Jump to content

Kann man meine Bilder sehen?


wu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wundermike:

Mich würde grad interessieren ob es an ihr oder mir lag.

Ich sehe deine Bilder, eines ist allerdings in der geheimen galerie.

Eventuell hat die Dame dieses Bild gemeint.

Den Zugang zur geheimen Galerie müsste sie erfragen.

Du kannst dann das Bild/die Bilder für 30 Minuten begrenzt oder für immer freigeben.

Du kannst Anfragen zur geheimen Galerie auch ablehnen oder die Erlaubnis  wieder entziehen

Ein Vorschaubild hast du nicht eingestellt.

Gruss Uyen

Geschrieben
Das hatte ich auch mal, ggf. muss sie Fetisch über den Browser öffnen und anklicken das sie FSK18 Bilder sehen darf.
Geschrieben

Ab und an habe ich hier über den Browser das Problem, dass die Bilder nicht angezeigt werden und an deren Stelle nochmals der Benutzername angezeigt wird.
Bisher hatte es immer geholfen, die Seite einmal mit Strg+F5 neu zu laden (und nicht nur mit F5 zu aktualisieren).

In der FET-App ist mir das Problem noch nicht begegnet.

@wundermike Von deinen drei Bildern kann ich zwei sehen, weil das dritte in der geheimen Gallerie ist.
Ein Profilbild sehe ich hier in dem Thread nicht, jedoch wird in deinem Profil dein erstes Bild auch als Profilbild dargestellt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ab und an habe ich hier über den Browser das Problem, dass die Bilder nicht angezeigt werden und an deren Stelle nochmals der Benutzername angezeigt wird

Das stimmt, das kommt vor.

Manchmal ist dann der Benutzername 2 x da und das Avatar-Bild hat nur einen kleinen viereckigen Platzhalter.

Das ist aber nur im Forum oder auch mal im Chat so.

In den Profilen habe ich es noch nicht beobachten können.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das stimmt, das kommt vor.

Manchmal ist dann der Benutzername 2 x da und das Avatar-Bild hat nur einen kleinen viereckigen Platzhalter.

Das ist aber nur im Forum oder auch mal im Chat so.

In den Profilen habe ich es noch nicht beobachten können.

Mir passiert es öfter in der App. Sowohl in den Profilen als auch in der Timeline. Wenn dann reicht rs aber die app im Hintergrund zu schließen

×
×
  • Neu erstellen...