Jump to content

Orgasmusfolter


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht mir darum, abgesehen von Safewords, was passiert wenn man es übertreibt. Ich meine bei Praktiken die sehr physisch sind wie Schläge was auch immer, wenn man es da übertreibt, dann wird es ja sehr kritisch....was passiert aber unter Umständen bei so einer Praxis?

Geschrieben
Deswegen sollte man seine Sub kennen und lesen lernen.
Sowas braucht Zeit, langsam herantasten .
Ist ja auch Tagesform abhängig
Geschrieben

Konkret nochmal, ich habe es nicht vor soweit zu gehen und sind auch nie drüber gegangen, auch weil es wahrscheinlich lange über die Zeit gegangen wäre. Allerdings haben wir uns schon häufiger die Frage gestellt, wie das wohl aussieht wenn man doch drüber geht....aber man schreckt halt davor zurück

Geschrieben
Wie alles ist es sehr individuell. Der eine hat schmerzen und braucht ein paar Tage, um wieder klarzukommen, der andere macht einfach weiter und erinnert sich sehr gern an die Situation zurück.
Muss man ausprobieren nur dann weißt du es. Halt auf die Gefahr hin das es auch nicht so schön enden kann.
Geschrieben
Denke auch 🤔da wir alle verschieden sind ,wird es da kein Grundantwort für geben....🤗 probieren,aber nicht kaputt machen das Spielzeug 😉😲😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich hab mit Orgasmusfolter (Gott sei Dank) nicht soviel Erfahrung, dafür aber mit Edging. Gehört bei uns zur einer kurzen oder längeren Keuschheitsphase dazu.

Bei der Orgasmusfolter habe ich bisher immer mein Safeword sagen müssen, es kommt wirklich ganz selten vor, dass ich diesen gebrauche. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviele Orgasmen ich ununterbrochen, also ohne Pausen schon bekommen hatte. Ist schon etwas länger her. Aber ich halte in der Hinsicht nicht viel aus. Nach 3 Orgasmen wird es bei mir schon schmerzhaft. Vaginal hingegen kann ich ziemlich oft hintereinander kommen. Nur irgendwann macht mein Körper schlapp. 🤭

Edging hingegen betreiben wir sehr viel. Entweder er bei mir oder ich selbst bei mir, wenn mein Dom nicht anwesend sein kann. Ich bin schon ziemlich geübt. Ich bin gerade wieder seit vier Wochen keusch (endet vermutlich heute 🥳) und ich muss täglich mehrere Edging machen oder an mir machen lassen.

Es ist qualvoll und irgendwann komme ich an den Punkt, dass ich völlig willenlos werde. Mein Dom könnte an diesem Punkt alles von mir verlangen und ich würde es tun. Also ich meine auch Dinge die Tabu sind. Aber diesen Zustand nutzt er nicht aus. Ich bin schon beim Sex erst kürzlich tief in einen Subspace gerutscht, nur durch die schmerzhafte Geilheit und die starke Verbindung zu meinem Dom. Ich war völlig in Trance und glücklich. Es war ein einmaliges wunderschönes Erlebnis. 🥰

Ich würde immer wieder für ihn keusch bleiben und bis oder auch über meine Grenzen gehen! Ich bin aber auch sehr masochistisch. 😁

Leider OT, aber: dass liest sich soooo schön und ich kann es dermaßen nachempfinden. Danke für deinen Beitrag. 9_9

Geschrieben

Wir foltern nicht im eigentlichen Sinn, wollten aber herausfinden, wie viele Orgasmen möglich sind. Wir mussten den Versuch aber irgendwann abbrechen. Ich konnte nicht mehr zählen und mein Mann hat es vergessen. Ich habe gekrampft, hyperventiliert und hatte Panik. Er hatte Mühe mich und meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ein Lufthauch hat zu dem Zeitpunkt ausgereicht, um einen neuen Orgasmus auszulösen. Mein Mann konnte sich dann nicht mehr bewegen, weil er mit jeder Bewegung auch die Luft bewegte. Es war der blanke Horror. Für ihn zumindest. Ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und habe nicht mehr all zu viel auf die Reihe bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erfrischendApril:

Wir foltern nicht im eigentlichen Sinn, wollten aber herausfinden, wie viele Orgasmen möglich sind. Wir mussten den Versuch aber irgendwann abbrechen. Ich konnte nicht mehr zählen und mein Mann hat es vergessen. Ich habe gekrampft, hyperventiliert und hatte Panik. Er hatte Mühe mich und meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ein Lufthauch hat zu dem Zeitpunkt ausgereicht, um einen neuen Orgasmus auszulösen. Mein Mann konnte sich dann nicht mehr bewegen, weil er mit jeder Bewegung auch die Luft bewegte. Es war der blanke Horror. Für ihn zumindest. Ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und habe nicht mehr all zu viel auf die Reihe bekommen.

😲 Ach du scheiße... wie lange ging das? Doch bestimmt über mehrere Stunden? Ich finde solche Erfahrungen ja schon sehr krass. Waren es nur Klitorale oder auch vaginale Orgasmen? Also bei mir würde so eine Aktion nicht funktionieren. Bevor mein Körper und psyche durchdrehen, macht meine Klitoris da unten dicht. Die streikt und geht in Urlaub. 😅 Ich hab dann nur noch Schmerzen und das ist irgendwann nicht mehr geil. Von Orgasmen keine Spur.

Geschrieben

@Jacqueline89 Es war wirklich eine beeindruckende Erfahrung. Wie lange es ging weiß ich nicht mehr, aber bestimmt 2 Stunden. Ich hatte dabei vorwiegend klitorale Orgasmen, weil die leichter hervorzubringen sind, aber auch vaginale. Er hat sich große Mühe gegeben, dass ich nicht zu mache. Ich neige sonst nämlich auch schnell zu Überreizung und dann ist der Ofen einfach aus. Dann kommt bei mir auch nichts mehr an. Aber geil war es trotzdem ziemlich bald nicht mehr, weil durch das Krämpfen schnell sämtliche Muskel schmerzen. Ich hatte in der Woche danach noch Schmerzen an Stellen, die ich zuvor nie gespürt hatte. Es war Erlebenswert, muss aber wegen mir wirklich nicht wiederholt werden.

Geschrieben
Soweit wie es jetzt zuvor beschrieben wurde haben wir es noch nicht praktiziert. Allerdings dahingehend, dass Orgasmen unangenehm wurden bzw. sich eine Hypersensibilität der Hautoberfläche einstellt.
×
×
  • Neu erstellen...