Jump to content

Positive Rückmeldung bei Männern


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Für mich sind Fotos nur Momentaufnahmen und sie spiegeln nicht das Jetzt… sondern das Momentum von jemanden.

Ich selbst habe alle Fotos im Newsfeed abgeschaltet, da mich die schiere Bilderflut einfach erschlagen hat, deswegen vergebe ich wohl auch super selten Likes an Bilder. Gerade habe ich einen Like vergeben und auch nur deshalb, weil mir sein Beitrag hier im Thema gefallen hat.

Die Kommentare auf meiner Pinnwand habe ich abgestellt, was soll das auch bringen 🤷🏻‍♀️ ich habe keine Lust auf eine Bewertung eines fremden Menschen und ich weiß dass die Bilder toll sind, schließlich habe ich sie selbst ausgewählt und hier online gestellt. Bisher habe ich Menschen hier nur angeschrieben und ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie mir im Forum oder Chat aufgefallen sind und nicht aufgrund ihrer Momentaufnahme oder der Penisgröße im Profil… was wäre da eigentlich das Pendant?! Vaginainnenausmessung 🤔

Das Pendant wäre wahrscheinlich die Größe der Klitoris..? Ist das nicht so, dass sich bei einem Fötus aus dem gleichen „Teil“ entweder der Penis oder die Klit entwickelt..? 🤔 OT! Sorry ..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kolibri:

Das Pendant wäre wahrscheinlich die Größe der Klitoris..?  🤔

Die Länge der Schamlippen 😘😇

Geschrieben

Seit wann bitte sind Titten nicht mehr gültige Maßeinheit?

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ropamin:

Behaltet mal lieber alle eure Besen - wie wollt ihr in drei Wochen denn sonst zum Brocken fliegen? 😄

Per 🚁(Helicopter) nat., man muss/will doch mit der Zeit gehen, als moderne Hexe! 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kolibri:

Das Pendant wäre wahrscheinlich die Größe der Klitoris..? Ist das nicht so, dass sich bei einem Fötus aus dem gleichen „Teil“ entweder der Penis oder die Klit entwickelt..? 🤔 OT! Sorry ..

Also bei Krokodilen entscheidet die Temperatur des Brutgeleges, ob männliche oder weibliche Krokos aus den Eiern schlüpfen. Beim Homo Sapiens dürften es wohl vor allem die Chromosome sein, die den Takt vorgeben (A)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BP139:

Also bei Krokodilen entscheidet die Temperatur des Brutgeleges, ob männliche oder weibliche Krokos aus den Eiern schlüpfen. Beim Homo Sapiens dürften es wohl vor allem die Chromosome sein, die den Takt vorgeben

Danke, das ist mir durchaus klar. Es war ja auch nicht die Frage, was darüber entscheidet ob männlich oder weiblich, sondern was das Pendant zum Penis wäre… und die Anlage beim Fötus ist zunächst gleich, dann entwickelt sich durch entsprechende Zellteilung eben das eine Geschlecht oder das anderen (natürlich schon vorher durch die Chromosomen festgelegt). Amen.

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 16:01, schrieb Hucklepuck:

Vielleicht liegt es an dem Überfluss von männlichen Mitgliedern, aber mir fiel auf, dass häufig Männern nur einen Bruchteil an likes und positiver Rückmeldung zu Bildern bekommen im Verhältnis zu anderen Nutzern. Würdet ihr sagen, die Bilder sind weniger ansehnlich oder liegt es an etwas anderem, was davon abhält auch Männern eine Positive Rückmeldung in welcher Form auch immer (Kommentar, like oder anderes) zu geben. Body positivity scheint mir bei Männer oftmals zu kurz zu kommen oder wird zumindest nicht groß thematisiert. Im privaten Austausch mit Freunden und Interessierten ist das nicht so im Fokus, wie der Körperbau oder die Inszenierung dessen ist, aber hier scheint mehr dahinter zu stecken. Damit meine ich nicht die Profile die Vorab sagen "1,80 und muskulös ist ein muss", sondern das Feedback zu Posts bei Männern.

 

Gerne dazu eure Meinung, nicht nur zwingend von Männern sondern auch denjenigen, die sich nicht als Mann identifizieren und eine Meinung zu haben :)

Ich denke das hängt tatsächlich mit dem Männerüberschuss und sexuellen Präferenzen zusammen - ich selbst "like" auchmal Trans & non-binaries, seltenst auchmal Männerfotos, idR aber auf Paarprofilen und bin nunmal nicht so oft auf Männerprofilen ¯\_(ツ)_/¯ 

(eig. nur wenn mir jemand besonders positiv oder auchmal negativ auffällt - in letzterem Fall aber nur selten und aus Neugier was zum Teufel das eig. für ein Mensch ist xP)

Überwiegend bin ich aber nunmal auf Frauenprofilen, und entsprechend kriegen die bestimmt gut ~80% meiner likes ab 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Jein, eigentlich sind es die Hormone. 😅 Meist bilden xy - Träger männliche Hormone und dann bildet sich ein männlicher körper, aber nicht immer. Man kann ChatGPT mal zur androgenresistenz befragen oder was passiert, wenn nicht genug männliche Hormone, warum auch immer, gebildet werden... 😅

Hui, ist das komplex xD  Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, warum es über 40 verschiedene Geschlechter gibt :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BP139:

Hui, ist das komplex xD  Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, warum es über 40 verschiedene Geschlechter gibt :grin:

Ernste Frage? Ernste Antwort: ja, es ist komplex. Wir sind Individuen. Verschiedenheit ist das Grundprinzip in der Natur. 

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 16:01, schrieb Hucklepuck:

Vielleicht liegt es an dem Überfluss von männlichen Mitgliedern, aber mir fiel auf, dass häufig Männern nur einen Bruchteil an likes und positiver Rückmeldung zu Bildern bekommen im Verhältnis zu anderen Nutzern. Würdet ihr sagen, die Bilder sind weniger ansehnlich oder liegt es an etwas anderem, was davon abhält auch Männern eine Positive Rückmeldung in welcher Form auch immer (Kommentar, like oder anderes) zu geben. Body positivity scheint mir bei Männer oftmals zu kurz zu kommen oder wird zumindest nicht groß thematisiert. Im privaten Austausch mit Freunden und Interessierten ist das nicht so im Fokus, wie der Körperbau oder die Inszenierung dessen ist, aber hier scheint mehr dahinter zu stecken. Damit meine ich nicht die Profile die Vorab sagen "1,80 und muskulös ist ein muss", sondern das Feedback zu Posts bei Männern.

 

Gerne dazu eure Meinung, nicht nur zwingend von Männern sondern auch denjenigen, die sich nicht als Mann identifizieren und eine Meinung zu haben :)

mich z.b. interessiern bilder gar nich..und damit bin ich nich allein...

männer sind per se visueller, denk..daher auch bilderaffiner

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 03:30, schrieb AndersimNorden:

@Skinscan Seitdem das metrische Einheitensystem eingeführt wurde, zumindestens bei zivilisierten Menschen...

Valider Point.

Nicht umsonst heißt es demnach wie vor in Imperialamerika:  "If you can see them from behind: Marry her!"

 

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 16:01, schrieb Hucklepuck:

Vielleicht liegt es an dem Überfluss von männlichen Mitgliedern, aber mir fiel auf, dass häufig Männern nur einen Bruchteil an likes und positiver Rückmeldung zu Bildern bekommen im Verhältnis zu anderen Nutzern. Würdet ihr sagen, die Bilder sind weniger ansehnlich oder liegt es an etwas anderem, was davon abhält auch Männern eine Positive Rückmeldung in welcher Form auch immer (Kommentar, like oder anderes) zu geben. Body positivity scheint mir bei Männer oftmals zu kurz zu kommen oder wird zumindest nicht groß thematisiert. Im privaten Austausch mit Freunden und Interessierten ist das nicht so im Fokus, wie der Körperbau oder die Inszenierung dessen ist, aber hier scheint mehr dahinter zu stecken. Damit meine ich nicht die Profile die Vorab sagen "1,80 und muskulös ist ein muss", sondern das Feedback zu Posts bei Männern.

 

Gerne dazu eure Meinung, nicht nur zwingend von Männern sondern auch denjenigen, die sich nicht als Mann identifizieren und eine Meinung zu haben :)

Gefühlt:die meisten Männer liken alles, egal von wem. Ob das ein reines fetisch dot de Thema ist oder überwiegend Trieb gesteuert ist oder aus ganz anderen Gründen, weiß ich nicht

Das ist nicht nur bei Bildern so, auch Threads, wenn eine weibliche Person was verfasst, ist das ein like wert. Noch mehr likes gibt es bei Beiträgen, wo Mann ein williges Weibchen sieht, vermute ich mal .. 

Interessant wäre hier mal, wie das Like-Verhältnis von Männern zu Frauen ist. 

Ob es was ändern würde, wenn jeder User pro Tag nur drei likes vergeben könnte?

×
×
  • Neu erstellen...