Jump to content

Positive Rückmeldung bei Männern


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das überhaupt kein Glücksgefühl. Hat wohl auch nen Grund, warum ich erst gar kein Bild habe...

Überlege aber nochmal ein dezentes zu machen. Ich mag schwarz-weiß, da wirkt es nicht direkt zu plakativ ins Auge stechend, zumal ich nicht suche...

Dennoch gibt es hier bewusst auch farblich sehr schöne! Ich für mich fände schwarz-weiß passend.

Allerdings kämen dann natürlich Reaktionen. Drauf einbilden braucht man sich wohl eher weniger was, da ja ohnehin von der Männlichkeit oftmals wahllos geliked wird...😂🙈

Dennoch kann das natürlich sofern man sucht, Pluspunkte geben. Auch dann wollte ich aber nicht nur wegen eines Bildes angeschrieben werden, sondern es sollte schon auf meine Person insgesamt eingegangen werden!

Alles andere kann man sich direkt schenken! 

Geschrieben

Ich hab Bilder generell von Männern (sofern sie nicht zu meinen favos oder Freunden gehören) ausgeblendet. Fällt halt nicht so in mein Interessenbereich. Daher Like ich diese auch eben nicht. Glaube das ist bei einigen auch der Fall.. meine Bilder werden vermutlich viel mehr Usern angezeigt als deine Aufgrund deren Präferenzen.

Dazu kommt noch das es User gibt (meist männlich) die sich erstmal hinsetzen und am stück meine gesamte Galerie durch liken.. schätze mal meist auch nur um mich darauf aufmerksam zu machen. So kommen meine älteren Bilder auch mittlerweile auf über 1000likes

Geschrieben
Es ist nicht nur hier so. Seien wir doch mal ehrlich, ohne viel Blabla: Ob auf Facebook oder sonst so, eine Frau postet: 123 Kommentare, 200+ likes und wahrscheinlich auch noch Pns. Selbst wenn die Frau jetzt nicht unbedingt dem Schönheitsideal der Masse entspricht, reicht es oft noch für 30-50% dessen. Bei Männern erreicht man das meiner Erfahrung nach nur als Adonis. Das Aussehen ist immernoch das oberste Gut für den Großteil der Leute, und mögen die noch so oft behaupten das Aussehen stünde nicht auf Platz 1. Das hören die Leute einfach deutlich lieber, als wenn man ihnen knallhart sagt "Ne, wenn der zu hässlich ist, dann will ich den gar nicht erst kennen lernen." Faktisch ist genau das der Fall und für einen Gutteil der Leute eben das Ausschlaggebende und Entscheidende für eine Kontaktaufnahme. Daran lässt sich herzlich wenig ändern. Man merkt aber, dass dazukommt, dass Männer denke ich deutlich kontaktfreudiger - böse Zungen schieben das immer auf Notgeilheit - und pragmatischer sind. Da wird dann oft mit der Gießkanne mit Makros gegrüßt "Hey, du siehst aber echt toll aus! Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest." Copy&Paste, aber es wirkt wohl, sofern man nicht allzu wählerisch ist und einen Charakter nicht zuuuu sehr interessiert. Umgekehrt scheint mir das Klischee bei Frauen in Sachen Schüchternheit und Warten auf den Richtigen zu stimmen. Das eine Foto sieht doof aus, der Text ist nicht perfekt, Nächster! Aber WEHE der ist dann zu vorurteilsbehaftet und will Einen nicht kennenlernen, sondern achtet nur aufs Äußere.
Geschrieben
Es ist überall das Gleich. Ich beziehe mich auf poppen.de und gay.de im Vergleich. Mann sollte mal Profile von Männern vergleichen in Hinblick auf was sie wie schreiben und was sie für Bilder und Videos einstellen und die Likes und Komplimente vergleichen … 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Semuros:

Das Aussehen ist immernoch das oberste Gut für den Großteil der Leute, und mögen die noch so oft behaupten das Aussehen stünde nicht auf Platz 1

Blödsinn! 

Intelligenz ist schon sexy und vor allen Dingen, wenn Männer Ansprüche haben! 

Und natürlich hat mein Herr die, wenn er mich anmutig sehen möchte! 👍

vor 12 Minuten, schrieb Semuros:

Aber WEHE der ist dann zu vorurteilsbehaftet und will Einen nicht kennenlernen, sondern achtet nur aufs Äußere.

Es steht einem Mann sicher zu nur aufs Äußere zu achten. 

Und einer Sub einen Dom, der sie nur darauf reduziert, abzulehnen. 

Ich persönlich kann gut damit umgehen, wenn es für jemanden nicht passt. Daran ist nichts schlimmes.

Ich mag es schon, wenn beide Ansprüche haben. Und jedem ist bekanntlich etwas anderes wichtig. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Ich wüßte auch mal ganz gerne, ob und wie meine Bilder kommentiert werden, habe ich doch so gut wie keine Kommentare gesehen. Und ich möchte hier um schonungslose Kritik bitten.
Geschrieben
Wenn ich in der Suche Frauen und Paare habe, bekomme ich von Männern nichts angezeigt, somit kann der Nutzer nichts bewerten, wozu auch.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Semuros:
Es ist nicht nur hier so. Seien wir doch mal ehrlich, ohne viel Blabla: Ob auf Facebook oder sonst so, eine Frau postet: 123 Kommentare, 200+ likes und wahrscheinlich auch noch Pns. Selbst wenn die Frau jetzt nicht unbedingt dem Schönheitsideal der Masse entspricht, reicht es oft noch für 30-50% dessen. Bei Männern erreicht man das meiner Erfahrung nach nur als Adonis. Das Aussehen ist immernoch das oberste Gut für den Großteil der Leute, und mögen die noch so oft behaupten das Aussehen stünde nicht auf Platz 1. Das hören die Leute einfach deutlich lieber, als wenn man ihnen knallhart sagt "Ne, wenn der zu hässlich ist, dann will ich den gar nicht erst kennen lernen." Faktisch ist genau das der Fall und für einen Gutteil der Leute eben das Ausschlaggebende und Entscheidende für eine Kontaktaufnahme. Daran lässt sich herzlich wenig ändern. Man merkt aber, dass dazukommt, dass Männer denke ich deutlich kontaktfreudiger - böse Zungen schieben das immer auf Notgeilheit - und pragmatischer sind. Da wird dann oft mit der Gießkanne mit Makros gegrüßt "Hey, du siehst aber echt toll aus! Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest." Copy&Paste, aber es wirkt wohl, sofern man nicht allzu wählerisch ist und einen Charakter nicht zuuuu sehr interessiert. Umgekehrt scheint mir das Klischee bei Frauen in Sachen Schüchternheit und Warten auf den Richtigen zu stimmen. Das eine Foto sieht doof aus, der Text ist nicht perfekt, Nächster! Aber WEHE der ist dann zu vorurteilsbehaftet und will Einen nicht kennenlernen, sondern achtet nur aufs Äußere.

Das Gießkannenprinzip von (einigen) Männern 2024 auf Wisch und weg Plattformen ist ja inzwischen eher, alles nach rechts zu wischen und erst bei Matches auszusortieren, die dann mitunter schneller aufgelöst werden; als man gucken kann. Es ist also nicht wirklich sinnvoll und notwendig, sich den Weristoberflächlicher-Peter hin und her zu schieben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TheRipper:
Ich wüßte auch mal ganz gerne, ob und wie meine Bilder kommentiert werden, habe ich doch so gut wie keine Kommentare gesehen. Und ich möchte hier um schonungslose Kritik bitten.

Was möchtest du mit deinen denn aussagen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Was möchtest du mit deinen denn aussagen?

Nun, das steht doch ziemlich eindeutig in meinem Text, und einen Teil meiner Spielzeuge zeigen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WhatsSubWitch:
Ich gebe selten Likes auf Bilder, tatsächlich nur, wenn sie mich ansprechen oder man sieht, dass derjenige sich Mühe gegeben hat.
Was ich ganz furchtbar finde, sind Bilder, worauf Männer (ja, auch Frauen) ungepflegt aussehen, wie gerade aus dem Bett gefallen, am Besten noch von unten nach oben. Bilder, auf denen das lange nicht geputzte Bad auffällt, ein offener Toilettendeckel sowie der Inhalt der Toilette einen angrinst oder das Chaos im Hintergrund. Ich finde einfach, dass das manchmal auch das „Innerste“ eines Menschen wiederspiegelt - nicht falsch auffassen - nur weil jemand nicht in einer „sterilen“ Wohnung wohnt, ist er nicht gleich psychisch krank, aber… Das Chaos oder die Unsauberkeit bezieht sich manchmal eben nicht nur auf die Wohnung.
Dann ist es mittlerweile schon so, dass man nicht mehr wirklich auf Männerprofile gehen mag, weil sich 95% darüber beschweren, dass man keine Grüße dagelassen hat … wofür eigentlich?
Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe im Bereich „Triff“, dass man trotz Wegswipen stets als Profilbesucher angezeigt wird und man teilweise von diesen Profilen angeschrieben wird & man sich dann erklären muss, warum man kein Interesse hat. Die Leute werden teilweise wiederum super unfreundlich und können mit der „Ablehnung“ ganz schlecht umgehen.
Macht hier manchmal einfach keinen Spaß mehr… 😅

Ich kann dir da nur zustimmen! Manchmal frage ich mich, ob Menschen (und hier sind absolut auch sehr oft Frauen dabei!!!) ihre Bilder nicht nochmal anschauen, bevor sie sie posten! Was da manchmal im Hintergrund abgeht 😂🙈
Ich verstehe auf wirklich nicht, warum das so sein muss, dass man als Profilbesucherin angezeigt wird, wenn man bei jemandem ein x setzt … warum ist das so?!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TheRipper:

Nun, das steht doch ziemlich eindeutig in meinem Text, und einen Teil meiner Spielzeuge zeigen. 

Deine Bilder sind verwackelt. Und ja, wem bestimmte Spielzeuge wichtig sind, sieht direkt was du im Angebot hast. Passt.
Aber die Qualität der Fotos ist nicht sehr gut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kolibri:

Ich kann dir da nur zustimmen! Manchmal frage ich mich, ob Menschen (und hier sind absolut auch sehr oft Frauen dabei!!!) ihre Bilder nicht nochmal anschauen, bevor sie sie posten! Was da manchmal im Hintergrund abgeht 😂🙈
Ich verstehe auf wirklich nicht, warum das so sein muss, dass man als Profilbesucherin angezeigt wird, wenn man bei jemandem ein x setzt … warum ist das so?!

Könnte man ja mal die Admins fragen… 😅😅

Hucklepuck
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

@Hucklepuck konkret zu dir und deinem Profil: ich habe deinen Status geliked, auch wenn es eher unwahrscheinlich finde, dass ich dort sein werde, wäre das etwas, das mich als suchender Single anspricht. 

Dein Profilbild ist nett, ich finde du wirkst darauf sympathisch, das Halbnacktbild brauche ich von einem Mann zum Kennenlernen nicht. 

 

Aber es gibt noch einen Grund, warum ich Bilder selten like: ich gehe kaum auf Männerprofile. Gelegentlich verklicke ich mich mal, lande auf einem Profil und werde dann daraufhin direkt angeschrieben (unangenehm dann diskutieren zu müssen, warum man kein Interesse hat.) Das umgehe ich, indem ich Versuche keine falsche Aufmerksamkeit durch Likes zu erregen.

Vielen dank für die Rückmeldung. Das mit den Oberkörperfrei war auch eines der Dinge, wo ich nicht sicher war, ob das überhaupt so relevant ist zum kennenlernen. Mir wurde geraden es einfach mal reinzustellen und zu schauen wie es andere Frauen aufnehmen XD

 

Verstehe das aber auch total, wenn es dann zu so einem Missverständnis kommt und man das eher umgehen will, bzw. vermeiden

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb WhatsSubWitch:
Ich gebe selten Likes auf Bilder, tatsächlich nur, wenn sie mich ansprechen oder man sieht, dass derjenige sich Mühe gegeben hat.
Was ich ganz furchtbar finde, sind Bilder, worauf Männer (ja, auch Frauen) ungepflegt aussehen, wie gerade aus dem Bett gefallen, am Besten noch von unten nach oben. Bilder, auf denen das lange nicht geputzte Bad auffällt, ein offener Toilettendeckel sowie der Inhalt der Toilette einen angrinst oder das Chaos im Hintergrund. Ich finde einfach, dass das manchmal auch das „Innerste“ eines Menschen wiederspiegelt - nicht falsch auffassen - nur weil jemand nicht in einer „sterilen“ Wohnung wohnt, ist er nicht gleich psychisch krank, aber… Das Chaos oder die Unsauberkeit bezieht sich manchmal eben nicht nur auf die Wohnung.
Dann ist es mittlerweile schon so, dass man nicht mehr wirklich auf Männerprofile gehen mag, weil sich 95% darüber beschweren, dass man keine Grüße dagelassen hat … wofür eigentlich?
Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe im Bereich „Triff“, dass man trotz Wegswipen stets als Profilbesucher angezeigt wird und man teilweise von diesen Profilen angeschrieben wird & man sich dann erklären muss, warum man kein Interesse hat. Die Leute werden teilweise wiederum super unfreundlich und können mit der „Ablehnung“ ganz schlecht umgehen.
Macht hier manchmal einfach keinen Spaß mehr… 😅

Das deckt dich ziemlich mit dem, was ich insgesamt beim Online-Dating mitbekomme.
Es gibt mehr Männer, die vergeblich suchen, als Frauen, die sich der Situation noch aussetzen. Zumal zu viele Männer sich daneben benehmen und ein Like als Flirtabsicht interpretieren…

@Hucklepuck:
Du hast Recht, Body Positivity ist leider noch immer eher ein Tabu-Thema unter Männern. Schade eigentlich.
Habe in der Vergangenheit schon häufiger Männern Komplimente gegeben, online wurde das meistens ignoriert (vielleicht ebenfalls als Flirtversuch fehlinterpretiert), in Clubs waren meine Erfahrungen positiver.

Geschrieben

@TheRipper die Bilder, die dich selbst zeigen finde ich in Ordnung. Sie zeigen dich und speziell das mit deinem Lachen ist doch sehr nett.

Mit Spielzeugsammlungen kann ich persönlich nichts Anfangen, gibt aber bestimmt auch interessierte Masos, denen das wichtig ist. Also warum nicht. 🤷 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WhatsSubWitch:

Könnte man ja mal die Admins fragen… 😅😅

*holt tief Luft und ruft gaaaanz laut: @Uyen (ist das so richtig geschrieben?!) warum ist das sooooo?!?!!!!

Hucklepuck
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirGeorge04:

So, ich bin jetzt mal ganz ehrlich und offen und sag mal was zu deinen Fotos.

Vielleicht willst du es ja doch mal hören.
Deine Haare sehen ungepflegt und fettig aus. Auch wenn sie vielleicht nur nass sind, sehen sie trotzdem fettig aus und Frauen mögen keine ungepflegt Männer.
Auch nicht deren Fotos liken.

Wenn du im Hintergrund dann noch die nassen Handtücher hängen siehst, ist kein Interesse von dir zu erkennen, dir Mühe zu geben.

Bei deinem nächsten Foto hast du eine Unterbüx an, die keine Frau sexy findet und ich als Mann ebenfalls nicht.
Was soll das Foto einer Frau sagen? Soll man sehen wie dein Schwanz aussieht?
Weisst du, wie viele Fotos Frauen dieser Art täglich bekommen?
Ich denke, es liegt an der Qualität deiner Fotos und nicht an den Frauen oder Männern.

Thx für die Rückmeldung. Haare sind da in der Tat nass. Und das freizügige Bilde, habe ich eben noch geschrieben, wurde mir geraten von einer Freundin, einfach mal zu probieren und Feedback zu zubekommen, weil sie es sehr mochte. War übrigens nicht auf mein Profil alleine bezogen sondern eher die vielen Profile und aktuellen Bilder der Männer, deren Profil ich sah, bevor ich den Post gemacht hatte

Hucklepuck
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Sympathisch, ja...

Die Bilder und auch da finde ich insbesondere das Halbnacktbild am schlimmsten, eher nicht so gelungen @Hucklepuck

Klar, sind sie natürlich, aber auch nicht wirklich was besonderes... 

Entschuldigung dafür. 

Alles gut und danke fürs Feedback, habs bei anderen schon angemerkt und werde es wohl auch wieder rausnehmen XD Kein Grund zu entschuldigen, habe ja gefragt :)

Hucklepuck
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Woher stammt die Annahme, dass er eine Bewertung seiner Bilder von dir wünscht?
Das angesprochene Thematik ist zu erkennen, wenn man mit offenen Augen durch Fet geht. Die Likes auf Männerbildern bewegt sich oft im einstelligen Bereich, während eben auch eine „unvorteilhaft“ aufgenommenes einer Frau mit nassen Haaren und Wäscheberg im Hintergrund dennoch wie blöd geliked wird und eben eine grundsätzlich erkennbare Unverhältnismäßigkeit herrscht.

Hast mich gut verstanden, danke dafür :D

×
×
  • Neu erstellen...