Jump to content

Bumpher/Dildobase Cover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Gibt es unter den Strapon-Nutzerinnen vielleicht Erfahrungen zu dem Zubehörteil?

Stimuliert es bei der Penetration wie versprochen?

Reicht die Stimulation um zum Orgasmus zu kommen?

Hier mal eine Produktbeschreibung:

Der Bumpher ist ein weiches Kissen, welches an der Basis eines Dildos befestigt werden kann. Er ist dehnbar und kann einfach über Dildos mit einer Basis von bis zu 8.3 cm Durchmesser gezigen werden. Beim Tragen mit einem Harness stimuliert und polstert der Bumpher gleichzeitig. Für einen besseren Tragekonfort und die Portion extra Spass für die Tragende Person. Der Bumpher ist aus weichem und seidig glattem Silikon und hat ein Double-Bump-Design mit zwei Höckern: Weich wo du es brauchst  und hart wo du es willst. Der Bumpher vereint Polsterung und Vergnügen und bringt euer Strap-On-Spiel erst richtig in Fahrt.

Wäre über Erfahrungsberichte erfreut und dankbar.

 

LG

Geschrieben

Das ist ein Silikonkissen 10x8cm oder so, das über den Saugfuß des zur Penetration genutzten Dildos gezogen wird und den Schambereich des aktiven Parts stimulieren soll.

 

Google erklärt es aber bestimmt besser als ich 😉

Geschrieben

Frage ist doch ob es der Lady die es trägt Befriedigung verschafft , oder ?

Geschrieben

Ja, genau.

Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Dachte es käme klar rüber 😅

Geschrieben

Ich denke mit meiner Ansprache im ersten Satz des ersten Posts wende ich mich an die Nutzerinnen.

Es dürfen aber auch gerne die 'Empfangenden' von ihren Erfahrungen berichten. 

Aber bestellt habe ich inzwischen, mal schauen wie es ankommt

×
×
  • Neu erstellen...