Jump to content

Body worship


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich fänds befremdlich, muss ich sagen!  da käm ich mir unnötig vor in meiner person

Geschrieben

tea-

ich versteh body-worship mehr als fetisch für einen bestimmten körperteil...also nich für den gesamten teelöffel oder das ganze handtuch, weisste?

 

oder versteh ich das wort falsch? *grübel

Geschrieben
Towel - genau zb sein Schwanz, ihre brüste, oder Lippen oder auch ihre füsse (klassisch fussfetisch)

Bei mir war das je nach Partnerschaft anders und mal mehr mal weniger ausgeprägt das ich mich in einzelne Stellen verliebt habe bzw dann den Drang verspühre dies zb auch zu verbalisieren oder ich würde dazu aufgefordert dies zu tun

Das waren bis jetzt Unterschiedliche körperteile, penis, hände, Hintern, einen Lippenbogen etc

Bei mir steht das nicht im verhältniss zu der Person als ganzes das ist was eigenes und ist eher ein Zusatz bei mir. Was mir mental auch hilft ein machtgefälle auszudrücken.

Btw ist Steven wirklich sehr sehr hübsch - ( er hat sogar ein Namen 🤣und eine persönlichkeit immerhin reden wir auch viel miteinander🤭)

Ich bin gestern auf den Begriff gestoßen und mich hat interessiert ob es hier auch Formen davon gibt ( vielleicht außer den klassischen Fuss fetisch)
Geschrieben

also ich denk, dass es normal iss, dass man manche körperstellen 'präferiert' oder besonders faszinierend findet..

aber alles darüber hinaus wär nimmer mein ding

 

aber grad die kerle sind meist entweder titten oder arsch fraktion, lach (nich bös gemeint!)

 

steven? *umschau^^

  • Moderator
Geschrieben

Ein Körperteil anbeten. Mh, nee.

Aber es gibt Menschen, die sich über bestimmte Körperteile definieren.

Eventuell ist das auch schon ein wenig wie anbeten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Körperteil anbeten. Mh, nee.

Aber es gibt Menschen, die sich über bestimmte Körperteile definieren.

Eventuell ist das auch schon ein wenig wie anbeten.

du meinst ne art selbst'anbetung'?  denk ich mir manchma in sozialen netzwerken..

Geschrieben

Wenn es nur um ein bestimmtes Körperteil geht, sagt man ja nicht Body worship sondern eben z.B. cock worship oder feet worship. Deshalb bezog ich es eben entsprechend der Überschrift auf den ganzen Körper. 🤷

 

Ich kenne das auch auf einzelne Körperstellen bezogen. Dabei anzunehmen, es ginge nur um Schwanz,  Titten oder Arsch, ist etwas eindimensional gedacht. Wobei das worshipen dieser Körperteile weit sexueller gesehen wird, als meine Vorliebe für Hände, Hälse oder die Seite der Nase. 🤷

Geschrieben

die seite der nase? was genau meinst damit?  die profilansicht oder haptik oder..ka

Geschrieben

und tea- mag hier nich zutreffen, aber manch fetischist würde menschen bliebig austauschen, solange das eine körperteil passt!

Geschrieben
Bei uns gibt es da kein festgelegtes Schema. Ich gebe mir Mühe jedes Körperteil zu umsorgen (Streicheln, Küssen, Massieren, Knabbern, ...) Beim Thema Füße geh ich gern auf die Knie. Z.b. wenn wir gerade noch auf der Couch waren und mit einer Fußmassage angefangen haben. Einfach um die Positionen und Ebene ein bisschen zu verschieben. Dann geb ich mir Mühe auf ihre Bewegungen zu reagieren (Spreizen der Zehen, Anheben der Sohle, usw.)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein sehr interessantes Thema… und ich kann es direkt mit ja beantworten, denn ich habe ein Körperteil dass mich besonders antörnt und zwar sind es die Achseln einer Frau.. aber direkt danach kommen schon ihre Beine, ihre Füße und ihr Bauch… im Anschluss kommt direkt der Rest ihres Körpers 

Geschrieben

Mein Herr liebt alles an meinem Körper! Wo soll ich da jetzt anfangen? 😅 

Ich meine merke es ja nun, wenn ich schlafen will und wieder mal "begrabscht" werde...🙄 

Hmm, mein Hals, Rücken, Lippen, Wangen, Füße, Achseln, Brüste, Hintern, Augen, ach eigentlich alles. 

"Bespielen" in dem Sinne, tut er den Bauch nicht so. Also Bauchnabel oder so, mögen ja manche. 

Sonst? Eigentlich alle Stellen. 

 

Ich mag seine Augen und Hände. 

 

Ein Körperteil "anbeten" liege mit gänzlich fern. Manche Doms wollen ja, dass Sub den Schwanz des Herrn vielleicht nicht anbetet, aber als etwas ganz besonderes sieht, als ihren Mittelpunkt der Gedanken usw. Warum sollte ich das tun? 🤷‍♀️

Manche Subs wollens offenbar auch, dass man ewig mit ihrem Teil spielt, Peniskäfig und so. Es sich ständig darum dreht, er ist verschlossen usw. 

Ich mag es absolut gar nicht, wenn ein Körperteil im Fokus ist!

Auf welche Art auch immer! Möglichst immer gut befriedigen wollen, verschließen, es sich nur um das Teil des Mannes dreht! 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...