Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Lurissa:

Einem oder mehreren damaligen Kollegen und Klassenkameraden, die ich vielleicht sogar auch gehasst und verachtet habe, dienlich bereit stehen zu müssen. 🙃

Du bist speziell, immer noch und auch Zukünftig  😂😘

vor einer Stunde, schrieb Hoddl:

Über meine Grenzen gehn !

Was wären deine Grenzen?

vor 7 Minuten, schrieb Lurissa:

Ach was, bei Nadeln kriege ich das totale Schaudern. Die finde ich viel, viel schlimmer. 😅
Da schreie ich gleich panisch drauf los, versuch soweit es geht mein Körper von diesen Dingern weg zu biegen und flehe und bettle jämmerlich um Gnade. Ich spreche da aus Erfahrung.. 😄

Bei Nadeln kommt es darauf an, wo am Körper sie eingesetzt werden. Zum Beispiel durch die Vorhaut stechen finde ich eine interessante Erfahrung.

Aber keinesfalls direkt in die Hoden!

vor 8 Minuten, schrieb harald987:

Bei Nadeln kommt es darauf an, wo am Körper sie eingesetzt werden. Zum Beispiel durch die Vorhaut stechen finde ich eine interessante Erfahrung.

Es gibt Menschen die haben Angst vor Nadeln. Dann spielt die Stelle keine Rolle. 

vor 51 Minuten, schrieb Lurissa:

Einem oder mehreren damaligen Kollegen und Klassenkameraden, die ich vielleicht sogar auch gehasst und verachtet habe, dienlich bereit stehen zu müssen. 🙃

Das finde ich gut @Lurissa! Und richtig fies. Die wären dann bestimmt auch fies und gemein!

Aber gut finde ich auch die Variante, wo eine früher eine gute Freundin war...🥺 von der man solche Fiesheiten auf erniedrigende Art benutzt zu werden nie gedacht hätte. 

Sowas kann bei mir fiktiv, wenn ich ein wenig was schreibe, mal sein. 

Oder eine möchte unbedingt zu einer Gruppe gehören und hat keine Freunde. Dann freut sie sich nach einer Art "Mutprobe" und die anderen sind stolz auf sie. Sie denkt dazuzugehören und dass sie echt Freunde gefunden hätte... Sie ist richtig glücklich! 

Ist nur leider nicht so...😔

vor 1 Minute, schrieb harald987:

Meine NIPPEL! Es waren verdammt nochmal meine NIPPEL! Gut nicht direkt, mehr der Vorhof, aber TROTZDEM! 😂
Dabei ist das einfache, schlichte Blutabnehmen, ja schon immer son Unterfangen für sich... aber auch nur das Reinstechen an sich. Ich will weder das sehen, noch wissen, wann es los geht.^^
Wenn die aber dann anschließend drin ist, schau ich lustig munter, dem aufziehen zu. Haha. 😄

jack@jackXjacqueline:

vor 59 Minuten, schrieb Lurissa:

Ich spreche da aus Erfahrung.. 😄

Das stimmt. Da hast du unser Mitgefühl. 🙂

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich gut @Lurissa! Und richtig fies. Die wären dann bestimmt auch fies und gemein!

Aber gut finde ich auch die Variante, wo eine früher eine gute Freundin war...🥺 von der man solche Fiesheiten auf erniedrigende Art benutzt zu werden nie gedacht hätte. 

Sowas kann bei mir fiktiv, wenn ich ein wenig was schreibe, mal sein. 

Oder eine möchte unbedingt zu einer Gruppe gehören und hat keine Freunde. Dann freut sie sich nach einer Art "Mutprobe" und die anderen sind stolz auf sie. Sie denkt dazuzugehören und dass sie echt Freunde gefunden hätte... Sie ist richtig glücklich! 

Ist nur leider nicht so...😔

Ja ich finde den Faktor dahingehend auch wirklich sehr erniedrigend, teilweise löst es sogar ne Art Demütigende Empfindung aus. Gerade ausgerechnet diese Menschen, jene Personen, zu bedienen und oder zu Verfügung zu stehen. Dabei müssen die ja nicht mal so gemein sein, wie sie es vielleicht damals waren. Einfach alleine das sich hingebende, entblößende und untergebende Gefühl von jener Macht Verschiebung, wirkt dahingehend auch sehr stark. Weil man den Unterschied von zuvor kennt. Die eventuelle Gleichberechtigung und oder Gleichstellung (damals beide auf derselbe Stufe/Ebene vielleicht agierend). Nun aber die Position/Situation sich stark verschiebt. 

Aber auch so, selbst wenn es gute Freunde wären, oder Personen, mit denen man klar kam. Hat es schon doch nen gewissen Beigeschmack von etwas abwertendes, einsortierendes, auf eine niedrige Position sich zu begeben, oder dahingehend eingestuft zu werden, oder gar belächelt. Jedenfalls ganz anders, als wenn man eine Person nicht kennt, b.z.w die Person einen vorher nicht kannte.^^

Zusätzlich spielt für mich da auch sehr stark die Soziale Klassenschichtung mit hinein. Die das dann noch mehr verstärken kann, oder noch mehr die Kluft dazwischen weitet. Auch mit einer meiner absoluten Lieblings Kinks dahingehend. Ich weiß auch nicht, warum ich Schlampe, bei all dem, oder wieder mal bei sowas, so extrem feucht werde, kann mir aber auch anderweitig leider nicht helfen. 😅🙃

Bei der "Mutprobe" Sache, musste ich gleich direkt an jener Aussage; "hast du gut gemacht Puppy" denken.
Sie freuen sich, das man jene Befehle befolgt hat und zugleich ist man doch nur das Spielzeug. 😄
Nein, natürlich ist das nicht gut, wenn man in so eine Konstellation reinrutscht und oder in der Annahme ist, man hat wirklich Freunde gefunden, oder man gehört dazu und wird so dermaßen benutzt und betrogen. Zum Glück bin ich was das anbelangt, eh ne Einzelkämpferin und hab nicht so das Verlangen, irgendwo dazu zugehören. Oder vielmehr, ich habe einfach meine eigenen Prinzipien. 😄

bearbeitet von Lurissa

Würde gern fühlen wie es ist im vakuumbett gefangen zu sein.
Oder einfach mal nur benutzt zu werden, anderen zu dienen. Den kopf auszuschalten und nicht nachdenken zu müssen

• Neu erstellen...