Jump to content

Wie geht Ihr mit Enttäuschungen um?


Sklave184

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Transfrauen werden von Homosexuellen und andere Männern mehr akzeptiert - als wir Transmänner : Die Heteros wollen eben Busen und Schwanz , die Homosexuellen den Schwanz . Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht - auch auf anderen Seiten - dass man erst heiss gemacht wird und dann geblockt . Oder es wird gleich nach BIldern gefragt - und dann evtl auch geblockt . Das sind die die es für alle anderen , die echtes Interesse haben schwer machen . Ich brauche keinen Sex , wenn ich gefesselt bin - dann ist die Session eh schnell vorbei .
Geschrieben
Hab bsher nur negative Erfahrungen hier gemacht. Ein weing smalltalk mehr ist nicht möglich, dann kommt nichts mehr oder Profile werden gelöscht. Realtreffen wären schön, aber bisher nicht möglich. Würde mir hier mehr wünschen. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit, ist aber leider bei den miesten nicht vorhanden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sacharja:
Hab bsher nur negative Erfahrungen hier gemacht. Ein weing smalltalk mehr ist nicht möglich, dann kommt nichts mehr oder Profile werden gelöscht. Realtreffen wären schön, aber bisher nicht möglich. Würde mir hier mehr wünschen. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit, ist aber leider bei den miesten nicht vorhanden.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bist du trans?

Geschrieben
Enttäuschungen gehören zum Leben. Oft erwartet man vom anderen auch einfach zu viel, wie Offenheit und Ehrlichkeit...
Daher schraube ich meine Erwartungen auf 0 und wenn ich am Ende vom Date allein da stehe, mache ich mir dennoch nen schönen Tag.
Es waren auch schon positive Überraschungen dabei, doch die hielten offensichtlich nicht lange an.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bin ja schließlich immernoch bei euch 😅
Sunshine_69
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter 🤗🙂😊
Geschrieben
Körnchen richten und weiter geht's. 😉
Geschrieben
Das ist ein furchtbar bitteres und trauriges Thema. Es tut mir ungemein leid, das zu lesen.
Leider ist der Weg zum Erfolg oft mit Misserfolg gepflastert und zu dem kommt, dass es keine Garantie für Erfolg gibt. Was auch immer jede einzelne Person für sich als Erfolg ansieht.
In erster Linie denke ich, ist in deiner Situation völlige Transparenz wichtig. Zwar ist der Kreis, der sich für dich interessiert dann kleiner, er sollte aber insgesamt ehrlicher sein.
Das viele Menschen hier oder auf ähnlichen Plattformen austauschbar sind, ist bittere Realität. Der Zugang zu Menschen ist hier vielleicht etwas leichter, die Enttäuschungen kommen aber trotzdem und vor allem schneller.
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mich mit Frauen von hier oder anderswo zu treffen. Mein Urteil über die Menschen hier ist jedoch ziemlich vernichtend. Es sind immer die 5-10%, die 90% abbekommen, da sie eben entweder einem iditotischen Schönheitsideal entsprechen oder einfach gut lügen können. Manchmal auch beides. Das werden wir allerdings nicht ändern können und so heißt es seine persönlichen Stärken besser ausspielen.
Wirklich enttäuscht bin ich hier aber nicht, wenn ein Kontakt wegfällt. Gut, nun braucht es nicht lange, bis sich etwas neues ergibt, jedoch sehe ich es auch sehr rational. Diese Form der Enttäuschung würde mich auf meinem Weg immer irgendwie ausbremsen. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Menschen, die mir Dinge geben können, die auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sind. Jede Haarfarbe, Größe oder Figur ist austauschbar. Natürlich belohnt auch mich mein Gehirn mit Dopamin, wenn ich irgendwo nackte Haut sehe. Jedoch weiß ich auch, dass jedes Bild hier eine Fassade ist. Ein Schnappschuss seiner eigenen "greatest Hits". Gerade bei Männern.
Von daher lasse ich mich weder sonderlich von Bildern, noch von geschriebenen Worten groß beeinflussen. Ich messe einen Menschen an seinen Taten und möchte ebenfalls, dass man mich daran misst. Daher betrachte ich dieses Portal als Chance und Möglichkeit, jedoch weder als Ziel, Wegweiser oder Route.
In dem Sinne wünsche dir doch noch den ersehnten "Fang".
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bist du trans?

 Hallo BettyBlaze

Ich habe extra alle angesprochen, weil ich wissen wollte, ob auch andere , also "normale" Leute (wahrscheinlich wie du)  solche Erfahrungen machen. Das geht auch aus dem Text hervor.  Das ich nun Transmann bin, ist als Beispiel gedacht. Lg.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SklavinTanja:

nichts erwarten, dann keine Enttäuschung

Das fällt bei Zeiten echt schwer vor allem wenn man wirklich ein gutes Gespräch geführt hat. Die Enttäuschung über Ghosting und andern unschönen Begebenheiten ist echt traurig. Aber... es gibt auch die Highlight von netten Treffen auch wenn es nicht immer gepasst hat. Es waren schon einige und was Festes hab ich ja hier auch schon gefunden, also bitte nicht aufgeben oder resignieren. Möglich ist alles !  

Geschrieben
Tja so ist es heute und es trifft alle und jeden solche Erfahrungen zu machen und es spielt keine Rolle ob Bio oder nicht.

Darum prüfe einfach mehr und länger.

Schlimmer finde ich es, wenn man bereits länger in so einer Beziehung ist und dann das passiert.

Wenn diese andere Person so feige ist und nicht ehrlich. Wenn dann geblockt wird oder sogar Gosting begangen wird. Wenn Krankheiten vorgeschoben wird, was ich gerade wenn es Krebs ist, mehr als widerlich und erbärmlich empfinde. 🤮

Daher nichts erwarten, wie hier schon gesagt wurde, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Geschrieben
Ich hake es einfach ab. man gewöhnt sich dran.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Eigentlich gibt es  in Bezug auf diese Thematik schon mehrere Themen.

Allerdings war noch kein Thema in so ausführlicher Form da.

Das ist der Grund, warum ich dieses Thema (trotz der vielen Themen dieser Art) freischalte.

Dennoch muss ich anmerken, vergesst bitte nicht, dass dies in erster Linie eine Community ist.

Hier geht es den Leuten oftmals mehr um Austausch, anstatt ums Daten.

Was es am Ende werden soll, kann man allerdings vorab ja klären,

Ich muss mich bei dir entschuldigen, aber wenn ich die Vielfalt der Angebote auf dem Portal sehe und ich hab gerade noch einmal unter Dating nachgeschaut, dann verstehe ich die Suchanzeigen dort womöglich falsch. Es wird den meisten Leuten hier nicht genügen, sich nur über den PC auszutauschen. Im "Dating" stehen klare Aussagen über die Suche nach Partnern und die sind sehr detailliert. Ich habe das Portal als etwas Omnipotentes verstanden, wo man zum einen sachliche Informationen zum Thema BDSM etc. bekommt, sich mit anderen darüber per Mail austauschen kann und auch um potenzielle Partnerschaften werben darf. Wie soll man sonst die teilweise wirklich überdeutlichen Aussagen in den Suchanzeigen verstehen?  Dazu kommt, dass wir ja unsere Vorlieben und äußeren Merkmale beschreiben sollen und auch eintragen, wonach wir suchen. Da stehen neben Austausch und Freundschaften auch Sex und Treffen. Ich will mich in erster Linie auch austauschen. Aber das eine schließt hier das andere nicht aus. Und es geht natürlich, wie du auch richtig angemerkt hast, nicht nur um Transpersonen, sondern um alle, die sich hier tummeln. Die Natur ist gottseidank vielfältig und wir bilden da keine Ausnahme. Ich danke dir, dass du das Thema freigeschaltet hast. Der Zuspruch zeigt, dass sich viele doch angesprochen fühlen. Lg

Geschrieben

Bei meinem Herrn klappten die Treffen alle, bis auf einmal. Er hat vorher immer sehr lange geschrieben (was keine Garantie ist). 

Ich kann da nicht mitreden. Hatte ja direkt ihn.

Die eine gab vor, laut Navi seien es noch wenige Kilometer... Irgendwann hatte sie nen Unfall. Er glaubt, dass sie sich nie auf den Weg gemacht hat. Später war dann auch wieder was, ne ernstere Krankheit, dann ein Einbruch. Ohne dass ihre Schilderungen Sinn ergeben hätten...

Tja? Warum man sowas macht? Interesse und dann doch Angst? Nur online spielen wollen? Aber was anderes vorgeben, damit es weitergeht? 

Wer weiß das schon. 

@LiveTheMoment ich weiß nur, dass Sex mir persönlich nicht wichtig ist. Es sind eher andere Dinge. 

Ansonsten kann ich nicht mitreden. Dass du vor einem Treffen ehrlich bist, finde ich gut.  👍 

Viel Erfolg weiterhin. 

Jeder ist mal irgendwie auf die Nase gefallen...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Subboy90:
Enttäuschungen hatte ich hier auch schon einige, von daher würde ich nicht sagen das es unbedingt an deiner körperlichen einschrenkung liegen muss, ich wurde auch schon zum Pornokino bestellt, um festzustellen, sie ist nicht da, hat mich blokiert. und viele femdoms wollen auch garkeinen sex mit ihren subs, denen währe es egal oder sie fänden es sogar gut das deiner nicht funktioniert. Ich fände es auch besser wenn da einfach vernünftig kommuniziert würde, ich kann mit nem nein umgehen, wobei es wohl auch viele gibt die das nicht können. Man muss halt einfach mit entäuschungen klar kommen auch wenn es manchmal schwer fällt, und nach vorne bliken.

Du sprichst wahre Worte, aber die Realität spricht leider eine andere Sprache.

Das Netz bietet halt wunderbar die Möglichkeit der Anonymität und das wird gnadenlos ausgenutzt.

Beispiel: Wir wollten uns mit einer Frau zum ersten Abendessen treffen, um sich mal real kennenlernen zu können.

Wir können uns grundsätzlich auch vorstellen, mit einem weiteren Menschen zusammen zu leben.

1 Stunde vorher, hat sie dann abgesagt. Begründung, sie möchte ihre schöne kleine Wohnung nicht aufgeben.

Hallo, war es ausgemacht, dass sie mit gepackten Koffern uns treffen sollte? Niemand hat jemals gesagt, dass wir sofort zusammen ziehen sollten, es sollte einfach ein einfaches erstes Kennenlernen werden.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Sklave184:

 Hallo BettyBlaze

Ich habe extra alle angesprochen, weil ich wissen wollte, ob auch andere , also "normale" Leute (wahrscheinlich wie du)  solche Erfahrungen machen. Das geht auch aus dem Text hervor.  Das ich nun Transmann bin, ist als Beispiel gedacht. Lg.

Sorry, hab ich überlesen.
Leider passiert das manchmal, dass die Person mit der man schreibt das Interesse verliert. Ich sag mir dann, dass es in dem Fall sowieso nicht gepasst oder funktioniert hätte.
Ich hab hier einige Kontakte knüpfen können, nette Gespräche haben sich ergeben. Ausserdem hab ich hier den besten Sub gefunden den man sich wünschen kann.

Community-9270
Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen, wer dich nicht will, hat dich nicht verdient!
  • Moderator
Geschrieben

@Sklave184Du hast es richtig erfasst. Die Datenanzeigen sind mitunter sehr deutlich.

Das ist auch ok.

Aber es ist eben auch eine Community zum Austauschen.

Dategesuche sind z.B. im Forum verboten, aber via Anzeige eben möglich.

Es kann und darf also Austausch stattfinden und wer mag sucht eben nach mehr.

Geschrieben

das eigne geschlecht iss latte...die neigung iss latte- wenns denn ohnehin nich passt!

 

das, was alle bei den stinos als so normal ansehn, scheint im BDSM viele zu verwirrn und ich frag mich wieso

denn wieso sollte nur aufgrund der neigung jeder kerl zu mir passen, der sich selbst als dominant sieht?  wieso jeder zu dir, weil devot bist?

und was überhaupt hat sex damit zu tun??

×
×
  • Neu erstellen...