Jump to content

Entsaften als Belohnung meines Spielzeugs - Spielezug / Tipps


jasmin2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jasmin2000:

Hey ihr Lieben,

ich habe seit ca 1/2 Jahr einen neuen Sklaven, den ich unter meine Kontrolle habe. Wir sind eher Richtung Softi unterwegs er ist auch relativ dauergeil, also reines Auspeitschen oder harten Schmerz ist nicht so seins.

Er liebt es eher wenn ich die Kontrolle habe und bespiele. So da bald Weihnachten ist und er sehr brav ist hab ich überlegt ihn zu belohnen in dem ich ihn mal richtig entsafte.

Ich wollte mir mal paar Tipps und Ideen reinholen für Ihn, welches Spielzeug lässt eure Sklaven spritzen / um den Verstand bringen?

Ja Hand und Mund ist klar, aber ich suche noch zusätzlich Spielideen.

Vielleicht, dass er auch mehrmals kommt?

Seine Vorliebe ist, wenn er auf alle 4 Beine steht, gefesselt und man dann bespielt. 

also ich könnte es mir vorstellen wenn man es mir mit einem strap on besorgen würde. 

Geschrieben

Die Venus 2000 kann man mieten. Geh mal auf www.venus2000.de, da wirst Du geholfen ;).

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 09:40, schrieb Smsunny:

Probier es doch mit einer Prostatamassage.

ich glaube das wäre eher nicht so seins, da er schon ein kleinen Analplug akzeptiert, aber dann hört es schon auf

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb jasmin2000:

ich glaube das wäre eher nicht so seins, da er schon ein kleinen Analplug akzeptiert, aber dann hört es schon auf

Wenn das mit dem Analplug schon mal akzeptiert wird, ist das schon mal ein Anfang. Eine Prostatamassage ist wesentlich geiler. Mach es einfach nur erstmal mit einem Finger. Wirst sehen, er wird es mögen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Smsunny:

Wenn das mit dem Analplug schon mal akzeptiert wird, ist das schon mal ein Anfang. Eine Prostatamassage ist wesentlich geiler. Mach es einfach nur erstmal mit einem Finger. Wirst sehen, er wird es mögen.

Kann ich bestätigen.
Bei den meisten Männern ist es erstmal mental ne überwindung, aber DAS ist dann wieder geil...
(Zumindest meiner Erfahrung nach)
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Kann ich bestätigen.
Bei den meisten Männern ist es erstmal mental ne überwindung, aber DAS ist dann wieder geil...
(Zumindest meiner Erfahrung nach)
LG, Sue

Das stimmt. Aber dann kann man süchtig danach werden.😅🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also da er die Kontrolle seiner Lust durch Dich so genießt würde ich Dir für's nächste Weihnachtsfest gern an's Herz legen ruinierte Orgasmen mit einzubeziehen. Wenn ihr diesbezüglich eingespielt seid ist es realistisch ihn viele Male hintereinander auslaufen zu lassen und wenn ihr da geübt seid und alles passt könnte er danach zur Belohnung abschließend richtig zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 16:52, schrieb BD_Couple:

Ich würde den Penis komplett ignorieren und mich einfach über Stunden der Prostata widmen.
Aber ob das deinem Sklaven gefällt, kann ich nicht beurteilen.
LG. Sue

Über Stunden, ich verfüge nicht über ausreichend Erfahrung, um das wirklich einzuschätzen. Erlaube mir daher bitte die Frage, ist das nicht unglaublich herausfordernd, also körperlich auch für ihn? 

Geschrieben
Gestern um 17:24 Uhr, schrieb Toy4her:

Über Stunden, ich verfüge nicht über ausreichend Erfahrung, um das wirklich einzuschätzen. Erlaube mir daher bitte die Frage, ist das nicht unglaublich herausfordernd, also körperlich auch für ihn? 

Ist es.
Definitiv.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ist es.
Definitiv.

Wow, und wieder sehe ich da starke Parallelen zur G-Punkt Stimulation der Frau. Es ist wirklich ein Segen, das Männer auf diesem Wege grundsätzlich sehr ähnlich empfinden können. Vielen Dank für das Feedback. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Prostata- Massage ist schon mal eine gute Idee: es braucht keine außergewöhnlichen Toys, wenig Vorbereitung und sehr effektiv.

Masturbator oder Melkmaschine kann sehr fies sein, Sklaven fesseln, Masturbator fixieren, beim rausgehen das Licht ausmachen und erst mal eine Stunde alleine lassen. Dann mal nachschauen gehen ob er schon bettelt und Bedandlung bei Bedarf verlängern. Eventuell kombinierst du das noch mit einem P-Stim Vibrator.

Magic Wand ist eher für Frauen geeignet sofern dein Sklave nicht sehr empfänglich für Vibrationen ist

Du kannst uns ja ein bisschen was über ihn erzählen, Vorlieben etc.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Prostata- Massage ist schon mal eine gute Idee: es braucht keine außergewöhnlichen Toys, wenig Vorbereitung und sehr effektiv.Masturbator oder Melkmaschine kann sehr fies sein, Sklaven fesseln, Masturbator fixieren, beim rausgehen das Licht ausmachen und erst mal eine Stunde alleine lassen. Dann mal nachschauen gehen ob er schon bettelt und Bedandlung bei Bedarf verlängern.

Arg, ich mag viele deiner Beiträge aber das ist dann doch eher einzig eine aufregende Fantasie und gehört vielleicht nicht real umgesetzt. 
Sklaven/Sklavin gefesselt allein lassen geht aus meiner Sicht, unabhängig vom potentiellen Kick im Kopf, gar nicht. Es kann einfach immer etwas unerwartetes eintreten und dann ist da jemand wegen dir in einer wehrlosen Haltung, während du von einem Problem gar nix mitbekommen kannst. Sei es gesundheitlich/ körperlich oder wie auch immer geartet. Also für mein Dafürhalten als Fantasie vielleicht ganz anregend, dafür ist aber bei verantwortungsvollem Umgang in der Realität kein Platz. Verstehst du was ich meine?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toy4her:

Arg, ich mag viele deiner Beiträge aber das ist dann doch eher einzig eine aufregende Fantasie und gehört vielleicht nicht real umgesetzt. 
Sklaven/Sklavin gefesselt allein lassen geht aus meiner Sicht, unabhängig vom potentiellen Kick im Kopf, gar nicht. Es kann einfach immer etwas unerwartetes eintreten und dann ist da jemand wegen dir in einer wehrlosen Haltung, während du von einem Problem gar nix mitbekommen kannst. Sei es gesundheitlich/ körperlich oder wie auch immer geartet. Also für mein Dafürhalten als Fantasie vielleicht ganz anregend, dafür ist aber bei verantwortungsvollem Umgang in der Realität kein Platz. Verstehst du was ich meine?

Stimmt, da hast du vollkommen recht, mea culpa!

Formulieren wir es lieber mal so: Sklave denkt das wir ihn allein lassen 

×
×
  • Neu erstellen...