Jump to content

Konturen der Unterwäsche erkennen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mehrere Höschen die lassen eine Vagina Erkennen.
Geschrieben

ich kenn nur free-balling als begriff...iss aber rein die kerle betreffend

Geschrieben

Ich war wohl etwas ungenau..

Ich meine eher die Konturen der Unterwäsche auf dem Po, weniger im Schambereich.. Aber ich weiß nicht, ob das bei dem Begriff / Fetisch inbegriffen ist

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sade_n_heal:

Soweit ich weiß, hat der Fetisch Konturen der Unterwäsche durch die Hose erkennen eine bestimmte Bezeichnung. Weiß jemand wie man das nennt?

Meinst du jetzt das Erkennen der Unterwäsche als Solches oder geht es um die Erkennung, was in der Unterwäsche drin ist. 

Eventuell ist ja das gemeint:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.

Das männliche Analog wird gelegentlich auch als Mooseknuckle oder Moose Knuckle („Elchknöchel“) bezeichnet (Aus Wikipedia)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sade_n_heal:

Soweit ich weiß, hat der Fetisch Konturen der Unterwäsche durch die Hose erkennen eine bestimmte Bezeichnung. Weiß jemand wie man das nennt?

Ich denke nicht, dass es Wedgie ist...

Findet das noch jemand toll?

 

vor 16 Minuten, schrieb Pampersrock-2753:

Ich habe mehrere Höschen die lassen eine Vagina Erkennen.

Das ist aber eher ein camel toe fetisch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Meinst du jetzt das Erkennen der Unterwäsche als Solches oder geht es um die Erkennung, was in der Unterwäsche drin ist. 

Eventuell ist ja das gemeint:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.

Das männliche Analog wird gelegentlich auch als Mooseknuckle oder Moose Knuckle („Elchknöchel“) bezeichnet (Aus Wikipedia)

Interessant, dann hab ich auch einen camel toe Fetisch :stocking:;)

Aber bezieh mich tatsächlich auf das Erkenn der Unterwäsche selbst.. eben auf dem Hintern zB unter einer engeren Jeans

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sade_n_heal:

Findet das noch jemand toll?

Es kommt halt immer auf die Person an, bei der sich die Unterwäsche durch die Oberbekleidung abzeichnet.
Unter einem engen Shirt zeichnet sich recht schnell ein BH ab. Um das zu vermeiden, gibt es extra T-Shirt-BHs, welche dieses abzeichnen verhindern sollen.
Auch bei Leggings zeichnet sich sehr schnell die Unterwäsche ab.

Durch einen Pullover oder eine Jeans zeichnet sich hingegen nicht so schnell etwas ab.

Für mich ist das aber kein Fetisch, jedoch sieht es bei manchen Damen doch ganz ansehnlich aus, wenn man was erkennen kann.

Geschrieben
Wenn die Strings rausschauen, kenne ich es unter Stringblitzer
Geschrieben
Vielleicht ist das der Grund, warum ich so am die 60ger , bzw 70er stehe. Bei 9 von 10 engen Jeans hat sich das Höschen abgezeichnet. Von mir aus brauchte es gar keine Strings zu geben.
Bei runden Pobacken ein Hochgenuss anzusehen.
Geschrieben
Ich denke, was du suchst nennt sich VPN = visible Panty Lines.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sehrdevot:

 

Das ist aber eher ein camel toe fetisch

Das ist gut möglich das dieser Fetisch so heißt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Karli91_dev:

Ich denke, was du suchst nennt sich VPN = visible Panty Lines.

Ahh! Super, danke! :ass:

×
×
  • Neu erstellen...