Jump to content

Wortspielereien


suboptimal_ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och neh....ich mag so plakativfloskeln gar nich...kommt in anschreiben nich selten vor, ne

aber damit schiesst man sich bei mir ins aus tatsächlich

(ich weiss, new- diese antwort war weniger erwünscht grad, aber musste sein...mea culpa)

Geschrieben

Auch solche Meinung gehört dazu

und ich pflichte dir sogar bei: die abgekupferten Floskeln , schon 100 mal gehört finde ich auch furchtbar

Aber ein selbst kreiertes, kreatives Wortspiel :coffee_happy:

 

Geschrieben
Ou ha, da lese ich als Germanist(in) Mal mit.bin gespannt.
Den Baseballschläger als "Meinungsverstärker" oder den Knüppel als "Hausordnung" an die Wand geschraubt, sieht man ja häufiger, auch wenn's jetzt nix mit BDSM zu tun hat.
LG, sue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

@newbi_sub muss es mit bdsm zu tun haben?

dachte ich erst ... aber warum nicht frei
Soll doch einfach Spaß machen

Geschrieben

@NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen -

Diabetes ist kein Zuckerschlecken

Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

@NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen -

Diabetes ist kein Zuckerschlecken

Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich... 

Ich muss mich kurz an das neue Bild gewöhnen...sehr schick. 

Also statt Lakritzschnecken dann eben Pudding (Nachschlag gibts für den oder die wo die Schüssel als erstes leer ist). 

Geschrieben

Wusstet ihr, dass Chicken-Nuggets nicht von Hühnern, sondern aus Hühnern gemacht sind?

 

Nur so als Vorschlag: ein gesunder Nachschlag?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Also gehts für Towl nicht als Model auf den Laufsteak? 

du dunsel, du^^ nichma meinen namen hattse richtig also...also weisste...sodom und gommorah!^^

Geschrieben

😆 Sorry, ich am Handy mit ner Tüte Pommes in einer Hand. 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

ausschlaggebende Argumente

gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc!

Aber hier geht's doch um Wortspiele... 

×
×
  • Neu erstellen...