Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich bin neu hier und finde das Thema Keuschheit interessant.
Wie steht ihr dazu ?
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Geschrieben
Für mich ist Keuschhaltung eigentlich nur das Mittel zum Zweck. Der Weg zum Ziel wenn man so will. In meiner kleinen Welt geht es eher um die Fokussierung die dadurch entsteht. Es wieder zu etwas besonderem werden zu lassen, loslassen zu können. Die Kontrolle darüber jemand anderem zu geben der oder dem du vertraust. Keinesfalls einfach nur "für ewig keusch gehalten zu werden" und die Variante die ich meine gefällt mir durchaus besser als die, die Marie beschreibt 😉
Geschrieben

Ich habe eine CB 6000 bekommen. Liegt seit Jahren im Regal und staubt ein. Ich kann das nicht tragen, wegen eines Gendefekts. 

Kann man/frau ins Spiel mit einbauen, aber auf Dauer tragen?

Geschrieben
Es ist auch sehr interessant aber viele sehen es nur als Bestrafung an obwohl man auch andere Sachen machen kann. Der höhepunkt ist nicht unbedingt der Höhepunkt beim intimen. So finde ich zumindest nur allein ist sowas halt immer schwer... Und der oder die partner/in will oder kann dies teilweise nicht nachvollziehen... Was schade ist.
Geschrieben
Die Erfahrung hat mir gezeigt, das bei Frauen, die man keusch hält, immer mehr die Lust vergeht..das bleibt nur interessant wenn man immer mal wieder stimuliert und sie kurz vor den orgasmus bringt. Bei Männern ist es genau umgekehrt..umso länger keusch, umso geiler wird mann.
Ich sehe es absolut nicht als Strafe sondern eher ein Zeichen von Willen und Demut. Und mal ehrlich, der Orgasmus den man nach 3 Wochen Abstinenz hatte, ist wirklich unbeschreiblich..länger ging es leider noch nicht, da doch irgendwann schmerzen auftauchen.
Geschrieben
Ich selbst habe 3 PK's zu liegen von ganz leicht bis zum Stahl PK. Wann diese zum Einsatz kommen bestimmt allein meine Frau, wenn meine Aufmerksamkeit zu ihr schwindet kommt einer dran. Das passiert so 2-3 Mal im Jahr und dann aber auch für eine guten Monat ohne Rücksicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war Keuschheit in der Rolle des Untergebenen etwas, was ich als große Gabe bzw. Geschenk empfunden habe. Aber habe erst ein einziges Mal eine Queen gefunden, die das auch schätzen konnte.

Den Kontrollaspekt (KG etc) empfinde ich eher als dauerhaften Kick, vor allem im Kopf. Habe mit "hypnotischen" KG/Suggestionen schöne Erfahrungen gesammelt.

Wenn ich die Rolle des Beherrschers einnehme, möchte ich natürlich die Kontrolle über die Sexualität. Ich würde aber niemals so weit gehen, eine tatsächliche längere d. h. mehrwöchige oder gar mehrmonatige Keuschheit strikt durchzusetzen. Bin aber mit diesem Wunsch auch noch nicht konfrontiert worden. Würde es dennoch glaube ich als ganz aufregendes und sehr verbindendes Geschenk erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben
Ich mag es, weil es mir Kontrolle gibt. Es ist eine Machtübernahme bzw Übergabe. Dazu kann es noch sehr ästhetisch aussehen.

Ist auch die Frage nach dem Zweck. Will ich reizen, mit der Ohnmacht und dann der Erlösung spielen oder will ich wirklich dauerhaft jemanden keusch halten? Dann ist das Abflachen oder Ausbleiben der Libido ja durchaus gewünscht. Das wiederum kann Raum schaffen für die stärkere Konzentration auf mich (im Rahmen von TPE gesprochen)
Geschrieben

Für mich ist es ebenfalls ein Geschenk - allerdings eines was von zwei Seiten kommt. Meine Bereitschaft meine Sexualität ganz meiner Partnerin zu schenken und die Kontrolle darüber ganz in Ihre Hände zu legen! Es klingt vielleicht verrückt, aber irgendwie hat es mich schon immer gereits die Kontrolle abzugeben. Dies fing an mit Fesselungen die teilweise in die Öffentlichkeit getragen wurden und es war Ihr Geschenk mir diese Unfreiheit und den entsprechende Thrill zu geben ...

Mittlerweile genieße ich dauerhaft meine Sexualität in die Hände meiner Herrin zu legen !  Mich macht der Verschluss mit der Zeit geiler und wenn mein Körper gerne möchte erinnert der KG mich schmerzhaft daran, dass ich nicht kann/darf !  Auch wenn meine Herrin mich verschlossen hält und mich heiß macht durch Folter oder sonstige Handlungen genieße und verfluche ich den KG zeitgleich und auch das macht mich an ...

Und den KG zu tragen ist eine Art der Unfreiheit, die sich auch in der Öffentlichkeit für Außenstehende unbemerkt leben lässt ... es kickt mich einfach im Kopf!

Hoffe meine Gedanken zu KG den ich trage sind nicht zu verworren ...

×
×
  • Neu erstellen...