Jump to content

Lush ferngesteuert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr schonmal online jemanden eueren Vibrator fernsteuern lassen? Und wie sind da so eure Erfahrungen? Ich spiele schon länger mal mit dem Gedanken… aber bin mir noch unsicher, ob das überhaupt so gut funktioniert, daher die Frage, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gesammelt hat?
Geschrieben
hallo , ja das funktioniert sehr gut mit dem lush. Ich habe schon viel Spaß gehabt bei der Fernsteuerung
Geschrieben
Ich habe das schon des Öfteren gemacht und habe dabei auch den Unterschied zwischen verschiedenen satisfyern und Lovemsr Produkten erlebt. Satisfyer kann ich nicht empfehlen. Die Verbindung bricht oft ab und keins der toys konnte mich wirklich überzeugen. Lovense dagegen hat mich durch und durch überzeugt. Also wenn, würde ich da eher lovense empfehlen.
Geschrieben
noch eine Stimme für den lovense von mir. Hat meiner Ex immer gefallen mir die Steuerung zu überlassen. Verbindung stabil und macht Spaß
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Kleiner Tipp...schaut einfach mal genauer hin bei der Suche nach so Vibs. Meist kann man eine Memge Geld sparen und etwas günstiger auch gute Geräte kaufen. Kommt eh alles vom selben Hersteller aus China. Das beste Beispiel ist Lush...vergleicht einfach mit anderen und Ihr werdet schnell merken... es ist der selbe Kram.
Der günstigere " Lush " im Übrigen funktioniert super gut auch über App und große Entfernungen....
Geschrieben
Ich bin da eher der auffassung „ wer billig kauft , kauft zwei oder dreimal „ an der philosophie ist was dran .
×
×
  • Neu erstellen...