Jump to content

Schlucken oder Spucken?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Liebesbeweis ist es meiner Meinung nach nicht. Ich als sub kann nur davon sprechen, wenn es die Dom verlangt dann ja und sonst nicht. Es kommt ja auch immer auf die tabus drauf an
Geschrieben

Ich würde niemals auf Schlucken bestehen, wenn meine Partnerin das nicht mag. Aber Spucken, geht für mich gar nicht. Das habe ich schon erlebt. Es fühlte sich für mich an, als sei ich ekelhaft. Das schöne Gefühl beim Abschluss war dahin. 

Also, ..ent oder weder!

Geschrieben
Also ich habe meins selber probiert und muss sagen, dass ich es auch kein 2tes mal versuchen werde. Meine sub schluckt gerne von sich aus. Aber muss dazu sagen, dass es mir trotzdem nicht leicht fällt dann wirklich los zu lassen. Vllt gerade weil ich es selber nicht mag.
Geschrieben
Ich mag das Gefühl, wenn mein Sperma geschluckt wird, akzeptiere aber auch, wenn das jemand nicht mag. Spucken geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Nachdem ich ein Fan von sogenannten Spermaküssen bin, habe ich „mich“ schon häufig probiert und habe damit alles andere als ein Problem 😀
Geschrieben
Prinzipiell mag ich mein eigenes Sperma, sowohl direkt aufgenommen, als Kuss gespendet oder aus dem betroffenen Loch heraus geleckt.
Die Konsistenz macht dahingehend natürlich viel aus, aber mit etwas „Vorbereitung“ lässt sich das ganz gut beeinflussen und steuern. Ganz grundsätzlich mag ich das Spiel mit den Säften generell auch einfach, egal ob von Mann oder Frau und ich habe dahingehend auch absolut keine Berührungsängste.
Mein Gegenüber zum Schlucken zwingen ebenfalls gerne, sofern es sich hier nicht um ein Hard Limit handelt. Ansonsten kann ich auch prima mit „spucken“ leben, denn auch damit lässt sich noch allerlei Unsinn anstellen 😈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spm_spiff:

Prinzipiell mag ich mein eigenes Sperma, sowohl direkt aufgenommen, als Kuss gespendet oder aus dem betroffenen Loch heraus geleckt.
Die Konsistenz macht dahingehend natürlich viel aus, aber mit etwas „Vorbereitung“ lässt sich das ganz gut beeinflussen und steuern. Ganz grundsätzlich mag ich das Spiel mit den Säften generell auch einfach, egal ob von Mann oder Frau und ich habe dahingehend auch absolut keine Berührungsängste.
Mein Gegenüber zum Schlucken zwingen ebenfalls gerne, sofern es sich hier nicht um ein Hard Limit handelt. Ansonsten kann ich auch prima mit „spucken“ leben, denn auch damit lässt sich noch allerlei Unsinn anstellen 😈

Zum Beispiel wenn dir deine Partnerin einen Dominakuss gibt💋

Geschrieben
Ich find es schon schöner/erregender wenn sie schluckt. Aber auch ein göttlicher Spermaknutsch ist was leckeres.
Und ja hab es selbst auch schon geschluckt und geleckt.
Geschrieben
Das ist von patner zu patner und von Tag zu Tag bei mir tatsächlich unterschiedlich
Im Grunde hab ich nichts dagegen und wenn es "schmeckt" mag ich sogar damit zu spielen bevor ich es schlucke
Es gibt auch Tage da ist mir so garnicht danach oder es schmeckt anders
Das blasen Ansicht sollte ja Liebesbeweis genug sein ( wenn man daran spaß hat und sich mühe gibt😅)
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Sunny187:
Also ich persönlich finde schlucken geil und ausserdem die Männer müssen ja unser saft auch schlucken beim lecken und können es nicht ausspucken meine meinung.

Gibt tatsächlich welchen, die beim lecken n Handtuch unter legen und es quasi aussabbern....
LG, Sue

Geschrieben
Also meine Sub musste ich noch nie dazu auffordern. Sie liebt es ohnehin meinen Saft zu schlucken so wie ich den Muschisaft von ihr oder wenn sie Squirtet. Ich selbst habe auch schon von meinem Sperma gekostet und muss sagen, ich hatte schon schlimmeres im Mund geschmackmässig. Auch habe ich keine Probleme damit sie aus zu lecken nach dem ich in Ihr gekommen bin. Lg😊
Geschrieben
Es gibt, wenngleich leider nicht weit verbreitet auch Femidome oder Lecktücher, sodass man auch safe Oralverkehr haben kann. Man hat ja auch nicht mit Fremden unsafen GV.
Geschrieben
Wenn sie dich nicht mag spuckt sie, wenn sie dich mag schluckt sie und wenn sie dich abgöttisch liebt macht sie Blasen wie Kaugummis 😜
-
Ich mag den (Nach)Geschmack bei mir selbst nicht. (Egal wie viel Ananas gegessen wurde :P) Meine Partnerin auch nicht, daher "Spucken".
Bei Frauen hatte ich geschmacklich nur mit einer einzigen Person Probleme.
Geschrieben

Bestehen würde ich aufs Schlucken auf gar keinen FALL...WER MAG DARF GERNE... Muss nicht.

Ich mags zb und Schlucke sehr gern Meinen Saft...jedoch von anderen viel lieber 😉

 

Geschrieben
Ich bettel immer drum, dass ich es schlucken darf. Ich liebe es. Es zeigt mir meine Position als Sklave
Geschrieben

Ich muss Sagen, ich stehe einfach auf den Geschmack😄🥛

Geschrieben
Ich mag es, wenn er in meinem Mund kommt. Und wenn ich es sowieso schon im Mund habe, warum sollte ich es ausspucken?
×
×
  • Neu erstellen...