Jump to content

Schlucken oder Spucken?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie schluckt finde ich es schön, muss aber nicht sein. Ist leider auch nichts für meine Partnerin. Wobei ich gerne Mal in den Genuss davon kommen würde, dass sie mir das Sperma nach einen BJ in meinem Mund gibt.

Selber habe ich oft mein eigenes Sperma geschluckt. Gibt leckere Flüssigkeiten, kann aber den Ekel von einigen selber nicht nachvollziehen.

Sollte ich Mal der aktive Part in einem BJ sein (wer weiß... :-) ) würde ich auf jeden Fall schlucken
Geschrieben

Ich würde es nie verlangen und erzwingen wollen. Es ist viel reizvoller vorher nicht zu wissen was mit dem Sperma gemacht wird. In meinem Fall wird das aus der Lust heraus entschieden. Mal wird geschluckt, mal aus dem Mund raus laufen gelassen oder auch mir in den Mund übergeben. Man sollte schon seinen Partner(in) respektieren was sie gerne mag oder vielleicht auch gar nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NylonloverMUC:

Ich würde es nie verlangen und erzwingen wollen. Es ist viel reizvoller vorher nicht zu wissen was mit dem Sperma gemacht wird. In meinem Fall wird das aus der Lust heraus entschieden. Mal wird geschluckt, mal aus dem Mund raus laufen gelassen oder auch mir in den Mund übergeben. Man sollte schon seinen Partner(in) respektieren was sie gerne mag oder vielleicht auch gar nicht. 

Da bin ich Absolut deiner Meinung. Außer es ist vorher Abgesprochen das das schlucken ein Softlimit ist und das es in Ordnung für Sub ist wenn man sie während einer Session dazu "zwingt". Ansonsten würde ich auch nie jemanden zu etwas zwingen was sie nicht will, dazu sind Grenzen immerhin da. Ansonsten entscheidet halt spontan die Lust in der aktuellen Situation.

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Da bin ich Absolut deiner Meinung. Außer es ist vorher Abgesprochen das das schlucken ein Softlimit ist und das es in Ordnung für Sub ist wenn man sie während einer Session dazu "zwingt". Ansonsten würde ich auch nie jemanden zu etwas zwingen was sie nicht will, dazu sind Grenzen immerhin da. Ansonsten entscheidet halt spontan die Lust in der aktuellen Situation.

Ja richtig. Ich bin kein Kenner bei Sub oder Dom. Da kann ich leider nichts dazu sagen. 

Geschrieben

Ich komme gerne immer mal wieder in meinen eigenen Mund und schlucke es danach gerne. Ich schaff es sogar meine eigene Eichel in den Mund zu nehmen auf dem Rücken liegend und Beine über dem Kopf. 😜

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 15:32, schrieb LaraCroftCD:

Hi Leute, was meint ihr? Sperma schlucken oder spucken?

Ein altes Sprichwort besagt ja: Gute Mädchen spucken, böse Mädchen schlucken

Findet ihr es ist ein Liebesbeweis zu schlucken/ Macht ihr das gerne?

Ich finde den Geschmack ehrlich gesagt nicht unangenehm und ungesund ist es ja auch nicht.

Und zweitens, Liebe Männer, Liebe Ejakulierenden, Oftmals verlangt ihr ja das eure Partnerinnen ohne Widerrede schlucken, habt ihr selbst eigentlich schon mal probiert? Ich meine von wegen Forscherdrang😄!?

Liebe feuchte Grüße Lara

Hallo Lara,

mir persönlich ist es nicht wichtig, dass sie schluckt. Ich selbst, schlucke hingegen nur zu gerne. Ob es mein eigenes, oder das eines anderen ist.

Und anstatt zu schlucken, geht meiner Meinung nach, immer ein Spermakuss 😊

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 16:21, schrieb Sexyeyes:

Ich komme gerne immer mal wieder in meinen eigenen Mund und schlucke es danach gerne. Ich schaff es sogar meine eigene Eichel in den Mund zu nehmen auf dem Rücken liegend und Beine über dem Kopf. 😜

Da werde ich ja richtig neidisch, dass du es schaffst, deine eigene Eichel zu küssen :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find es geil wenn mir die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt wird... Mit deinem nassen schlappen Schwanz kannst du dann den Saft nach und nach in meinen Mund schieben... Steh total auf den Geschmack und auf die Konsistenz.... 

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 15:32, schrieb LaraCroftCD:

Hi Leute, was meint ihr? Sperma schlucken oder spucken?

Ein altes Sprichwort besagt ja: Gute Mädchen spucken, böse Mädchen schlucken

Findet ihr es ist ein Liebesbeweis zu schlucken/ Macht ihr das gerne?

Ich finde den Geschmack ehrlich gesagt nicht unangenehm und ungesund ist es ja auch nicht.

Und zweitens, Liebe Männer, Liebe Ejakulierenden, Oftmals verlangt ihr ja das eure Partnerinnen ohne Widerrede schlucken, habt ihr selbst eigentlich schon mal probiert? Ich meine von wegen Forscherdrang😄!?

Liebe feuchte Grüße Lara

JEPP... der Geschmack ist ziemlich geil und Ja ich mach das sehr gerne... Ich liebe es alles zu schlucken... Alles an Körperflüssigkeiten wird geschluckt 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 18:16, schrieb LaraCroftCD:

Ich muss Sagen, ich stehe einfach auf den Geschmack😄🥛

So sehe ich das auch.... 👍😉

×
×
  • Neu erstellen...