Jump to content

Der Unterschied mit einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Wie fühlt es sich an, einen Schwanz eines Mannes zu blasen im Gegensatz  bei einer TS oder einer Frau mit Strapon?

Was fühlt sich da anders an? Ich habe es nämlich bis jetzt nur bei letzteren beiden gemacht. 

Ist es auch anders, von einem Mann gefickt zu werden? ( Intensität, Druck, jegliches Gefühl)

Wie ist, ohne Kondom genommen zu werden? Ich wurde bis jetztnur mit Kondom genommen.. und wie erwähnt, bis jetzt nur von dominanten Frauen oder Shemales.

Bin extrem neugierig, was die Unterschiede sind :)

SensoryDeprivation
Geschrieben
Du, keine Erfahrung mit, will und werde diese nie machen, aber deine Formulierung zur Frage ist schwer zu lesen... Was ist TS zum einen. Kürzel rein schmeisen kann jeder, kann aber nicht jeder verstehen und etwas mit anfangen.
Nächster Punkt, ist es richtig zu verstehen dass du ein TOTES LEBLOSES OBJEKT --> an einen Strapon, egal von wem getragen, genuckelt hast? Und du fragst aller ernstes nach den Unterschieden zum "LEBENDEN FLEISCH"? -- Denk doch mal drüber nach, dass kann dir jeder Unerfahrene sgaen, was der Unterschied ist und wodurch es für DICH, ja "schöner" sein könnte.... Bsp: Form ist Unregelmäßig, einzigartig, darfst dich privilegiert fühlen, hand und Mund an den Schaft zu legen! Körperwärme, Schwänze sind Schwellkörper und saugen sich "quasi, grob gesagt" mit Blut voll, um zu steifen, ergo ist dort viel Hitze im Schwellkörper und der Puls deutlich spürbar... Schau an, ohne Ahnung, aus dem Biologie Wissen erklärt. Nächster Unterschied, es ist JEMAND in DIR, der wie DU fühlen und empfinden kann, die Person kann dementsprechend reagieren, alles andere ist logischerweise, weil es Fabrikerzeugnisse sind: UNECHT, kalt, leblos, ohne Reue oder Gefühl.

Letzter logischer Punkt zum Blasen, beim echten Schwanz, wenn du gut saugst, bekommst du deinen Kuchen in den Mund serviert.

So dann spezifisch zu deiner Frage am Ende, anhand des vorhin geschriebenen kannst du dir ausmahlen, wie groß die Rolle von VARIANZ dahinter steckt, kein Schwanz ist gleich und anders als die ganzen, "vom Laufband"- geschaffenen StrapOns.
So und der Rest, persönliche Erfahrung zum Anal Sex als genommener oder dem blowen als Mann, kann und werde ich dir nie zu was sagen können, aber dazu stellst du am besten eine separate neue Frage Runde mit NUR dieser Frage. Dann wirst du bestimmt Erfolgreich sein, dazu Erfahrungsberichte von Mehreren zu bekommen. Good Luck 🤙
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensoryDeprivation:

Du, keine Erfahrung mit, will und werde diese nie machen, aber deine Formulierung zur Frage ist schwer zu lesen... Was ist TS zum einen. Kürzel rein schmeisen kann jeder, kann aber nicht jeder verstehen und etwas mit anfangen.
Nächster Punkt, ist es richtig zu verstehen dass du ein TOTES LEBLOSES OBJEKT --> an einen Strapon, egal von wem getragen, genuckelt hast? Und du fragst aller ernstes nach den Unterschieden zum "LEBENDEN FLEISCH"? -- Denk doch mal drüber nach, dass kann dir jeder Unerfahrene sgaen, was der Unterschied ist und wodurch es für DICH, ja "schöner" sein könnte.... Bsp: Form ist Unregelmäßig, einzigartig, darfst dich privilegiert fühlen, hand und Mund an den Schaft zu legen! Körperwärme, Schwänze sind Schwellkörper und saugen sich "quasi, grob gesagt" mit Blut voll, um zu steifen, ergo ist dort viel Hitze im Schwellkörper und der Puls deutlich spürbar... Schau an, ohne Ahnung, aus dem Biologie Wissen erklärt. Nächster Unterschied, es ist JEMAND in DIR, der wie DU fühlen und empfinden kann, die Person kann dementsprechend reagieren, alles andere ist logischerweise, weil es Fabrikerzeugnisse sind: UNECHT, kalt, leblos, ohne Reue oder Gefühl.

Letzter logischer Punkt zum Blasen, beim echten Schwanz, wenn du gut saugst, bekommst du deinen Kuchen in den Mund serviert.

So dann spezifisch zu deiner Frage am Ende, anhand des vorhin geschriebenen kannst du dir ausmahlen, wie groß die Rolle von VARIANZ dahinter steckt, kein Schwanz ist gleich und anders als die ganzen, "vom Laufband"- geschaffenen StrapOns.
So und der Rest, persönliche Erfahrung zum Anal Sex als genommener oder dem blowen als Mann, kann und werde ich dir nie zu was sagen können, aber dazu stellst du am besten eine separate neue Frage Runde mit NUR dieser Frage. Dann wirst du bestimmt Erfolgreich sein, dazu Erfahrungsberichte von Mehreren zu bekommen. Good Luck 🤙

Wenn Sie diesen Müll Kommentar auf die 20 Prozent, auf die es wirklich ankommt reduziert hätten, wäre das echt eine super Antwort, Respekt 👍🏽

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Devosayi:

Wenn Sie diesen Müll Kommentar auf die 20 Prozent, auf die es wirklich ankommt reduziert hätten, wäre das echt eine super Antwort, Respekt 👍🏽

Volle Zustimmung. Besonders das am anfang mit TS... sorry allgemeine Abkürzung sie fast jeder hier kennt... man darf durchaus davon ausgehen, dass man ts versteht..

Geschrieben
Schwanz Mann oder TS same same, but different. Jeder Schwanz ist anders, jeder Träger auch.
SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Devosayi:

Wenn Sie diesen Müll Kommentar auf die 20 Prozent, auf die es wirklich ankommt reduziert hätten, wäre das echt eine super Antwort, Respekt 👍🏽

Tut mir nicht Leid dass nur 20% ankommt, auch das Klugscheißern jeder kennts, bullshit, kennen nur Minderheiten die sich füsr interessieren, aber hey können uns eine Schlammschlachtdiskussion hier führen, die zu deiner Frage nicht weiter führt. So. Und meine Meinung muss man auch akzeptieren, auch wenn zu latent sein sollte, es zu verstehen 👍. Dennoch anstelle eine Meinung unkonstruktiv und unbelegt als Müll zu bezeichnen, zeugt btw von einer angekratzten Affekt-Antwort, Top und Repektable wäre es gewesen, wenn einer mal seinen Arsch zusammen gerissen hätte, TS zu erklären, dann lernt man auch was und auch Neue Leute eventuell kennen 👌

Geschrieben
Der StrapOn ist macht nicht schlapp und spuckt dich nicht an ;-)
Shemales .... kann ich nix sagen. Da habe ich noch keine Erfahrung machen dürfen
  • Moderator
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Devosayi:

Was fühlt sich da anders an?

Diese Erfahrungen kannst du nur selbst machen.

Andere können dir erklären/sagen, wie es für sie war, aber niemand kann dir sagen, wie es für dich sein wird/kann.

Geschrieben
das jeder anders Empfindet sollte Dir klar sein ... also ein selbstversuch - trau Dich
  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Bitte keine Fakeanprangerungen, das dulden wir nicht.

Wenn ein Profil verdächtig erscheinen/sein sollte, denn bitte melden.

Ich kümmere mich zeitnah.

Die Forensprache ist auf Fetisch.de deutsch.

Wir haben nichts gegen ein paar anderssprachige Worte, aber bitte keine ganzen Beiträge z.B. auf english etc 

Gruss Uyen

Geschrieben
Stiller Mitleser....

Bin neugierig und möchte es auch wissen...bisher nur Dildo in Mund gehabt.
  • Moderator
Geschrieben

@DeepThorund @Seanthiarnatürlich gibt es englische Beiträge, aber die gehören zu Fetish.com.

Alle unsere Plattformen haben auch eine internationale Version.

Es gibt also Fetisch.de und Fetish.com, es gibt auch Poppen.de und Fuck.com sowie Gay.de und Gays.com gibt.

Ab und an wird das verwechselt und daher mein Hinweis dazu.

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Fetishdragon88:

Du bist auf ner BDSM/Fetisch Plattform - wer da nicht wenigstens sich mit diversen Abkürzungen auskennt oder sich selber ergoogelt bevor er auf die Schiene "DEIN Post ist unverständlich, wegen Kürzeln" geht...und dann erwartet, dass derjenige noch für einen Googelt bzw. das Wiki spielt, wenn man dies so formuliert hat... ich weiß ja nicht. 
Btw. wenn du nach "TS Begriffserklärung" suchst in Google kommst du gleich auf Wikipedia, da steht dann unter "Sonstiges" auch Transsexuell drinnen. Und in dem Kontext kann man davon ausgehen, dass es klar ist, dass diese Erklärung passt, weil Technical Support, Tagessatz oder Teleshopping kannste ja auch logisch ausschließen...nicht?

Soll jeder Post erstmal erklären, was Dom/Sub/BDSM/CNC/TPE/NS/KV und SSC und RACK ist? Weil es sonst für dich nicht verständlich ist?
Frag doch einfach höflich nach und tu nicht so von oben herab.
Auch das mit der Biologie ist natürlich LOGISCH...und mich hat die Ausgangsfrage daher auch teils gewundert. Auch weil es interindividuelle Unterschiede gibt zwischen Männern/TV und selbst zwischen Strapons.
Aber deswegen selber so von oben herab zu formulieren - sinngemäß "das müsste doch jemandem mit gesundem Menschenverstand klar sein" - also quasi selber zu Klugscheißen UND DANN sich noch über die Klugscheißerei von anderen aufzuregen....NOPE. Ganz klar Grenze überschritten für mich.

Ja...TOP und respektabel wäre es gewesen, du hättest einfach nachgefragt, was TS ist. Oder es dir selbst ergoogelt. Also so einfach immer auf die anderen zeigen kannst du ja gut.

Du kannst doch z.B. auch nicht erwarten, wenn du eine wissenschaftliche Arbeit liest, dass dort KEINE Fachtermini auftreten. Es werden dort gewisse Grundlagen angenommen, die jeder Leser verstehen sollte, der in dem Fachgebiet aktiv ist. Wieso ist das hier nicht ähnlich? Wir sind hier nicht aufm Pfadfindercamp oder in der katholischen Landjugend...

Also, es ging um meine Meinung zu der/den Fragen, die auch recht allgemein gefasst wurde, wem meine Art nicht passt hat pech gehabt. Dennoch danke ich dir, dass du Licht ins Dunkle gebracht hast was TS ist, ganz einfach, ohne rigeros googel zu nutzen, denn sonst können wir uns anhand deiner Analyse ja diese Fragen-Beiträge sparen, wenn jetzt jeder googeln soll... Nicht jeder hier ist "jung" und web afin oder komform mit etwas. Und schade dass du zu mir mehr beizutragen hast, als zu der Fragenstellung 🤷. Sehr hilfreich top👌

SensoryDeprivation
Geschrieben
@Fetishdragon88 Hey es ist deine Meinung, darüber diskutieren wir auch nicht mehr weiter. Dühlst dich angegriffen dabei habe ich niemanden angegriffen, aber ist okay. Macht mal. Somit Ende mit dem Thema 🤷
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SensoryDeprivation:
@Fetishdragon88 Hey es ist deine Meinung, darüber diskutieren wir auch nicht mehr weiter. Dühlst dich angegriffen dabei habe ich niemanden angegriffen, aber ist okay. Macht mal. Somit Ende mit dem Thema 🤷

Der fühlt sich ständig angegriffen.
Ich neige inzwischen dazu, das mimimii komplett zu überlesen, mangels mehrwert.
LG, Sue

Geschrieben
Dezember 17, schrieb Fetishdragon88:

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich kritisiere nur Verhalten, dass ich als unhöflich, daneben oder schlichtweg gemein empfinde. Habe ich auch vorher, aber es gab ja nur persönliche Attacken auf mich oder unsinnige Beiträge (z.B. deiner) die mir deutlich machten, wie wenig meine Position
gelesen wurde und dann kommt gleichzeitig der Vorwurf ICH ginge nicht auf die anderen ein. Dafuq. Und die persönlichen Attacken waren persönlich, das hat nix mit "ich fühle mich ständig angegriffen" zu tun. Wovon soll ich mich hier auch angegriffen fühlen, es betrifft mich nichtmal. Ich finde es nur daneben.

Und wenn du es überlesen würdest, würdest du auch keinen Kommentar mehr dazu abgeben. Persönlich wolltest du es ja nicht klären mit mir, weil du mich gar nicht verstehen willst.

"mangels Mehrwert"... ich denke ich habe dir deutlich gemacht, wie wenig Mehrwert deine Beiträge für mich hatten - habe es dir seitenweise erklären wollen, was daran mir nicht passt und du hast einfach absolut nicht darauf reagiert - stattdessen kam noch ein Seitenhieb wie dieser hier in einem anderen Thread von dir auf mich  -.... also... selber bitte an die eigene Nase fassen. (v.a. wie viel Mehrwert wohl dein Beitrag hier über mich hat?)
 

Du bist vollkommen im Recht. Fühl dich gedrückt

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die kleine Privatstreiterei leider entfernen müssen, da sie nichts zur Eingangsfrage beiträgt.

Bitte löst persönliche Konflikte via PN, danke.

Auch dulden wir hier keine Beleidigungen.

Niemand wird hier als Idiot oder was auch immer betitelt.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...