Jump to content

Dg-lab


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gander:

e-stim

ok, das ist kurz. 😆 Aber danke, e-stim kenne ich. 

Dann zum nächsten Punkt.

vor 12 Minuten, schrieb mranonym2022:

Habe ein paar Fragen 

Was für Fragen hast du denn? Es wäre hilfreich für die User wenn sie wüssten worauf genau sie antworten sollen. Ansonsten wirst du vornehmlich knappe Ja's und nein's ernten. 

Geschrieben
Kann eine andere Person sich damit anmelden wenn man damit unterwegs ist ?
Geschrieben

Wenn es App gesteuert ist, die anderen Person diese App auch hat, du ihr den Zugriff gewährst, dann ja. Was sagt denn der Hersteller dazu?

Geschrieben
Es soll scheinbar gehen, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann wie das geht.
Geschrieben

hm das Gerät speziell kenne ich nicht. Aber bei Lush, FooLove und Satisfyer funktioniert es entweder über Bluetooth oder bei größerer Entfernung über GPS. Man lädt die jeweilige App herunter, richtet sein Konto ein und dann kann man die andere Person einladen. Sie muss die App aber ebenfalls haben und auch einen Account. Bei Satisfyer kam es hier und da schon mal zu Verbindungsproblemen aber die anderen beiden funktionieren ganz wunderbar, sogar über 500 km Entfernung. Ich denke das wird bei deinem ähnlich sein. 
 

Geschrieben
Das Ding lässt sich per App problemlos steuern, beide brauchen ein Account bei DG Labs, dann kann man einen QR Code austauschen, der die Verbindung zu der App herstellt, an dem das Gerät per Bluetooth angeschlossen ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LatexMicha:

Das Ding lässt sich per App problemlos steuern, beide brauchen ein Account bei DG Labs, dann kann man einen QR Code austauschen, der die Verbindung zu der App herstellt, an dem das Gerät per Bluetooth angeschlossen ist.

Okay danke probieren wir mal aus 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LatexMicha:

Das Ding lässt sich per App problemlos steuern, beide brauchen ein Account bei DG Labs, dann kann man einen QR Code austauschen, der die Verbindung zu der App herstellt, an dem das Gerät per Bluetooth angeschlossen ist.

Muss die andere Person den QR Code Einscannen ? Oder beide ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mranonym2022:

Muss die andere Person den QR Code Einscannen ? Oder beide ?

Soweit ich weis erstellt derjenige dessen Coyote (estim powerbox) ferngesteuert werden soll den QR Code und stellt diesen dem steuernden Partner zur Verfügung.

Berichte mal wie das Ding so ist. Das interessiert mich auch schon länger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten abend,

 

Ich habe 4 Stück davon und bin begeistert. Die haben schon ne Menge Power und lassen sich über Internet steuern. Entweder über die DG Lab App oder die Xtoys app. Bei letzterer sind auch andere Geräte steuerbar. Lovense, oder andere Toys und dies auch noch parallel. 

 

Gruß von der Latexschlampe 

×
×
  • Neu erstellen...