Jump to content

Selber oder fremd nadeln. Was macht ihr!


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ganz zufällig zum Nadeln gekommen und dabei hängen geblieben.

ich liebe es! Ich musste einmal beim Urologen, lange im Untersuchungszimmer warten und da lagen verpackte Kanülen in einer Alblageschale herum. Ich habe mir 3 mitgenommen.

Abends als ich alleine war, da habe ich zwei probiert. Links und rechts der Brustwarze. Und was soll ich sagen, es war ein tolles Ereigniss mit viel Erregung und …..!

Nun Nadel ich schon einige Jahre und ich habe viel probiert. 
Am liebsten habe ich es, wenn ich es unter Aufsicht selbst mache.

Wünschen würde ich mir einmal eine Dominante Dame/Trans die mir vorgibt wo/wieviel Nadeln ich setzen soll. Das Ziehen sollte dann von Ihr übernommen werden.

Ich bin auch schon genadelt worden, aber da empfinde ich zwar Demütigkeit, aber der schöne Schmerz ist nicht da. Es schmerzt nur.

Das macht es nur halb so schön.

Ich habe schon Piercings gesetzt, es mit Kanülen jeder Größe probiert , Sicherheitsnadel und Angelhaken waren auch schon dabei.

Bitte erzählt doch einmal über eure Favoriten an Material, Menge und Stellen die ihr bevorzugt.

Ich weiß, dass dies nicht jedermanns Thema ist. Deshalb bitte ich auch nur Nadelinteressierte zu Antworten.

Danke im Voraus!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Interessantes Thema! Ich habe es auch schon ausprobiert aber nur an den brustwarzen ist ein geiles Gefühl! 👍

Geschrieben

Auch am Schwanz macht es tolle Gefühle! Wenn du die Kanülen vor dem Ziehen noch einmal mit Desinfektionsmittel einspritzt, dann wow!
 

Geschrieben

Ich liebe die Vorstellung deiner Beschreibung! Es ist auch für mich ein besonderer Fetisch! Liebe Grüße 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch schon alles ausprobiert. Das meiste an meiner Vorhaut, die nun schön sehr mitgenommen aussieht. Das hat mit kleinen Nadeln aus dem Nähkästchen angefangen und ist bis zu Nägeln, Locheisen und Nähmaschine gesteigert worden.

Geschrieben

Oh, da bist du aber einige Stufen weiter, als ich es für mich gedacht habe.

Meistens sind es Kanülen und einige Male auch Angelhaken. Die machen es sehr intim, den um die wieder raus zu bekommen musst du sie durch kneifen, sonst hast du keine Möglichkeit ohne größere Schäden anzurichten. 

×
×
  • Neu erstellen...