Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Ein nacktes Treffen, wo jeder nur sich selbst befriedigen darf. Alles erlaubt , nur andere berühren ist verboten !

Ich würde gern mal auf einen Bett oder Liege gefesselt werden, eine Frau sitzt auf meinen Gesicht und lässt sich von mir lecken eine zweite massiert meinen Anus und Prostata und nimmt mich dann mit einem Strapon. Oder!

Auf einer Massagliege fixiert meiner Sinne beraubt und von mehreren Damen mit Strapon anal genommen und dabei den Schwanz gemolken bekommen…

Einen Kerl fesseln und über eine längere Zeit edgen und dann muss er 3x kurz nach einander kommen

vor 3 Stunden, schrieb Sitzkissen87:

Ich hätte so gerne mal zwei Menschen auf mir sitzen.

vor 3 Stunden, schrieb Sitzkissen87:

Ich hätte so gerne mal zwei Menschen auf mir sitzen.

Ich würde gerne dir als Sitzkissen dienen. Ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

vor 5 Minuten, schrieb harald987:

Ich würde gerne dir als Sitzkissen dienen. Ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

Ja @harald987 ihr könnt aber schlech beide Sitzkissen sein...🤭

Weil der @Sitzkissen87, möchte, dass auf ihm Leute sitzen. 

Nicht, dass er sich auf dich setzen darf. 

Auf einer Pritsche liegen und mich von Frauen anpinkeln und von Männern bekamen lasse .

Puh so viele Sachen… mit Maske auf einem Parkplatz Glory hole spielen und jeden ranlassen, Gangbang benutzt werden, CNC

Geil wäre auch eine Freundin zu haben. (ich bin auch eine Frau, die auf Männer steht) eine Freundin zu haben, mit der ich durch dick und dünn gehe, die aber genauso pervers ist wie ich, so dass wir uns bei Langeweile gegenseitig die Muschi lecken und oder uns immer wieder zusammen durchficken lassen von einem Mann oder auch eine ganzen Gruppe, mit der ich in Club gehen kann aber vielleicht auch einfach mal nur eine Mädelsabend

• Neu erstellen...