Jump to content

Orgasmusfolter


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle, 

 

bei mir ploppen in der letzten Zeit immer mal wieder mehr Fragen auf. Die neuste ergibt sich aus den jüngsten Erfahrungen mit meiner Spielpartnerin. Nun hatten wir eine Session, diese war vom Setting her recht simpel gehalten und dennoch nicht minder wirkungsvoll. Ich praktiziere gerne ein Mischung aus Edging und anschließenden ausgiebigen Orgasmusphasen. Es ist einfach sehr erfüllend zu sehen wie sie sich bei beidem fallen lassen kann und die kleinen stellschrauben an denen ich drehe dankbar annimmt. 

Nun sind wir bei besagter Session mal langsam aber bestimmt an einen Punkt der Orgasmusphase angelangt, wo sie im Nachgang nicht ohne eine gewisse Glückseligkeit meinte, dass sie kurz vor und nach Beendigung sich in einem Zustand befände, in dem sie einfach nur noch existieren wolle. Dieser Zustand sei sehr schwer zu beschreiben und auch ich kann ihn noch schlecht greifen. 

Hat irgendjemand als devoter Part mal ähnliche Erfahrungen gemacht, wo alles einfach leer ist im Kopf und die bloße Existenz als Mensch alles Denken beherrschte? 

Für diese Empfindungen mag es verschiedene Namen geben, Glückseligkeit, purer Genuss der eigenen Existenz etc. Aber was macht diesen Zustand aus, wie habt ihr diesen erreicht? Ich möchte ihn verstehen um zu verstehen was ich eigentlich dazu beitrage, weil eine derartige Aussage ist mir zuvor nie untergekommen. 

Geschrieben

ich kenn mich nu nich mit edging aus oder orgas im allgemeinen..aber dieses 'rein sein'..nich mehr denken klingt ähnlich wie n subspace im SM...
vergleichbar wie die deprivation im autogenen training vom gefühl her

da merkst auch körpergrenzen nich mehr z.b....verschwimmt iwie alles...zeitgefühl iss weg usw

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich kenn mich nu nich mit edging aus oder orgas im allgemeinen..aber dieses 'rein sein'..nich mehr denken klingt ähnlich wie n subspace im SM...
vergleichbar wie die deprivation im autogenen training vom gefühl her

da merkst auch körpergrenzen nich mehr z.b....verschwimmt iwie alles...zeitgefühl iss weg usw

Na das machen wir ab und zu mal vorm Orgasmus, mit orgasmen und sinnesentzug wäre so nen Projekt was wir kurz mal erhört haben 😉

Geschrieben

Was hat das mit der Folter zutun? Also wir treiben das schon fast bis unerträgliche, wobei sie dabei in diesen Zustand abgleitet - einfach ganz still wird, zu nix mehr großartig fähig ist. Den absoluten finalen Punkt den haben wir noch nicht gewagt, was passiert wenn es nur noch eine Minute länger gedauert hätte.... Aber sie meinte nach der letzten sehr intensiven Session mit einer Orgasmusphase um die 12 Minuten sie wolle an dem Punkt nur noch existieren....

Geschrieben (bearbeitet)

"(...) was macht diesen Zustand aus, wie habt ihr diesen erreicht? (...)" 

 

 

Meine Lieblingsvariante ist Finger unterm Kinn und in die Augen schauen. 

Da kann das ganze Gefessel und Verhaue irgendwie nicht mithalten. 

Aber immer Schampus wäre ja langweilig:-D. 

Intensitäten sind dabei unterschiedlich/anders. 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

@MindMaster91 Grundsätzlich sind Frauen belastbarer in... wie nennen wir das mal, der extremen Gefühlzone oder bei Reizuberflutung und können im Vergleich zu uns Kerlen, beneidenswerterweise die Orgasmuswelle reiten und eine Weile drauf verharren. Und was soll der finale Punkt dann sein ? Das sie ohnmächtig wird (theoretisch möglich, eher unwahrscheinlich) oder daß der Körper nicht mehr mit der Ausschüttung des Glückcocktails hinterher kommt und den angenehmen Rausch beendet und die Stimulation/Reizung unangenehm wird ? Daaaaasssss kann dauern... aber dann reden wir von "foltern" aus meiner Perspektive.

Und was "existieren" angeht, da Empfindungen und Wahrnehmungen in der Hinsicht schwierig zu definieren und zu beschreiben sind für die Meisten, vor allem wenn sie realtiv unbekanntes Neuland sind, frag 10 Menschen und du kriegst 15 Antworten die aber alle das Gleiche meinen, nur die Methoden und Wege dahin sind unterschiedlich.

Also erfreue dich daran das du sie "fliegen" lassen kannst und solange du sie verstehst...

Ansonsten wirst du unter den Definitionen "Subspace" & "Fliegen" wohl am meisten darüber finden wenn du danach suchst.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@MindMaster91 Grundsätzlich sind Frauen belastbarer in... wie nennen wir das mal, der extremen Gefühlzone oder bei Reizuberflutung und können im Vergleich zu uns Kerlen, beneidenswerterweise die Orgasmuswelle reiten und eine Weile drauf verharren. 

Ansonsten wirst du unter den Definitionen "Subspace" & "Fliegen" wohl am meisten darüber finden wenn du danach suchst.

Hmm, naja, also das würde ich jetzt so nicht ganz unterschreiben wollen, denn auch beim Mann ist ja "der Orgasmus" nicht immer der Gleiche. Es macht ja zum Beispiel gewaltigen Unterschied, ob man durch Handjob schnell einen Höhepunkt erreicht, man mehr als 5 ruinierte Orgasmen hintereinander erlebt oder über die Prostata kommt. Und je nachdem kann die Lustentfaltung auch hier lange anhalten und in eine Art Rausch versetzen. Insofern tue ich mich schwer damit es geschlechterspezifisch zu trennen.

Ansonsten bin ich aber ganz bei Dir. Mein Gedanke war auch direkt subspace und ich bin auch der Meinung, dass jeder diesen Zustand ganz anders beschreibt, weil die Sinneswahrnehmung ggf. leicht abweicht und die Gedanken, die einem zum Gefühl kommen, dann ja nochmal. Daher würd ich Dir @MindMaster91 am Liebsten mit auf den Weg geben, dass du vielleicht selbst schaust, einen Zustand dieser Art zu erlangen, um bestenfalls nicht durch Dritte sondern persönlich zu erfahren wie es sich anfühlt. Denke da unwillkürlich an einen Post der auf stundenlange Prostatamassage verwies. Aber hey, jeder empfindet Lust anders und das könnte ein spannendes Projekt für Dich sein, nach diesem Zustand selbst zu streben.

Geschrieben

Zur Transzendenz der Sexualität: Denkt Mal an tantrische Praktiken. Es heißt ja wenn der Geist durch einen Höhepunkt leer wird wird dadurch Platz für transzendente Erlebnisse, quasi Meditation durch Orgasmus.

Ich hab übrigens nur frei aus dem Buch der Mysterien und Dann Browns Sakrileg zitiert, frag mich nicht ob es wahr ist, das kann ich dir nicht beantworten aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, es gibt eine esoterische und eine Wissenschaftliche Erklärung aber vielleicht meinen sie das selbe.

Warum du allerdings dieses Thema so benannt hast erschließt sich mir gerade nicht so

Geschrieben

Gut vielleicht war der Titel unglücklich gewählt. Aber dieser Zustand für welchen hier schon einige Ansätze geliefert wurden, haben wir eigentlich das erste mal richtig erreicht, wo eine andauernde Stimulation nach dem ersten Orgasmus fortgesetzt wurde. War mal als Folter gedacht und gesellt sich nun in eine Riege verschiedener Orgasmenempfindungen. 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 15:07, schrieb Toy4her:

Daher würd ich Dir @MindMaster91 am Liebsten mit auf den Weg geben, dass du vielleicht selbst schaust, einen Zustand dieser Art zu erlangen, um bestenfalls nicht durch Dritte sondern persönlich zu erfahren wie es sich anfühlt.

er iss iss kein subbie, also unmöglich

Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb towel:

er iss iss kein subbie, also unmöglich

Erfasst.... ich kann mich zwar beherrschen aber viel lieber gebe ich vertrauensvoll den Rahmen vor😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Katarina-6953:

Es ist sehr schwierig, das in Worte zu fassen. Ich würde (in meinem Fall) diesen Zustand mit.... vergleichen. auf dem Rücken liegend im Wasser zu liegen, mit ausgebreiteten Armen und Beinen, die Ohren ebenfalls im Wasser, was bedeutet, dass man keine Geräusche hört, die Augen geschlossen sind und man einfach nur auf den Wellen dümpelt, an nichts denkt, alles loslässt und einfach nur genießt.  Der Zustand ist halb bewusstlos. 

tatsächlich iss ein subspace medizinisch gesehn auch ne vorform der ohnmacht! von daher iss dein vergleich sehr passend

Geschrieben

kleiner tip an die subbies hier-

lernt mal autogenes training...isses selbe feeling (naja fast!^^)

Geschrieben

Es hat auch was von Trance und Ekstase. Da gibt es leichtere und heftigere und verschiedenste Methoden um dahin zu kommen. Also neben SM / schmerzinduzierter Trance, Reizüberflutung usw. geht es auch mit Musik, Tanz und Atmung. Das ganze hängt auch stark von der Tagesform ab und gerade, wenn man/frau es wieder genau so will, klappt es nicht oder wird anders - kann auch gut sein... ;)

×
×
  • Neu erstellen...