Jump to content

Orgasmusfolter


ichbenutzdich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich dir nur empfehlen! Oder lieber nicht?
Der geilste horror, den ich erlebt habe. Im Prinzip war es so bei mir, nur war ich nicht immer so fest fixiert.ich habe gebettelt, sie möge aufhören, mir kamen die Tränen, mein scjeawar wund , ich wollte trotzdem mehr.
Geschrieben
Wenn Du dabei noch in der Lage wärst, auf irgendwas zu achten, dann ist da irgendwas schiefgelaufen😁😉
Geschrieben

Danke, ihr Beiden, für die Antwort.

Ich habe gehört, dass soll zwar schön , aber auch sehr schmerzhaft sein?

Geschrieben
Klingt nach ner typischen Männerfantasie....
Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Versuch der Umsetzung.
LG, Sue
Geschrieben

@BD_Couple: Danke, werde mich da mal dran versuchen. Ja, ist eine starke Fantasie zurzeit.

 

@Superfly85: ich hatte gedacht, eine Stunde ist schon viel?  Hast du da Erfahrung? Wie lange hält man das aus?

Geschrieben

Irgendwie stellt hier der Falsche die Frage...erstens empfindet das mit Sicherheit jeder Mensch für sich anders und zweitens: wenn Du Dich auf welche Weise auch immer auslieferst und hingibst, dann musst Du vertrauen können und übergibst einen grossen Teil Verantwortung. Derjenige sollte also wissen, was er tut und ein Gefühl dafür haben, wie es Dir damit gerade geht. Wie sonst willst Du Dich fallenlassen?

Geschrieben

@Hagar: Wieso sollte ich der Falsche sein für die Frage? Ich bin neugierig und möchte das mal erleben. Ist doch normal, wenn ich da frage. Nun zu deinen Ausführungen. Klar gehört da Vertrauen zu. Das ist auch gegeben in meinem Fall. Da habe ich keine Bedenken. Ich möchte nur einige Erfahrungen von anderen Leuten hören, wie die das so erleben. Ob es schön war, oder ob es Grenzen gibt. Und/oder was man beachten sollte, bzw was man lassen sollte. Halt alles, was mit dem Thema zusammenhängt. Ich möchte mich da vorher genaustens informieren. Ist das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

@LebeLieberGrenzenlos:  Was meinst du damit genau? Ist eine Stunde hier zuviel?  Was empfielst du denn da?

Ah, ok. Du nhast bereits geantwortet. Danke!

bearbeitet von ichbenutzdich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:
Klingt nach ner typischen Männerfantasie....
Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Versuch der Umsetzung.
LG, Sue

Seltsame Pauschalierung!!! Nein, ist nicht typisch! Aber warum sollten sich das manche Männer nicht wünschen wollen? Viele Frauen sind ja auch multibel fähig und so zum Fliegen zu bringen. Bei Männern, die schnell oft kommen, mag das evtl auch möglich sein. Mir erzählte Mal eine, sie hat gar nicht mitbekommen, wie einer öfter hintereinander in ihr kam, er hat einfach weitergemacht. Andere brauchen zum Genuss der Frau sehr lange, dann aber auch Ruhe. Was gefällt ist ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle-Arminius:

Seltsame Pauschalierung!!! Nein, ist nicht typisch! Aber warum sollten sich das manche Männer nicht wünschen wollen? Viele Frauen sind ja auch multibel fähig und so zum Fliegen zu bringen. Bei Männern, die schnell oft kommen, mag das evtl auch möglich sein. Mir erzählte Mal eine, sie hat gar nicht mitbekommen, wie einer öfter hintereinander in ihr kam, er hat einfach weitergemacht. Andere brauchen zum Genuss der Frau sehr lange, dann aber auch Ruhe. Was gefällt ist ok

Ja, Danke. Das ist wohl richtig. Jeder Mann ist da anders gestrickt. Bin echt gespannt, wie sich das auf mich auswirkt.

Geschrieben

Hm?! Hat niemand Erfahrungen damit gemacht, die er gerne mal teilen möchte?

Auch wüsste ich gerne, wie es einem hinterher soe geht. Ist man noch in der Lage, vernünfitg zu laufen, bzw. überhaupt irgendwas zu tun? Und wie lange dauert die Regenerationsphase so an?

Geschrieben

Es ist natürlich legitim, dass du dir für derartige Erfahrungen ein bestimmtes Setting ausgedacht hast. Ich persönlich finde aber aus einer devoten Grundhaltung heraus, dass Aspekte wie Fixierung, Dauer und Technik dabei vielleicht schon eher der aktiven Person überlassen bleiben sollten.

Das hat ansonsten für mich eher so einen Dienstleistungscharakter, dies würde mir ziemlich die Spannung und Aufregung nehmen, wenn ich schon eine gewisse Erwartung der nächsten Schritte im Kopf hätte oder diese gar äußern würde. Aber gut, wie du dies mit deiner Partnerin realisierst ist letztlich euer Ding, klar. 
 

Grundsätzlich ist mein Standpunkt dazu, dass eine derartige Vorgehensweise mit, den hier bereits mehrfach erwähnten, ruinierten Orgasmen wohl recht gut umsetzbar ist. Der Mann bleibt so länger standhaft bzw. zumindest fähig weitere Orgasmen in schneller Folge zu erleben. 
Außerdem finde ich das eine Orgasmusfolter sehr gerne auch ohne gewöhnliche Höhepunkte auskommen darf. Das kann beim dominanten Part den Genuss möglicherweise auch noch steigern. Darum geht es für mich bei diesem Szenario. 
 

Auf die Uhr konnte ich dabei nie schauen. So eine Erfahrung ist mental wie auch körperlich sehr herausfordernd. Aber jeder Mensch reagiert da halt auch unterschiedlich und darum möchte ich jetzt gar nicht von Dauer oder Anzahl potentieller Orgasmen sprechen. Dein Körper wird schlicht vorgeben wie lange er bespielt/stimuliert werden kann, um noch entsprechende Reaktionen wie die Ejakulation zu zeigen.

Ich habe mich jetzt auch bemüht meine aufregende Vorlage für Gedankenspiele zu liefern, denn letztlich geht es um die Sache und nicht um eine Vorlage für den persönlichen Handbetrieb.

 

Tastet euch einfach heran, entdeckt deine Potentiale hinsichtlich aufeinanderfolgender (ruinierter) Orgasmen und findet euren Weg. 

 

Geschrieben

@Toy4her: Danke, für deine ausführliche Anschaung. Hm?! Ja, du hast sicherlich recht damit, dass man das nicht an Zeitabständen festmachen sollte. Ich denke da nur, als Anfänger sollte es da ein Zeitlimit geben. Oder eher doch nicht? Und dass ich dauernd Orasmen habe, dasan glaube ich ja nicht wirklich. Meine Partnerin soll ja schon machen, was sie will und sich um mich und meine Wünsche nicht scheren. Na, ich werde mal sehen, wie wir das so umsetzen...

Geschrieben
Wie wäre es wenn du im Ungewissen bleibst ob du überhaupt kommen wirst oder deine Partnerin ruinierte Orgasmen nach Belieben einbauen kann, das macht es für beide Seiten spannender
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ichbenutzdich:

@Toy4her: Danke, für deine ausführliche Anschaung. Hm?! Ja, du hast sicherlich recht damit, dass man das nicht an Zeitabständen festmachen sollte. Ich denke da nur, als Anfänger sollte es da ein Zeitlimit geben. Oder eher doch nicht? Und dass ich dauernd Orasmen habe, dasan glaube ich ja nicht wirklich. Meine Partnerin soll ja schon machen, was sie will und sich um mich und meine Wünsche nicht scheren. Na, ich werde mal sehen, wie wir das so umsetzen...

Ja genau so dachte ich auch. In wie weit diese Fantasie von dir dann durch sie realisiert wird hängt einfach von ihren Vorstellungen und Bedürfnissen ab. Zu wissen, dass du dich sehr dafür interessierst und was du dazu im Kopf hast kann für sie hilfreich und ein guter Input sein. Und sei es nur, um dich gelegentlich damit mental weich zu kochen, durch Andeutungen oder Hinweise auf mögliche Umsetzung etc., was dann davon Eintritt obliegt immer ihr allein. 
 

Aus meiner Sicht gibt letztlich dein Körper das Limit vor. Nicht an jedem Tag reagiert er gleich, da viele Faktoren die Fähigkeit für Erregung/ Orgasmen beeinflussen. Wenn sie dich und dein Lustempfinden bereits etwas besser kennt merkt sie einfach auch wann Orgasmen mit zunehmender Stimulation/ erhöhtem Aufwand noch erreicht werden können und wenn du wirklich „fertig“ bist. 
Ich bin überhaupt kein Freund von geschlechterspezifischen Unterscheidungen, aber aus meiner Sicht stößt die Stimulation über den Penis da einfach an einem gewissen Punkt an ihre Grenzen.
Bei analer Penetration und unter Einbeziehung der Prostata kann dieses „Spiel“ Sicherheit länger fortgesetzt werden, wie bereits @BD_Couple in einem anderen Beitrag angedeutet haben. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chocobear_switch:

Wie wäre es wenn du im Ungewissen bleibst ob du überhaupt kommen wirst oder deine Partnerin ruinierte Orgasmen nach Belieben einbauen kann, das macht es für beide Seiten spannender

Das hört sich wirklich spannend an. Den Vorschlag werde ich ihr mal nahelegen. Danke.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toy4her:

Ja genau so dachte ich auch. In wie weit diese Fantasie von dir dann durch sie realisiert wird hängt einfach von ihren Vorstellungen und Bedürfnissen ab. Zu wissen, dass du dich sehr dafür interessierst und was du dazu im Kopf hast kann für sie hilfreich und ein guter Input sein. Und sei es nur, um dich gelegentlich damit mental weich zu kochen, durch Andeutungen oder Hinweise auf mögliche Umsetzung etc., was dann davon Eintritt obliegt immer ihr allein. 
 

Aus meiner Sicht gibt letztlich dein Körper das Limit vor. Nicht an jedem Tag reagiert er gleich, da viele Faktoren die Fähigkeit für Erregung/ Orgasmen beeinflussen. Wenn sie dich und dein Lustempfinden bereits etwas besser kennt merkt sie einfach auch wann Orgasmen mit zunehmender Stimulation/ erhöhtem Aufwand noch erreicht werden können und wenn du wirklich „fertig“ bist. 
Ich bin überhaupt kein Freund von geschlechterspezifischen Unterscheidungen, aber aus meiner Sicht stößt die Stimulation über den Penis da einfach an einem gewissen Punkt an ihre Grenzen.
Bei analer Penetration und unter Einbeziehung der Prostata kann dieses „Spiel“ Sicherheit länger fortgesetzt werden, wie bereits @BD_Couple in einem anderen Beitrag angedeutet haben. 
 

Ja, das müssen wir alles erstmal austesten. Wir stehen da noch am Beginn udn schauen, wohin die Reise geht. Danke dir auch

Geschrieben

Hm?! Wie schaut das denn jetzt nach der "Behandlung" so aus mit einem? Ist man da noch fähig, irgendwas zu tun. Wie muss ich mir das dann vorstellen? Gibt es da Erfahrungen...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbenutzdich:

Hm?! Wie schaut das denn jetzt nach der "Behandlung" so aus mit einem? Ist man da noch fähig, irgendwas zu tun. Wie muss ich mir das dann vorstellen? Gibt es da Erfahrungen...?

Erfahrungen gibt es, aber die Reaktion eines Körpers auf solche Zuwendung ist sicher so unterschiedlich wie das was wir als Menschen insgesamt jeweils mitbringen. Da wäre ich mit Verallgemeinerungen immer vorsichtig.
Im Grunde kannst du dir wohl vorstellen, dass die körperliche Belastung sich in Form von Erschöpfung zeigen kann. Mental könntest du sehr berauscht und ein stückweit der Welt entrückt sein, sobald man von dir ablässt. Ich denke Nähe, gemeinsames herunterkommen und anschließend vielleicht eine Dusche oder ein gemeinsames Bad können da sehr angenehm sein. Denn es gilt einfach mit einem Körper, der extrem gefordert wurde, und einem Verstand, der einiges zu verarbeiten hat, wieder im „Jetzt“ anzukommen. Auch, um zu begreifen und abschließend zu verinnerlichen/ würdigen, welch besonderes Glück einem mit so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde. 
Letztlich erfordert das Alles von der dominanten Person viel Konzentration,  Einfühlungsvermögen und je nach Technik auch viel Mühe. Das, so finde ich, sollte am Ende des Tages beim „Beschenkten“ / bei der „Beschenkten“ hängen bleiben und die Beziehung entsprechend stärken. 
 

Denn wenn meine Lust im Zentrum steht, weil es die Herrin so beschließt, obwohl ihr eine Vielzahl anderer Optionen offen stehen ist es (für mich) etwas ganz besonderes. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Toy4her:

Erfahrungen gibt es, aber die Reaktion eines Körpers auf solche Zuwendung ist sicher so unterschiedlich wie das was wir als Menschen insgesamt jeweils mitbringen. Da wäre ich mit Verallgemeinerungen immer vorsichtig.
Im Grunde kannst du dir wohl vorstellen, dass die körperliche Belastung sich in Form von Erschöpfung zeigen kann. Mental könntest du sehr berauscht und ein stückweit der Welt entrückt sein, sobald man von dir ablässt. Ich denke Nähe, gemeinsames herunterkommen und anschließend vielleicht eine Dusche oder ein gemeinsames Bad können da sehr angenehm sein. Denn es gilt einfach mit einem Körper, der extrem gefordert wurde, und einem Verstand, der einiges zu verarbeiten hat, wieder im „Jetzt“ anzukommen. Auch, um zu begreifen und abschließend zu verinnerlichen/ würdigen, welch besonderes Glück einem mit so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde. 
Letztlich erfordert das Alles von der dominanten Person viel Konzentration,  Einfühlungsvermögen und je nach Technik auch viel Mühe. Das, so finde ich, sollte am Ende des Tages beim „Beschenkten“ / bei der „Beschenkten“ hängen bleiben und die Beziehung entsprechend stärken. 
 

Denn wenn meine Lust im Zentrum steht, weil es die Herrin so beschließt, obwohl ihr eine Vielzahl anderer Optionen offen stehen ist es (für mich) etwas ganz besonderes. 

Hey, WOW! danke für deine Ausführung. Das gibt mir schon mal einen kleinen Einblick und macht mich auch umso neugieriger auf die Erfahrung.

Un sicher ist mir klar, dass jeder Körper anderes reagiert. Nur würde ich sehr gerne Erfahrungen von anderen lesen, um zu verstehen, wie das ungefähr ist. Zudem möchte ich ja auch wissen, ob und wie man sich darauf vorbereiten kann/sollte. Oder ob es etwas Wichtiges zu beachten gibt - für beide Parts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbenutzdich:

Hey, WOW! danke für deine Ausführung. Das gibt mir schon mal einen kleinen Einblick und macht mich auch umso neugieriger auf die Erfahrung.

Un sicher ist mir klar, dass jeder Körper anderes reagiert. Nur würde ich sehr gerne Erfahrungen von anderen lesen, um zu verstehen, wie das ungefähr ist. Zudem möchte ich ja auch wissen, ob und wie man sich darauf vorbereiten kann/sollte. Oder ob es etwas Wichtiges zu beachten gibt - für beide Parts.

Nun, das ist ja jetzt keine Marsmission und auch keine Marathon. Aus meiner Sicht gilt dass, was sonst auch für alle anderen sexuellen Aktivitäten gilt, die man vielleicht ganz bewusst miteinander angeht (ich kenne eure Dynamik nicht, in einer D/s Beziehung würde wohl einfach der dominante Part mit der Umsetzung dieser Fantasie beginnen, sofern es ihn reizt). Wenn beide genug mentale und körperliche Energie aufbringen, die Stimmung/ Umgebung und die Zeit es entsprechend begünstigen widmet man sich einander ausgiebig. Der Rest ergibt sich im verantwortungsvolle Handeln und durch Beobachtung/ Einfühlungsvermögen ganz automatisch. 

×
×
  • Neu erstellen...