Jump to content

Keuschheit und Keuschheitsgürtel


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage auch auf einen Peniskäfig kannst dich gern melden
Geschrieben
Kann es mitlerweile niht mehr wegdenken den KG mit Sonde -8 mm Durchmesser ca. 9 cm lang-
manchmal für Wochen. Einfach super!
Geschrieben
Wäre kompliziert bei mir und meinen täglichen „Entspannungen“
Aber gönnt euch :)
Geschrieben

Ich habe inzwischen drei Stück. Einen aus Kunststoff,  welcher damals günstig und zum Testen war. Der liegt größtenteils rum. Einen aus Metall für länger und einen aus Metall mit Spikes. Der geht nicht dauerhaft, aber eher wegen des nicht abgerundeten Hodenrings, als wegen der Spikes. Wenn meine Frau es mir vorgibt, trage ich die so lange sie es will. Bisher sind aber 2 Wochen das Maximum gewesen. 

Geschrieben
Ich hab auch sehr große interesse an Peniskäfig... Trage auch einen aber leider heimlich...
Geschrieben
Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren mit dem Thema. Habe auch mit meiner damaligen Partnerin darüber gesprochen und sie konnte leider nichts damit anfangen. Ist dann aus anderen Gründen entzwei gegangen.

Ich besitze drei Cages, zweimal aus Kunststoff und einen aus Harz. Den ersten habe ich hoffnungslos zu groß gekauft, obwohl ich schon in nicht errigiert gemessen hatte. Sehr unangenehme Teilerrektionen und (mancage 3(?)) Eingeklemmte Haut haben mich schnell davon abgebracht. Hab mir dann irgendwann über Wish einen billigen deutlich kleineren geholt und siehe da, der war viel bequemer. Leider nur für estim und keine längere Tragedauer geeignet. Wollte es schon fast ganz aufgeben, aber hab dann nochmal etwas kleiner und ohne Firlefanz aus Harz bestellt und der sitzt fast perfekt. Nur über Nacht trage ich ihn selten, weil die nächtlichen schmerzhaften Errektionen und dadurch Schlafstörungen es meiner Meinung nach nicht wert sind, zumal ich eh keine Keyholderin habe.
Abends direkt vorm schlafen raus und direkt nach dem Aufwachen rein, funktioniert für mich.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Flofy-0:
Ich hab auch sehr große interesse an Peniskäfig... Trage auch einen aber leider heimlich...

Wieso trägst du deinen Peniskäfig heimlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb augsburg364:

Wieso trägst du deinen Peniskäfig heimlich?

Ist kompliziert.   Erst Vorgestern habe ich mit meine Frau darüber gesprochen..  Vorher habe ich es mich nicht getraut darüber mit ihr reden.  🙉🙈

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb jpsub:
Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren mit dem Thema. Habe auch mit meiner damaligen Partnerin darüber gesprochen und sie konnte leider nichts damit anfangen. Ist dann aus anderen Gründen entzwei gegangen.

Ich besitze drei Cages, zweimal aus Kunststoff und einen aus Harz. Den ersten habe ich hoffnungslos zu groß gekauft, obwohl ich schon in nicht errigiert gemessen hatte. Sehr unangenehme Teilerrektionen und (mancage 3(?)) Eingeklemmte Haut haben mich schnell davon abgebracht. Hab mir dann irgendwann über Wish einen billigen deutlich kleineren geholt und siehe da, der war viel bequemer. Leider nur für estim und keine längere Tragedauer geeignet. Wollte es schon fast ganz aufgeben, aber hab dann nochmal etwas kleiner und ohne Firlefanz aus Harz bestellt und der sitzt fast perfekt. Nur über Nacht trage ich ihn selten, weil die nächtlichen schmerzhaften Errektionen und dadurch Schlafstörungen es meiner Meinung nach nicht wert sind, zumal ich eh keine Keyholderin habe.
Abends direkt vorm schlafen raus und direkt nach dem Aufwachen rein, funktioniert für mich.

Sehr interessante Geschichte.
Zu große und dadurch unangenehme Peniskäfige kenne ich auch nur zu gut.
Hab 2015 mit dem ersten Keuschheitsgürtel angefangen aber erst vor ca 2 Jahren meinen perfekten gefunden, ohne Unmengen an Geld dafür ausgeben zu müssen.
Über Nacht Tagen ist zu Beginn sehr unangenehm. Aber aus Erfahrung kann ich berichten, das sich nach einer gewissen Zeit (bei mir waren es ca 2 Wochen) konsequenter Keuschheit mit Käfig der Penis in der Früh nicht mehr jeden Tag aufbäumt und es immer seltener wird.
Und keine Sorge: wenn er dann mal raus darf für Aktion dann steht er auch nach Jahren immer noch wie ne 1. Meistens sogar besser, da ich dann so horny bin.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Flofy-0:

Ist kompliziert.   Erst Vorgestern habe ich mit meine Frau darüber gesprochen..  Vorher habe ich es mich nicht getraut darüber mit ihr reden.  🙉🙈

Ich bin mir sicher das sich das alles einpendeln wird.
Meine Frau hat auch kurz gebraucht, ist denke ich auch verständlich. Aber sie versteht es und hat kein Problem damit, auch wenn es für sie eher weniger interessant ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb augsburg364:

Ich bin mir sicher das sich das alles einpendeln wird.
Meine Frau hat auch kurz gebraucht, ist denke ich auch verständlich. Aber sie versteht es und hat kein Problem damit, auch wenn es für sie eher weniger interessant ist.

Danke. Für meine Frau ist es auch relativ uninteressant... Aber ich hoffe mit dem Zeit dass ich ihre interesse auch mal wecken würde... Schauen wir es mal...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bärchen92:
Ich würde auch gerne einen tragen aber das Problem blutpenis und völlig kommt definitiv nicht in Frage

Inwiefern ist der Blutpenis für dich das Problem?
Interessiert mich echt, denn ich habe auch einen Blutpenis und tatsächlich überhaupt keine Probleme damit.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bärchen92:
Er zieht sich fast komplett zurück und somit aus dem. Kg raus!

Dann brauchst du einen kleineren cage?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mike7:

Dann brauchst du einen kleineren cage?

Funktioniert leider nicht hatte schon einer der kleinen den es zu der Zeit gab aber muss sagen das war paar jahre her seit dem nicht mal angefangen es zu probieren

Geschrieben
Ich hatte damals zum ausprobieren ein aus Kunststoff, Silikon und Metall gekauft und fand den aus Metall am besten.
Der aus Silikon hatte auch irgendwie was aber der hat immer gescheuert so das es oben auf dem Penis wund wurde leider. Meine damalige Herrin fand das zwar lustig aber auf dauer ging der halt nicht zu tragen.
Bei dem aus Kunsstoff war ständig irgendwas eingeklemmt und sah auch nach ein paar Wochen unansehnlich aus.
Mit meiner damaligen Herrin war das hygienische bei allen drei kein Problem da wir zusammen gewohnt haben und Sie den Peniskäfig morgens und abends unter Aufsicht abgemacht hat so das ich mich waschen und rasieren konnte.
Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Herrin zur reinen Spiel Beziehung und wir haben uns nur alle zwei Wochen gesehen und da war der aus Metall hygienisch auch besser.
Geschrieben
Das hat bei mir auch gedauert, bis ich einen passenden gefunden habe. Bei mir ist es ein voll- kg geworden und bin sehr zufrieden. Alle Schellen, egal welches Material waren für mich unmöglich über Nacht. Das ist jetzt zum Glück anders 😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 12:39, schrieb Flofy-0:

Ich hab auch sehr große interesse an Peniskäfig... Trage auch einen aber leider heimlich...

Warum denn heimlich? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
ich möchte gerne aus euren Erfahrungen lernen. Habt ihr einen Tipp für mich, worauf ich besonderes achten sollte? Die Größe muss stimmen und er muss sich bequem tragen lassen. Irgendwelche Fallstricke, die ich von Anfang an vermeiden kann?

Geschrieben

Hätte drei Punkte, die mir aufgefallen sind: 

1. Wenn du einen aus Metall hast und das Schloss vorne dran hängt, dann kann das beim laufen teilweise Geräusche machen, weil Metall auf Metall schlägt. Dafür am besten eine enge Boxershorts anziehen

2. Die Größe muss stimmen. Nicht nur für dein bestes Stück, sondern auch der Ring um den Hodensack. Ist der etwas zu groß und es zieht sich bei dir mal zusammen, reicht eine falsche Bewegung und ein Ei ist durchgewandert. Das ist nervig und auch teilweise unangenehm. 

3. Der Ring um den Hoden sollte nicht eckig bzw scharfkantig sein. Klingt logisch, aber viele sind da nicht abgerundet. Das scheuert bei mir auf Dauer. Ist aber sicherlich auch bei jedem wieder anders :-) 

 

Ich würde mir einem billigen anfangen um zu gucken wie es dir überhaupt gefällt und zu merken was dir wichtig ist bzw wo du bei deinem Körperbau drauf achten musst. Und dann kannst du immernoch den richtigen für vielleicht mehr Geld kaufen :-) aber auch da ist jeder anders..

 

Viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...