Jump to content

Welche fiktive Persönlichkeit turnt euch an?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach da gibt es schon so einige, aber das würde hier den Rahmen sprengen,.
Es ist schon merkwürdig, aber es sind bei mir keine Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, sondern eher die Persönlichkeiten, denen man zufällig begegnet und die es schaffen, einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.
Geschrieben
Hmm ich würde Sagen die Zauberinnen aus den Witcher Büchern/ Spielen. Und aus StarWars, die grünen und blauen Frauen mit den langen Dingern am Kopf...warum weiß ich auch nicht
Geschrieben
Gute Frage. Bei mir vermutlich Zero-Two von Darling in the Franxx (Anime)
Geschrieben
Also Triss (witcher) Kallen (Code Geass) und Erza (Fairy Tail). Schätze ich habe eine Schwäche für Rothaarige. Da gibt es auf jeden Fall noch mehr Figuren aber das sind die welche mir spontan einfallen.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Bob der Baumeister, Thomas die Eisenbahn, Jim Knopf, Hobinek und Sbebel. Lolek und Bolek, Hase und Wolf....
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
Bob der Baumeister, Thomas die Eisenbahn, Jim Knopf, Hobinek und Sbebel. Lolek und Bolek, Hase und Wolf....

🤣🤣🤣🤣🤣👏

Geschrieben
Käpt'n Iglo und die alte Frau Sommer von Jacobs haben mich auch immer ganz heiß gemacht...
Geschrieben
Die Disney-Prinzessinnen...die bei mir ganz, ganz dunkle Vorlieben und Neigungen haben. Die weiblichen Nintendo-Figuren (was würde ich für Sado-Peach geben...). Ich fand die zweite Schwester aus Jedi Fallen Order irgendwie geil, auch wenn sie nicht direkt einen meiner Fetische getriggert hat. In Yakuza Like a Dragon konnte man die weiblichen Party-Mitglieder zu Dominas, sorry "Königinnen der Nacht", machen. Leider geil. Miranda Frost aus "Die Another Day" war...heiß (harhar). Eine Szene aus Batman Arkham City hat sich bei mir eingebrannt. Die sich in Fesseln windende Harley Quinn. Überhaupt alle Frauen aus Batman, die guten wie die bösen. DC schlägt da bei mir Marvel um Längen.
Und zu guter Letzt mein gulity pleasure: meine eigene Spielfigur aus Immortals Fenyx Rising. Die fand ich auf einmal total scharf. Keine Ahnung warum. Dabei trug sie nur Sandalen an ihren niedlichen Füßen. Und auf die stehe ich eigentlich überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RotHaarmitSeele:

Also Triss (witcher) Kallen (Code Geass) und Erza (Fairy Tail). Schätze ich habe eine Schwäche für Rothaarige. Da gibt es auf jeden Fall noch mehr Figuren aber das sind die welche mir spontan einfallen.

Black Widow, z.Thema Rothaarige😍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Black Widow, z.Thema Rothaarige😍

Auf jeden Fall 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bz_lustknabe:

Lisbeth Salander

OMS, so scharf!!!

Geschrieben
Lisbeth Salander; Völlig vergessen, aber sie mag ich auch. Spontan fallen mir daneben noch die wohl eher unbekannte Rain Ocampo (gespielt von Michelle Rodríguez) aus Resident Evil (2002) ein, dann die deutlich bekanntere Harley Quinn aus *** Squad und die von Salma Hayek gespielte Sängerin aus From Dusk Till Dawn (in ihrer menschlichen Version!) :-) Letztere mit einer Klassikerszene für viele subbigen Fußfetischisten.
Geschrieben
Oh, ich shippe total viele Charaktere in diversen Universen.
Mich direkt anturnen: eher weniger.
Aber die Konstellationen sind schon gutes Material 😇
.
Zwar shippe ich nur Yaoi (mehr hot Guys zum anfangirlen), aber ich hab in meinem headcanon auch das eine oder andere Straight couple. (zB shuichi Akai und shiho miyano aus Detektiv Conan)
.
Meine Standard ships, die ich gern im Kopf abspiele, wenn ich Langeweile habe:
Hetalia: GermanyXPrussia, AmericaXRussia, FranceXEngland, PolandXLithuania
Bleach: IchigoXIshida, GinXKira, IsshinXRyuken, IchiogoXHIchigo
HP universe: HarryXDraco, SiriusXJames, SiriusXRemus
Moriaty the patriot: WillXSherlock, WillXLouisXAlbert
........ich liebe halt die ships, wo man halt richtig "problematische" konstellationen hat....🤭
Ich glaube, dass mich das fast mehr anturnt, als die eigentlichen Charaktere, wobei einige schon echte "schnittchen" sind....(okay, ich komme mir ein biiiiiiisschen vor wie die Yaoi Version von mutenroshi)
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...