Jump to content

Orgasmusfolter


ichbenutzdich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toy4her:

Nun, das ist ja jetzt keine Marsmission und auch keine Marathon. Aus meiner Sicht gilt dass, was sonst auch für alle anderen sexuellen Aktivitäten gilt, die man vielleicht ganz bewusst miteinander angeht (ich kenne eure Dynamik nicht, in einer D/s Beziehung würde wohl einfach der dominante Part mit der Umsetzung dieser Fantasie beginnen, sofern es ihn reizt). Wenn beide genug mentale und körperliche Energie aufbringen, die Stimmung/ Umgebung und die Zeit es entsprechend begünstigen widmet man sich einander ausgiebig. Der Rest ergibt sich im verantwortungsvolle Handeln und durch Beobachtung/ Einfühlungsvermögen ganz automatisch. 

Danke. Bin mal gespannt, ob und wann wir das mal durchspielen. Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig auf die Erfahrung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hab nur Erfahrung bei ihr. Sie ist gefesselt am Bett und ich beschere ihr einen orgasmus nach den anderen bis sie nur noch zuckend bei jeder Berührung winselt, das sie nicht mehr kann. Ich lese das bei dir so, dass sie auch bewegungsunfähig ist. Wie erzwingt sie dann deine orgasmen ?
ichbenutzdich
Geschrieben
Am 14.5.2023 at 19:15, schrieb M34OffenfürAlles:

Also ich hab nur Erfahrung bei ihr. Sie ist gefesselt am Bett und ich beschere ihr einen orgasmus nach den anderen bis sie nur noch zuckend bei jeder Berührung winselt, das sie nicht mehr kann. Ich lese das bei dir so, dass sie auch bewegungsunfähig ist. Wie erzwingt sie dann deine orgasmen ?

Nein, sie ist nicht gefesselt, sondern nur ich.

Aber deine Version gefällt mir auch sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...