Jump to content

Positive Rückmeldung bei Männern


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens sind halt mehrheitlich heterosexuelle Männer hier aktiv, die dann nur für sie attraktive Profile und Bilder liken und zweitens sind die Frauen hier glaube ich auch bedachter und wählerischer und setzen nicht auf jedes zweite Männerbild ein Like 🤣

Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Frau kann auch geil sein ohne feucht zu sein und Frau kann feucht sein ohne geil zu sein...🤷‍♀️

Tatsächlich auch das gibt es @Jacqueline89

Somit ist: "sie fand es offenbar gut, weil sie feucht war..." wirklich kein Argument.

Außer es wird bewusst (wie hier) zu Erniedrigung eingesetzt: "du bist doch feucht, also gefällt dir das offenbar...", mit dem Wissen, dass es nicht so ist!

Wie viele aber ernsthaft meinen, Frau hat Lust/findet etwas lustvoll, weil sie "feucht" ist, ist wirklich erschreckend!🙈

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Paco2022:

Erstens sind halt mehrheitlich heterosexuelle Männer hier aktiv, die dann nur für sie attraktive Profile und Bilder liken und zweitens sind die Frauen hier glaube ich auch bedachter und wählerischer und setzen nicht auf jedes zweite Männerbild ein Like 🤣

Ich setze fast nie ein Like… tatsächlich bekommen eher Frauen, die ich kenne von mir Likes. Bisher hab ich dieses Jahr nur einen Mann geliket, den ich dann auch gedatet habe 🤷🏻‍♀️ aber ich bin auch absolut nicht Bildaffin hier bei Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...