Jump to content

Gynstuhl selber Bauen


bsblabla

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum???? Die werden doch gebraucht billig in Kleinanzeigen angeboten….. dann hast du eine billige Grundlage und kannst das perfekt pumpen!
Geschrieben
Kauf einfach was schickes und wenn besuch kommt sag einfach dass es ne Hantlebank ist.
Geschrieben
im Internet werden doch genug gebrauchte angeboten teilweise auch was für kleines Geld
Geschrieben

Ich rate dringend vom Basteln ab.

Möchtest du,

dass deine Sub wegen eines Heimwerkerfehlers im Rollstuhl landet ?

Geschrieben
Moin moin 🙋🏻‍♂️
Als erstes sollte man dafür ein Handwerker sein, damit ganz klar eine Sicherheit und Stabilität gewährleistet ist. Standfestigkeit und Größe sind auch entscheidend, denn so ein Teil kann man nicht mal eben in einen Schrank stellen. Fantasie braucht man auch, damit die Konstruktion auch den richtigen Wünschen entspricht. Standard kann man schon bei Ebay Kleinanzeigen finden.
Geschrieben

Habe schon gesehen dass es den ein oder anderen gynstuhl bei eBay Kleinanzeigen gibt aber die sind meistens weiter weg und ich dachte das ich mir einen zusamm schweiße .

Ich möchte natürlich niemand verletzen...

ich dachte es wären hier der ein oder andere der sich was gebaut hat.

Geschrieben

Wenn du einen stabilen Holzküchentich hast, kaufe dir einfach Beinschalen zum anschrauben. Die kannst du auch wieder schnell abmontieren, wenn Besuch kommt. Ein Küchentisch hat auch die perfekte Höhe zum "bestafen" oder vögeln. Sollte es dir oder deiner Partnerin zu unbequem sein hilft es ein Polster unterzulegen.

 

Viel Spass bei deinem Bastelprojekt.

Geschrieben

Ich denke auch bspw. eine Bank o.ä. lässt sich gut mit Beinschalen ergänzen bei massiven Holzexemplaren kann man noch ganz andere Optionen ergänzen ....

Geschrieben

Kommt darauf an wie gut deine Handwerklichen Fähigkeiten sind.

Kannst du garantieren das deine Schweißnähte halten?

Kannst du die Materialstärken richtig abschätzen?

Wenn Ja, viel Spaß beim Bauen, wenn du eine der Fragen mit nein beantwortest: Lass es lieber

Liebe Grüße Lara 🖤🌈

×
×
  • Neu erstellen...