Jump to content

Positive Rückmeldung bei Männern


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Hucklepuck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kolibri:

Ich verteile gerne likes, kommentiere jedoch sehr, sehr selten.
In meinen Augen geben sich viele Männer kaum Mühe mit ihren Bilder. Es wird besser so weit ich das in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, beurteilen kann. Aber oft sind die Profile und eben auch die Bilder von Männern unschön oder langweilig. 🤷🏽‍♀️ nur meine persönliche Meinung.

Danke für die Rückmeldung. Wie würden für dich Bilder aussehen, an denen man auch den Aufwand besser erkennen könnte und was für dich persönlich als Motiv ein Blickfang, den man gerne sieht? Ich Persönlich versuche immer wieder verschiedenes zu probieren, lösche es dann aber, weil ich der Meinung bin, dass sowas die wenigsten als reizvoll empfinden. Und diese 0815 Bilder, die alle immer machen, wie Spiegel und dann "Muskeln" anspannen ist bisschen meh. Zumindest meiner Meinung nach.

Hucklepuck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whispered:

Also wenn ich Bilder sehe die mir gefallen verteile ich durchaus gerne Likes. Leider empfinde ich viele Bilder die hier hochgeladen werden, qualitativ und vom gezeigten Ausschnitt einfach schlecht (unabhängig vom Geschlecht), es kommt echt selten vor, dass ich mir hier denke: Yes! Gutes Bild.

Verstehe. Würdest du da dann sagen die Kreativität oder der Aufwand fehlt, was besonderes zu zeigen bzw. eher die Sachen, die man hier oft sieht, sind häufig das gleiche und das langweilt einen dann?

Hucklepuck
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kolibri:

Ich finde zb schwarz-weiß Bilder schön, auf denen man vielleicht was erahnen kann, aber nicht alles sieht… vielleicht aber auch etwas persönliches, zb ein „Instrument“, das man gerne nutzt, ein Outfit, eine Position, etc. Am Ende ist es halt sehr individuell… etwas was mir gefällt würdest du vielleicht meh finden ;) ich finde Fotos doof mit 🖕🏻oder einfach nur Pimmel. Oder im Wald stehend/im Auto sitzend ist auch meh… für mich.

Also klar, jeder mag was anderes und hat eigene Gedanken. Aber genau dafür frage ich, weil ich auch versuche herauszufinden was unterschiedliche menschen mögen und wie sich das unterscheidet. Also bist du eher für Tease zu haben, wo man selbst auch noch etwas den Kopf machen lässt statt alles direkt zu sehen. Und ansonsten etwas, was die person mit dem zeigt, was sie mag und vom Einheitsbrei etwas abtrennt? so würde ich es jetzt aufnehmen :D

Falls es dir nichts ausmacht noch die Frage, was für dich Schwarz-weiß reizvoller macht als in Bunt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will maximal einen Gefühl dafür vermitteln wie ich aussehe. Habe kein großes Interesse daran irgendwas auf Hochglanz zu polieren oder was extravagantes in der Natur oder so aufzunehmen. Da ich unsere selbstdarstellerische Welt ablehne, hoffe ich maximal auf Menschen zu treffen, die das ähnlich sehen und von einem schlecht gemachten Bild nicht abgeschreckt sind 😄

bearbeitet von and-y
Hucklepuck
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ich mache eigentlich keinen Unterschied zwischen Männer oder Frauenbildern.
Wenn ein Foto sehr unvorteilhaft aufgenommen wurde, im Hintergrund sich Wäscheberge türmen oder das gefühlt 1000. Badewannen-Schaumparty-Bild zeigt dann braucht man das jetzt nicht unbedingt kommentieren finde ich.
Ich lpersönliche like aber sehr oft geschmackvolle Fotos, unabhängig vom Geschlecht und Aussehen. Ich habe oft auch eine Nachricht verschickt einfach nur um kurz zu sagen das mir ein Foto oder ein Profil gut gefällt. Völlig ohne Hintergedanken.
Etwas seltsam finde ich eher die (meist Männer) die grundsätzlich JEDES Foto einer Frau sabbernd in den Himmel loben oder gleich mit primitiven unterirdischen Sprüchen betiteln.
Ganz toll auch "antworte mir ich komme nicht durch deinen Filter" 🤦‍♀️ ja dazu ist ein Filter da, offenbar gibt es irgendeinem Grund warum sie keinen Kontakt möchte!

Ja gut, da trifft man wirklich oftmals auf diejenigen, die wie toyboy schon sagte, dezent unter Samenstau zu leiden scheinen und den Filter nicht verstehen, wenn sie beim schreiben auch nur eine Hand dafür haben :P

Hucklepuck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich glaube dass die Motivation Bilder zu liken sehr verschieden ist. Hier antworten lauter Frauen, achten auf Ästhetik, wie ich auch und verteilen nur wenig Likes, weil es einfach auf andere Sachen ankommt. Wenn du mal auf meine Bilder gehst oder von einer beliebigen Frau und die Kommentare liest.. dann merkst du die Gedanken von Männern gehen da möglicherweise in eine andere Richtung, werden von Bildern auf andere Art angesprochen, sprich sie (ich spreche jetzt nicht für jedes einzelne Individuum sondern allgemein) liken eher Bilder die sie persönlich sexuell ansprechen, reizen, die Phantasie anregen. So weit kommt es bei mir gar nicht. Ich denke mir maximal "nettes Bild" fertig.

Verstehe :D 

Die Bilder haben also im großen und ganzen eine ganz andere Wirkung auf die jeweiligen Männer/Frauen. Aber leider stimmt das wohl, dass viele Kommentare, vorallem von Männern, gerne auch mal unter der Gürterllinie sind, gern auch doppeldeutig gemeint, weil sie Kinkyseite als Sexseite direkt wahrnehmen und dann manchmal auch ihre Vorlieben mit den Kommentaren aufdrücken. sowas find ich auch echt blöd. mir geht es vorallem um sowas wie du schon sagst, einfach mal zu sagen ist ein nettes Bild. Brauch ja nicht gleich einen Roman, was sie jetzt mit einem anstellen wollen, nur weil ich ein Bild zeige

Sub007-8898
Geschrieben
Hast völlig recht. Gerade mal wieder auf der Ignor Liste gelandet nur weil ich ein Profil angeschaut habe. Rückmeldungen so gut wie gar nicht. Am besten gar nicht darüber nachdenken. Obwohl es doch sehr traurig ist. Der Leitfaden von BDSM besagt unter anderem gegenseitigen Respekt und Würde, wovon hier allerdings, meine persönliche Meinung und Erfahrung, nicht viel zu spüren ist. Wünsche allen noch einen schönen, restlichen Sonntag
Geschrieben
So, ich bin jetzt mal ganz ehrlich und offen und sag mal was zu deinen Fotos.

Vielleicht willst du es ja doch mal hören.
Deine Haare sehen ungepflegt und fettig aus. Auch wenn sie vielleicht nur nass sind, sehen sie trotzdem fettig aus und Frauen mögen keine ungepflegt Männer.
Auch nicht deren Fotos liken.

Wenn du im Hintergrund dann noch die nassen Handtücher hängen siehst, ist kein Interesse von dir zu erkennen, dir Mühe zu geben.

Bei deinem nächsten Foto hast du eine Unterbüx an, die keine Frau sexy findet und ich als Mann ebenfalls nicht.
Was soll das Foto einer Frau sagen? Soll man sehen wie dein Schwanz aussieht?
Weisst du, wie viele Fotos Frauen dieser Art täglich bekommen?
Ich denke, es liegt an der Qualität deiner Fotos und nicht an den Frauen oder Männern.
Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich persönlich gar nicht so sehr auf Bilder achte. Insofern verstehe ich es nicht als keine positive Rückmeldung, wenn ich auf einem Profil war und Bilder nicht like...

Manche gefallen mir und dann like ich sie auch, aber manchmal geht das einfach unter, da ich wie gesagt gar nicht so sehr auf das Äußere achte, sondern mehr auf Texte. Besondere Bilder fallen mir natürlich auf. Das kann auch eine besonders schöne Peitsche sein...😅

Mein Herr und ich hatten ein Blind-Date und gar keine Bilder ausgetauscht. Das dürfte wohl alles sagen oder? 

Ich persönlich mag zu freizügige Bilder nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Dein Profilbild ist nett, ich finde du wirkst darauf sympathisch, das Halbnacktbild brauche ich von einem Mann zum Kennenlernen nicht. 

Sympathisch, ja...

Die Bilder und auch da finde ich insbesondere das Halbnacktbild am schlimmsten, eher nicht so gelungen @Hucklepuck

Klar, sind sie natürlich, aber auch nicht wirklich was besonderes... 

Entschuldigung dafür. 

Geschrieben
Ich drehe die Frage mal und würde gerne wissen was es für euch gibt, wenn jemand ein Like verteilt, ist es ein Glücksgefühl? Wenn mir eine fremde Person eine positive Rückmeldung gibt, in welcher Form auch immer, löst das eigentlich nichts in mir aus. Mir ist es wichtig, dass die Personen, denen ich wichtig bin, mir Ihre Meinung mitteilen.
×
×
  • Neu erstellen...