. ;)

Hast du Erfahrungen mit einer Melkmaschine? Wenn ja erzähl mal etwas, da ich schon länger überlege ob ich mir eine zulegen tue oder nicht 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrPomfi:

Die venus2000 ist absolut empfehlenswert. Wenn du ihn fesselst und das Gerät weiter machen lässt, wird er irgendwann betteln das du aufhörst.

Ist das so intensiv wenn Mann kommt und sie weiter arbeiten lässt ? Muss man auf was besonderes achten beim Kauf ? Bin noch unschlüssig ob ich mir eine zulegen soll deswegen frage ich 

Geschrieben
Wow, dein Freund hat echt Glück. Mir fehlt zwar die Erfahrung aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage das folgende zwei Ideen hier echt genial sind. Das mit der Venus Maschine. Besonders der Teil, dass sie weiter läuft und das mit Mädels einladen.
Geschrieben
Wie wäre es mit etwas scharfen Paprika, wenn du ihm seine Eichel massieren tust bei einer schönen Tantramassage, ich konnte es bisher immer noch abwenden, aber die Drohung stand im Raum, gerade wenn ich zu lieb war in letzter Zeit, laut der Meinung meiner Herrin...😥🔥
Geschrieben