Jump to content

Feminisation?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mittlerweile dürfte jeder drüber gestolpert sein. (***d) Feminization/Sissyfication.
Ich bin ein großer Fan durfte aber die Erfahrung bis jetzt nicht machen. Wahrscheinlich weiß ich auch nicht alles zu dem Thema aber das ist (hoffentlich) nebensächlich.
Ich frage mich nur auf welche Kriterien werden besonders geachtet bei der Wahl des Sklaven?

Ich zum Beispiel liebe den Gedanken "geformt" zu werden, ein langer Prozess Ich weiß aber wirklich so unrealistisch ?

Lasst mich eure Meinung hören.
Geschrieben

Es machte mal was mit mir. Eine Herrin wollte mich zu ihrer lesbischen Cuckquean machen. Machte wirklich was mit mir. Allerdings hätte das nie die Öffentlichkeit tangiert. 

 

Geschrieben

Wenn du den die richtige findest kommt es von alleine das du geformt wirst. 

Habe genug Geduld und lass es dann einfach geschehen. 

Geschrieben

ich habe in den Jahren gelernt, es ist mal generell schwierig ein dominantes gegenüber zu finden.

Wenn das Gegenüber auch noch interesse am Thema Feminisierung usw haben soll wird es noch schwerer.

Ich will dich nicht entmutigen aber du benötigst viel Geduld.

Wenn es passt kann es extrem spannend sein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Crossdressing und alles was dazu gehört. Meine Phantasie ist eine Person kennen zu lernen, die mich als Mann nicht akzeptiert und mich dazu bringt mein männliches Aussehen aufzugeben um mich im Rahmen von Rollenspiele mit vollem Programm zu feminisieren. Es könnte ausgehend vom Tragen von Frauenkleidung, Make Up und Perücken auch weiter forciert werden, z.B. mit einem Friseurbesuch bei dem meine über Schulter langen Haare zu einer Damenfrisur geschnitten, gefärbt und gestylt werden. Dazu Dinge wie Körperenthaarung, Nägel und Wimpern machen, feminines Parfum tragen, alles was ohne OP möglich ist. Ich möchte die Kontrolle komplett abgeben und mich so komplett unterwerfen, dass ich meine Männlichkeit äußerlich und auch im Verhalten ablege. Feminisiert würde ich gerne bei einem Kaffeekränzchen bedienen, präsentiert und verliehen werden, Ausgehen oder auch mehr...

Geschrieben

Ich stehe auch sehr auf Crossdressing. Wie bereits geschrieben wurde, ist es aber nicht einfach, dafür eine entsprechende dominante Frau zu finden. Man(n) muss in der Tat Geduld haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sklave1988:

Ich stehe auch sehr auf Crossdressing. Wie bereits geschrieben wurde, ist es aber nicht einfach, dafür eine entsprechende dominante Frau zu finden. Man(n) muss in der Tat Geduld haben. 

Für Crossdressing braucht es doch keine dominante Frau, das ist zunächst einmal ganz alleine Dein Ding!

Geschrieben

Sollte sich doch mal eine Lady finden, die der Meinung ist, ich wäre es wert ihr Mädchen zu werden, wäre ich trotzdem NIEMALS SSklave oder Sklavin!
Sicher wäre ich ihr gehorsames, williges (Dienst)Mädchen, mehr aber nicht!

×
×
  • Neu erstellen...