Jump to content

Sex in Windeln?


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diaper1992:

....und Sex in Windeln zuhaben?

Auch wenn ich keinen Windelfetisch habe, bin ich in jeder Hinsicht  ein neugieriger Mensch^^

Ich frage mich, wie funktioniert Sex in Windeln?

Nicht falsch verstehen, aber mit Windeln ist man doch "untenrum" dick eingepackt und man kommt an das, was in den Windeln steckt doch nicht dran, oder....

Das erinnert mich ein wenig an "Clothed Sex" , das ist auch ein Fetisch, wo die Teilnehmer*innen beim Sex die Kleidung anbehalten oder extra Kleidung (eventuell sogar Windeln) anziehen/tragen.

Geschrieben
Sex ist doch nicht nur der Akt des Penetrierens, ich definiere Sex als das alles was drum herum passiert, hier ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.Von daher ist das gut möglich, eingepackt Sex zu haben. Wenn eine Windel weniger eng anliegt, wäre ein Handjob sowohl beim Mann, als auch bei der Frau möglich. Auch über eingeschnittene Windeln wären Zugänge zu den Dingen die unter der Windel verdeckt liegen möglich.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wbaerchen79:

Sex ist doch nicht nur der Akt des Penetrierens,

Daran habe ich bei meiner Frage gar nicht gedacht, da ich weiss, dass Sex mehr ist, als  die finale Penetration.

Geschrieben
Absolut nicht meins.
Ich habe komplett andere Assoziationen mit Windeln, da ich sie täglich wechseln muss.
.
Aber hey, whatever floats your boat...
Sex mit Windel Stelle ich mir etwas schwierig vor, da genau die Bereiche ja bedeckt sind.
LG. Sue
Geschrieben

nix für mich, aber so gar nich...
meine assoziation wär mein erlernter beruf (altenpflege) und naja...

Geschrieben
Ich finde Windeln tragen alleine schon toll, aber sex damit is super. Leider findet sich nicht oft jemand der der Gleichen meinung ist, aus Damen Sicht. Is also eher schwierig umzusetzen.
Geschrieben
Ich trage KEINE Windeln, aber liebe den Anblick, das wickeln , pflegen etc. mein babe müsste zuhause öfters eine Windel tragen und ja, auch benutzen!! … die einen stehen auf Gasmaske… der andere auf keuschhaltsgürtel… und wir nun mal die Windel !!
Geschrieben
Klar geil man muss doch was zum Auspacken haben
Geschrieben
Also Windeln sind ja sowieso mega. Sex dazu ist mega. Zwar nur einmal erlebt aber war schon aufregend
Geschrieben

Sex in Windeln habe ich mit meiner damaligen Ex Freundin ausprobiert aber es hat mir nicht gefallen. Auch wenn ich einen Windelfetisch habe empfinde ich Sex darin als unpassend. Trotzdem war ich einfach mal neugierig und hab es ausprobiert. Ich genieße eher so meine Lust in der Windel oder durch Selbstbefriedigung aber keinen puren Sex mit Windel. Übrigens arbeite ich auch in der Pflege. Der Fetisch war schon vor meinem Beruf da und für mich hat der Fetisch nichts in und mit meinem Job zu tun. Das sind absolut zwei unterschiedliche Welten. 

Geschrieben

Ist das tragen und nässen von Windeln denn nicht schon Sex, Erregung, Befriedigung oder ähnliches! Wenn ich es nun doch endlich mal versuche, dann ist das schon purer Sex! Wenn dann noch eine Befriedigung dazu kommt, um so BESSER!

Geschrieben
Kommt drauf an, wie du Sex definierst. Penetration? Oder schon eine Handlung, die dich geil macht?
Für Fetischisten ist oft die Windel etwas sexuelles, das die Lust anstachelt oder sogar befriedigt.
Geschrieben
Bei mir ist es leider keine Option. Die sind immer dabei und das ist für fast alle Partnerinnen in spe leider ein Problem. Ich verstehe das natürlich, das macht es aber leider auch nicht leichter.
Windeln sind leider ein Rezept für Einsamkeit, wenngleich es immer wieder Lichtblicke gibt, Menschen die einen eine Zeit begleiten.
Es zeigt jedoch nur noch mehr, wie allein man mit dem Fetisch ist.
So kann man nur der beste Mensch sein, der man sein kann, das Beste aus dem Leben machen das man hat, sich selber und anderen Freude bereiten, die Welt ein bisschen besser machen, vor allem für verlorene Seelen wie uns.
Und wenn man halt Jungfrau bleiben muss, dann ist es so.
...im zurück zur Frage zu kommen: definiere, was Sex für Dich ist und Du wirst Dir die Antwort selber geben können.
Wenn Penetration und Missionarsstellung mit Vanilla Damen die Vorstellung ist, dann lautet die Antwort eher nein. Wenn versaute Fetisch oder BDSM Spiele Deinem Bild von Sex entsprechen, dann hast Du sicher höhere Chancen.
Geschrieben

Hallo,

 

was ich gern mache, ist mir in der Windel einen runter zu holen. Ich reibe ihn durch die Windel so lange, bis es zum Orgasmus kommt. Das geht ganz prima.

 

Grüße

Geschrieben
Ich liebe es auch in einer nassen Windel mir einen runter zu holen und dann schlussendlich rein zu spritzen
×
×
  • Neu erstellen...